Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totwart

Meister

Beruf: Übe mich in Meisterbildung

• Nachricht senden

161

Freitag, 19. Februar 2016, 18:07

@Keltenkriger, na da kommt Freude auf. Aber was macht man nicht alles, das die Herrin im Trockenen sitzt und die Frisur auch nach der Fahrt noch stimmig ist. :thumbsup:

Bei mir kamen heute UnderArmour Socken in Tactical Schwarz an, und ein Titan Spork von Optimus.

Mfg

Totwart
Pfälzer Schweizsympatisant

Korg0th

of Barbaria

Beruf: "Was mit Computer"

• Nachricht senden

162

Freitag, 19. Februar 2016, 18:12

@derLichtschalter: Ja, ist ein modifiziertes Techno.

Gerade hat auch noch der DPD-Bote geklingelt und ein weiteres Paket gebracht:

Ein schickes EDC-Tray von Elke - ich bin begeistert! :thumbsup:

Bei Material / Farbe habe ich mich für Kryptek Typhon entschieden. Ich hatte auch erst über Madrake oder Highlander nachgedacht, aber zum grauen Messer-Schrank passt das Typhon mMn besser. Die Unterseite wurde wie von mir gewünscht extra rutschfest gestaltet.

index.php?page=Attachment&attachmentID=172145 index.php?page=Attachment&attachmentID=172146 index.php?page=Attachment&attachmentID=172147

Ja ich habe auch so eins, passt super hinten in den Fastpack EDC rein... wollte es eigentlich mal vorstellen aber ich hab leider einfach keine Zeit.

Ich hab übrigens ein paar Patches und Zeug von TAD bekommen:
»Korg0th« hat folgendes Bild angehängt:
  • rsz_20160219_175856.jpg

163

Freitag, 19. Februar 2016, 18:25

Heute gabs aus 2 Forendeals ein 450er und ein lange gesuchtes Bone Collector.

Grüße
Idox
One is none and two is one

Cowboyjunkie

Super-User

Wohnort: Das Oberbergische sieht momentan ganz nett aus.....

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

164

Freitag, 19. Februar 2016, 18:53

@IDOX: Das Bone Collector hat aber mal wirklich was! Tolles Messer! Viel Spaß damit!
Beste Grüße vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

165

Freitag, 19. Februar 2016, 18:58

Viel Spaß damit!

Howdy Cowboy, danke! Das werde ich mit Sicherheit haben! Ich bespiele es nun seit ca. 30 Minuten und ich liebe den Axis Lock und den Klingengang. Klack-klack-klack...

Viele Grüße
Idox

166

Freitag, 19. Februar 2016, 19:06

Glückwunsch! zum Abwechslung zu den Flippern habe ich auch ein BM axis (Dougritter) und die originale Schallen sind für mich tatsächlich die besten :)

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

167

Freitag, 19. Februar 2016, 20:25

Den Spieltrieb befriedigt der Axis Lock wirklich ungemein stark, ich finde ihn auch recht zuverlässig.
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

168

Freitag, 19. Februar 2016, 20:36

Danke asi, nachdem ich das Bone Collector nun zerlegt, gereinigt, geölt und eingestellt habe, fällt die Klinge smooth von alleine zu, ohne zu schütteln. Und das ohne das geringste Klingenspiel. Von all meinen Benchmades hat das Bone Collector den besten Klingengang (zusammen mit dem 531er).

Grüße
Idox

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

169

Freitag, 19. Februar 2016, 21:08

Hi @Idox

Zwei schöne Messer. Gratulation zum Bone Collector, ich besitze auch eins. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

170

Freitag, 19. Februar 2016, 21:31

ich besitze auch eins

Hey Sascha,
ich könnte noch eine Safe Queen gebrauchen. Falls Du es irgendwann verkaufen willst ;)

Danke!
Idox

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

171

Freitag, 19. Februar 2016, 21:39

Hi @Idox

Du bist an erster Stelle, auf meiner Liste. :D ;)

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

172

Samstag, 20. Februar 2016, 11:09

Gestern angekommen, Voyej Vessel III Americana 8)

Gruß Leon

173

Samstag, 20. Februar 2016, 14:22

Heute von TACWRK angekommen.
»Bonanza« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160220_141427.jpg

174

Samstag, 20. Februar 2016, 15:30

Dann kann ja die Sonne kommen Micha.
Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

kristo

Neueinsteiger

• Nachricht senden

175

Samstag, 20. Februar 2016, 15:35

Bereits gestern erreichte mich ein Brief von am-tie-ands mit drei Schlüsselbund-Clips:
»kristo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Titan-Clips.jpg
Some people just need a high five. In the face. With a chair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kristo« (20. Februar 2016, 15:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

176

Samstag, 20. Februar 2016, 18:39

Den Tactical Enforcer Rucksack in Schwarz. Im Gegensatz zum BW Rucksack hat der einen Quadratischen Aluminiumrahmen und leichte Schulter und Beckenpolsterung.
Für den Preis kann man nicht klagen.
"Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

177

Sonntag, 21. Februar 2016, 08:09

Diese Woche bekam ich eine taktische Gehaltserhöhung zum 1. März, meinen ersten Waterman Füller (Expert 2 in Dune Green), eine neue Pfeife (preiswert aus Polen), eine Casio EFR 100 D (Klapperband musste sofort weg), und holzfreie Eco-Grafitstifte von Bic (faszinierende Innovation).
»Centurio« hat folgendes Bild angehängt:
  • TFwoche7.JPG
The subtle tongue, the sophist guile, they fail when the broadswords sing ... (R.E. Howard)

178

Montag, 22. Februar 2016, 17:48

Ne fette Erkältung mit bullerndem Fieber und einem Gefühl in den Knochen wie damals, als ich leichtsinniger Mensch dem zweibeinigen Verderben, das die ZUZ trainiert hat, gesagt hab, er solle uns normalen Menschen mal in Echtzeit und mit richtiger Power zeigen, wie das mit dem Umruppen so läuft :)

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

179

Montag, 22. Februar 2016, 18:45

Guten Abend @Micha M.

Wünsche dir eine gute Besserung, :thumbup: hatte vor drei Wochen das Vergnügen. Blöder husten geht nicht weg. :thumbdown:

LG

Sacha

P.S: Wir werden nicht mehr jünger. :D ;)

180

Montag, 22. Februar 2016, 18:47

Danke, Sacha! :)

Stimmt, werden wir nicht.
Aber der Trick ist ja eigentlich, älter zu werden :)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: