Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 18:34

Vienna Knife Show 2009 ???

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob dieses Jahr wieder eine Knife Show abgehalten werden wird? Voriges Jahr gab es ja schon im September erste Andeutungen und nachdem bereits voriges Jahr von einer Show im Dezember 2009 geredet wurde, wäre es interessant zu wissen, ob wir schon zum Sparen anfangen sollen. :D

Hasenfuss und mir hat es ja voriges Jahr extrem gefallen. Wäre schön, wenn es heuer wieder zustande kommen könnte. Eventuell mit TF Stand! 8)

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 19:09

Mir hat's auch sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn es wiedewr eine Vienna Knife Show geben würde.

Aus vertraulicher Quelle weiß ich, daß es schon Zahlreiche Anfragen von Messermachern gegeben hat, die selbe Quelle hat aber die Befürchtung geäußert, daß heuer keine Knife Show statt findet.

SCHADE!!! Amel hat hier etwas begonnen, was es in Wien nicht gegeben hat. Wenn er heuer keine Show veranstaltet, ist es wohl endgültig wieder aus. :bibber:
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

3

Montag, 12. Oktober 2009, 08:17

So... ich hab jetzt noch ein wenig gewartet, damit sich Amel zu Wort meldet, aber anscheinend gibt es wirklich keine nennenswerten Neuigkeiten. Falls heuer wirklich keine Show stattfinden wird, fände ich das wirklich schade!

Hat deine "Quelle" auch irgendwelche Gründe genannt?

schickser

Forenpartner

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2009, 09:20

Soweit ich weiss (hab mit Amel auf der Blade gesprochen) soll die nächste Show erst in 2010 stattfinden.
Schicksers Messerscheune
Inh. Markus Bremond
Denkmalstraße 23
35644 Hohenahr
Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

5

Montag, 12. Oktober 2009, 09:31

Ja schade! Aber andererseits auch gut... so spar ich mir wahrscheinlich ein kleines Vermögen und komm früher an meine Glock! :D

6

Montag, 12. Oktober 2009, 23:09

Hallo Freunde,

jetzt bin ich da :)

Vienna Knife Show wird es 2009 nicht geben.

2010 vielleicht.

So ist eh besser wegen Wirtschaftskrise usw. Na im Ernst schaffe ich das organisatorisch heuer nicht mehr da ich sehr beschäftigt bin, viele Messermacher haben sich gemeldet und Interesse an eine Wiederholung gezeigt, sogar der Rick.H wollte kommen. Mir tut es auch irgendwie leid, aber manchmal muss man einfach kürzer tretten.Ich bin aber trotzdem für alle Wünsche,Anregungen,sachliche Kritik und Vorschläge über der Knife Show offen. ;)

Vielen Dank,

Amel

7

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:39

Wirklich schade, aber da kann man wohl nichts machen...

amethyst

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:50

Ja, ist wirklich ewig schade :( Wäre ein schöner Jahresausklang gewesen.

Na, dann hoffe ich mal auf 2010.

gruß
amethyst

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:01

Ganz im Sinne von "Alle Jahre wieder", bin ich wieder so dreist.

Wie schaut es denn heuer aus? Ist aus dem "Vielleicht" eventuell ein "Wahrscheinlich" geworden? Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine Knife Show geben würde.

Also Amel... Sprich. :D

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:39

Amel ist, soweit ich weiß, noch bis Ende Juli auf Urlaub. Also ist es möglich, daß die Antwort etwas dauert. ;)
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: