Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:33

Daumen Hoch, derLichtschalter! :thumbsup:
Michael
T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProHunter« (29. Juli 2016, 20:07)

142

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:33

Danke, Michael!
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

143

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:52

Heute kam aus einem Gebrauchtkauf ein neuwertiges Zero Tolerance 0452CF - ein richtiges Taschenschwert. Außerdem das neue PDW SOLAS Patch Pack in OD Green und ein TADJunkies Nemesis Operator V1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (24. Februar 2016, 11:26)

144

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:50

Gestern kamen zwei TRC Steakmesser. Sehr minimalistisch und eigen. Mir gefällts :) besten Dank an Messerdepot.

Genutzt werden sie erstmal nicht,da sie zu nem Schreiner gehen, der mir zwei Steckbrettchen machen soll, in die die Messer eingepasst werden. Oder so ähnlich
Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
Truman Capote

Solution

TF-süchtig

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:27

Heute gab es Nachschub aus den USA. Das 0804CF und 0909 können mich nach dem ersten bespielen bislang nicht wirklich überzeugen.
Das 0450CF ist ja quasi nichts andere wie ein 0450 in Schwarz mit Carbon. Da mir das schon gut gefiel, und ich eh auf Carbon stehe, wurden meine Erwartungen bei dem Messer erfüllt. (war ja auch nicht schwer :P ?
Das 0095BW fand ich von den neuen ZT Modellen bis jetzt am interessantesten. Das hat sich bis jetzt auch bestätigt, denn es ist meiner Meinung nach das besten bis jetzt aus den 2016er Modellreihe.
Für mich ist und bleibt aber trotz dem das 562CF das beste und ausgewogenste ZT bis jetzt. An dem Messer stimmt einfach alles wie ich finde.
Das Lil Lionspy gab es zum Glück Zollfrei zu einem guten Kurs :D
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solution« (17. Februar 2016, 18:29)

Kevin John

BLACK METAL

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:33

Heute kam ein wenig Filson Gear .... :love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=171960

Hallo D-fender,

könntest du was zur Passform der Filson Kappe sagen? Ist sie eher gross geschnitten?

Ein Review über den Rucksack würde mich freuen..

Ich liebe meine Filson Jacken :love:

Gruss KJ

D-fender

On the edge ....

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:21

Sie ist eher etwas groß! Ich habe Größe 58-59 und konnte hinten einiges kleiner stellen, damit sie passt!
Werde mal über den Rucksack berichten, wenn ich ihn ne Weile getragen habe! Erster Eindruck ist schon mal klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rorschach« (18. Februar 2016, 17:09) aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

Kevin John

BLACK METAL

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:46

Da bin ich aber froh,hab auch Grösse 59-60..

Ich hab heute ein Busse SCABS mit schwarzer Cerakote Beschichtung gekriegt :thumbsup:
»Kevin John« hat folgendes Bild angehängt:
  • AdobePhotoshopExpress_ae0c86fe51444c1dbc556f4aa25cb646.jpg

DarkAsgard

Psycho!

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:11

Ich hab heute ein Busse SCABS mit schwarzer Cerakote Beschichtung gekriegt

Mannnn das würde mir auch gefallen :love: :love:

Greeu Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

150

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:18

Solution: Da hast du ja auch mal ordentlich eingekauft :thumbup: Schöne Messer - allesamt.

Beruf: Reinigungsfachkraft

• Nachricht senden

151

Freitag, 19. Februar 2016, 07:39

Bereits gestern kamen ein Kershaw Link, ein Volt und ein 4KXL an.
Dank Micha M.'s Vorstellung musste ich auch unbedingt eines haben. Danke an der Stelle ;)
Das obere ist das letztens erworbene T101 von Real Steel als Größenvergleich (wird vermutlich mein neues Lieblings-EDC :)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
Ende.

152

Freitag, 19. Februar 2016, 14:55

Hat heute schon auf mich gewartet, als ich von der Arbeit nach Hause kam :love:

Ich bin immer noch ganz wackelig auf den Beinen :) !

