Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

1 121

Freitag, 10. Juni 2016, 08:27

Guten Morgen @tacguyxx

Sehr schön, eine Centurion. :thumbup:
Wird sicher nicht die letzte SF gewesen sein. :D ;)

Gruss

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

1 122

Freitag, 10. Juni 2016, 10:00

Für mich gab es ein paar neue Patches aus den Staaten, von Tactical Outfitters. "Never Tell Me The Odds" - die beiden hat Patrick Ma für SFO Trading Co. designed :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

TDIFlorian

Anfänger

• Nachricht senden

1 123

Freitag, 10. Juni 2016, 14:34

@Lichtschalter
Geile Patches!
Get a life!

1 124

Freitag, 10. Juni 2016, 15:18

Eine ordentliche Gehaltserhöhung, jetzt werd ich zu 90% den Arbeitgeber erstmal nicht wechseln. Mal sehen welches Messer ich mir zur Feier leiste.

Außerdem gab es gestern eine Flasche Champagner als Dankeschön von einem Kollegen und meine neue Hängematte ist auch angekommen in untaktischer Farb (Leinen Natur, lila und braun).
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

1 125

Freitag, 10. Juni 2016, 16:53

Wird sicher nicht die letzte SF gewesen sein. :D ;)
Definitiv nicht :D
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

1 126

Freitag, 10. Juni 2016, 17:15

TDIFlorian: Danke! Gerade die beiden Patrick-Ma-Patches - wobei der Han-Solo in Kryptonit Karbonit auch wirklich der Hammer ist. Richtig schön in 3D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (11. Juni 2016, 20:13)

bagheera

Mototerminator

Beruf: Konfliktbewältiger und Einsichtvermittler

• Nachricht senden

1 127

Samstag, 11. Juni 2016, 00:33

[Klugscheißmodus an] Karbonit. [Klugscheißmodus aus] ;)
#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

1 128

Samstag, 11. Juni 2016, 12:34

Kopportunist #0011

1 129

Samstag, 11. Juni 2016, 20:14

bagheera: Verdammt, danke. Da waren die Tippfinger wieder schneller als das Hirn :thumbdown:

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

1 130

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:09

Nicht für mich, aber für meinen Papa.. Allen Vätern im Forum..einen schönen Vatertag ;)
»tacguyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • vatertag.jpg
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

1 131

Montag, 13. Juni 2016, 12:55

...eeeendlich hat es mein SW-02 zu mir geschafft und hat sich soeben mit meiner auch erst erstandenen Centurion vereinigt.

Luk ät dis :D
»tacguyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • surefire 6p c2.JPG

Benathar

Jäger und Sammler

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 132

Montag, 13. Juni 2016, 13:54

Die erste Runde durch den Wald, ein wenig mit dem Messer gespielt, Schussschneisen frei gehackt etc.... Ich bin echt beeindruckt von dem Messer! :love:
»Benathar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Behring Made R.Sous Special.jpg
It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.
W. R. Inge

1 133

Montag, 13. Juni 2016, 14:24

Hey Namensvetter,

Gratulation zu dem Schmuckstück. Raoul ist da ein ganz großer Wurf gelungen.

Grüße
Jan
One is none and two is one

1 134

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:16

@Benathar:
Glückwunsch zu dem heißen Eisen!

Bei mir kam gestern ein Klassiker an:

Opinel 10

Anvil1971

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 135

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:34

Die erste Runde durch den Wald, ein wenig mit dem Messer gespielt, Schussschneisen frei gehackt etc.... Ich bin echt beeindruckt von dem Messer! :love:

Glückwunsch zu diesem traumhaften Teil!
Es sieht nicht nur super aus, sondern ist garantiert auch extrem tauglich. Raoul ist ja ein exzellenter Praktiker, der weiss worauf es bei einem Messer ankommt.
Viel Spaß damit!

1 136

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:37

Heute kam ein Patch von Triple Aught Design aus einem Forendeal - dankeschön!

1 137

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:54

Bereits gestern kam mein Kizlyar Kid an. Ich dachte, bei dem Preis probier ich es mal aus und ich wurde positiv überrascht. Ein echter Handschmeichler, schwer und kompakt, symmetrisch geschliffen (auch die Plunge line). Das habe ich bei wesentlich teureren, renommierten Herstellern schon wesentlich schlechter gesehen. Daumen hoch, Kizlyar!

Grüße
Jan
One is none and two is one

1 138

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:49

Schickes Kizlyar. Heute ist mein Manly Patriot in Wald-wiederfind-Orange eingeflattert.
Für den Preis echt nett, aber die Kydex :viking2:
»columbo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160615_125049.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »columbo« (15. Juni 2016, 12:53)

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:27

Kopfliste.....

....benennt einen Begriff, den ich von einem geschätzten Mit-TF-ler habe.
An dieser Stelle lieben Gruß...

Auf dieser sog. Kopfliste befinden sich Messer und auch Anderes, was man sich immer noch anschaffen will. Also so in etwa wie - was bekomme ich heute, was morgen...

Seit dem Rhöntreffen befand sich bei mir auf dieser Liste ein Messer von Markus Reichart.
Verflucht sei der Tag, an dem ich zum Ersten Mal eins von seinen Messern in Natura in die Hand nahm...

Aufgrund von unzureichender finanzieller Leistungsfähigkeit ist dieses Messer auf dieser Geistesliste gelandet. Mit ein wenig Geduld und Beständigkeit und Sparen lässt sich so ein Wunsch in der Regel auch später noch verwirklichen. So die bisherigen Erfahrungswerte.

Umso überraschender und nicht minder erfreulicher, das sich unlängst doch ein Tausch ermöglichen ließ.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank... :thumbsup:

Also, nun in meinem Besitz
Markus Reichart Sheepfoot.

Mit einem perfekt gearbeiteten Griff...

Ich mag diese Sheepfoot-Klingenform, da ich viel auf ebener Unterlage schneide, Wurst z.B.....

Beste Grüße,
Andy
Perfer et obdura!

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

1 140

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:39

Hallo Andy,

klasse Messer hast du da bekommen!
Gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche dir viel Freude damit! :thumbsup:

Viele Grüße