PzGrenOffz

Nur noch stiller Mitleser (siehe Profil)

• Nachricht senden

153

Freitag, 19. Februar 2016, 15:01

Vier gebrauchte Neuzugänge - so langsam muss ich mal wieder ein paar Messer aussortieren. :rolleyes:
Das Böker und den Kreisel gabs für einen geringen Aufpreis als Gesamtpaket dazu.

Die typische Spydie-Klingenform sagt mir nicht besonderst zu, aber dieses hat mich sofort angesprochen. :thumbup:

Das Raidops hab ich günstig bekommen. Die Größe und Klingenform gefällt mir gut und ich wollte die "neuen" Raidops ja eh mal befingern.
Leider bestätigt sich der billige optische Eindruck auch bei der Haptik. Die Plastik-Griffschalen gehen gar nicht und das niedrige Gewicht (110g, die alten beiden wiegen 175 / 180g) verbessert diesen Eindruck auch nicht gerade. :thumbdown:

@Pätte: Das sieht gut aus! :)
Wenn jemand in einer Auseinandersetzung mehrfach versucht, das Gegenüber auf der persönlichen statt auf der sachlichen Ebene zu treffen, kann man ihm nicht böse sein, sondern ihn nur noch bedauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PzGrenOffz« (19. Februar 2016, 16:36)

154

Freitag, 19. Februar 2016, 15:06

Das Spydie sieht sehr cool aus, gute Kombi mit der Griffschale :thumbup: !

Bei dem raidops lässt sich die Haptik erahnen :S . Schade!

P.S. Danke! Ist wirklich sehr geil! :D

155

Freitag, 19. Februar 2016, 15:20

Pätte: Geilgeilgeil! Sieht für ein Hinderer schön schlank aus :)

PzGrenOffz: Was ist denn das für ein Spyderco? Sieht aus wie ein Bowie-Techno...

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

156

Freitag, 19. Februar 2016, 15:24

Hi @Pätte

Schönes Messerchen :thumbup: , Schnaps drinken hilft. :D ;)

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

PzGrenOffz

Nur noch stiller Mitleser (siehe Profil)

• Nachricht senden

157

Freitag, 19. Februar 2016, 15:49

@derLichtschalter: Ja, ist ein modifiziertes Techno.

Gerade hat auch noch der DPD-Bote geklingelt und ein weiteres Paket gebracht:

Ein schickes EDC-Tray von Elke - ich bin begeistert! :thumbsup:

Bei Material / Farbe habe ich mich für Kryptek Typhon entschieden. Ich hatte auch erst über Madrake oder Highlander nachgedacht, aber zum grauen Messer-Schrank passt das Typhon mMn besser. Die Unterseite wurde wie von mir gewünscht extra rutschfest gestaltet.

Wenn jemand in einer Auseinandersetzung mehrfach versucht, das Gegenüber auf der persönlichen statt auf der sachlichen Ebene zu treffen, kann man ihm nicht böse sein, sondern ihn nur noch bedauern.

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

158

Freitag, 19. Februar 2016, 16:05

Aa hauerha...

@Pätte
Wasn goilen Schnitter....

Das ist schon ein ganz anderes Niwwoh...

LG, Andy
Perfer et obdura!

159

Freitag, 19. Februar 2016, 17:04

@derLichtschalter
@Suomi70

Danke! :)

Ja stimmt, das hilft! :D

@Stinkeputz

Ne Andy, das Niwoo ist immernoch da unten wo es war bei mir! :)

Aber es ist so wie ich es für mich erwartet hatte, fantastisch!

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

160

Freitag, 19. Februar 2016, 17:11

Heute gab es für den Wagen meiner Frau eine neue Frontscheibe.
Steinschlag und während der Fahrt direkt gerissen...

Übernahme durch die Versicherung... aber trotzdem 150,- Euro Selbstbeteiligung... :cursing:
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: