Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Freitag, 27. Mai 2016, 13:59

Das lag heute vor der Tür :thumbsup:
Kleines Paket aus den USA
»tacguyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_8982.JPG
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

982

Freitag, 27. Mai 2016, 15:22

Hab heute ein Paket von Argento von der Post abgeholt. Darin waren zwei perfekt sitzende Kydex-Scheiden für meine Schaafheim-Beute:

Ich hatte die Kydexplatten extra gekauft, um die Messer beim Workshop in der Rhön einzukleiden. Leider hab ich beim Packen dann sowohl die Messer als auch das Kydex vergessen. :loser

Robert hat mir draufhin freundlicherweise angeboten, dass ich ihm beides auch zuschicken kann. Vielen Dank, ich bin begeistert! :buds:
Ich werde NICHT mehr auf neue FBs im BAnz hinweisen - bei Interesse bitte selbst regelmäßig rein schauen.

Cowboyjunkie

Forenpartner

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

983

Freitag, 27. Mai 2016, 15:24

Sag mal Michael, was ist das denn für ein abgefahrenes Material-also das, welches so punziert aussieht?
Gefällt auch mir..... :rolleyes:
Gruß vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

LS-Horses www.LS-Horses.de
Leon Schardt
Am Wallgraben 24

35759 Driedorf

Steuernummer 009 864 61086
Finanzamt Dillenburg

984

Freitag, 27. Mai 2016, 15:27

Das ist Kydex mit einer leicht strukturierten Oberfläche. Hier hatte ein Foto der Platten gepostet.
Ich werde NICHT mehr auf neue FBs im BAnz hinweisen - bei Interesse bitte selbst regelmäßig rein schauen.

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

985

Freitag, 27. Mai 2016, 19:14

Moin

Vor Kurzen Suchte ich noch ein Schlüsselbundtool,hab von einem Lieben Chatkollegen auch ein Bekommen,Heute nun ein Leatherman sqirt p4 farblich Passend zum juice cs4.

Gruß Wulfher
»Wulfher« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.JPG
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

CedricP

Besessener

• Nachricht senden

986

Samstag, 28. Mai 2016, 12:14

Das ist Gestern bei mir alles angekommen
:thumbsup:
Ein wunderschönes Swamp Rat rodent solution aus einem Tausch mit Jan... Danke Dir nochmal!
Und von Fällkniven ein WM1 und zwei DC4 Steine.

Das Swamp Rat hat bei mir auch gleich eine perfekt passende Lederscheide von Michel bekommen.
Die war eigentlich für ein anderes Messer, aber passt wie dafür gemacht.

Geiles Wochenende!

Grüße Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CedricP« (28. Mai 2016, 12:18)

Beruf: Reinigungsfachkraft

• Nachricht senden

987

Samstag, 28. Mai 2016, 13:06

Ich wurde mal wieder vom Forum angefixed.
Ein Böker XS OD, ein Sawyer Mini Wasserfilter, zum Imprägnieren für die nassen Tage drei Flaschen Impra-Wash (toller Tip-herzlichen Dank!) und für meinen Ältesten eine Zip-Hose in BW-flecktarn zum Rumrutschen.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
Ende.

988

Samstag, 28. Mai 2016, 17:56

Ein zweiter Tactical Pen (der dunklere), nachdem der hellere Gefallen gefunden hat.

Beide vom "Schnellen Ali" für jeweils schlanke Achtnochwas geordert, problemlos frei Haus und wegen des geringen Werts ohne Postzollstellen-Besuch :)

Zum Schreiben werden sie aufgeschraubt, das unten dran ist ein ziemlich spitzer Glasbrecher-Dorn.

Beide passend zu meinen gewohnten Camo-Plünnen :)
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7390.JPG

989

Samstag, 28. Mai 2016, 19:05

Jetzt ist es da!! Mal was ganz anderes und untypisches für mich. ein Bark River Mountain Man. Richtig schickes und vor allem scharfes Messerchen!!
Musste aber gleich mal ne Kydex dafür basteln, die original Lederscheide ist nix.

liebe Grüsse
Stefan

Kaimi72

Member of

Beruf: Menschenfänger

• Nachricht senden

990

Samstag, 28. Mai 2016, 19:11

Gefällt mir beides ausgesprochen gut, Stefan! :)

991

Samstag, 28. Mai 2016, 20:03

Ist das das 8 oder 5 Zoll? Wenn ich nicht so pleite wäre, hätte ich schon beide.....

Cowboyjunkie

Forenpartner

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

992

Samstag, 28. Mai 2016, 20:31

Hi Stefan, finde ich auch cool das Teil - ein schönes Brotzeitmesser :P
Und auch wenn deine Scheide schön gelungen ist so würde es doch bestimmt Leder bevorzugen :D
Grüße vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

LS-Horses www.LS-Horses.de
Leon Schardt
Am Wallgraben 24

35759 Driedorf

Steuernummer 009 864 61086
Finanzamt Dillenburg

993

Samstag, 28. Mai 2016, 21:41

Und auch wenn deine Scheide schön gelungen ist so würde es doch bestimmt Leder bevorzugen
HI Leon, da muss ich Dir recht geben und es wird sicher auch mal eine schöne Lederscheide bekommen :D :whistling: , aber die Kydex ist schon mal besser wie die Originalscheide :rolleyes:

994

Samstag, 28. Mai 2016, 21:45

Schon wieder einer unzufrieden mit ner BR-Scheide :)
Meine BJ, das ist ja aus demselben Hause, für das kleine Boot-Knife war ja auch kein Brüller.

Hab ich übrigens mittlerweile nachbearbeitet, Sicherung gnadenlos weggeschnitten und nen Starkklett hinter den Clip geklebt. JETZT funzt das Ding :)

995

Samstag, 28. Mai 2016, 21:47

Jetzt ist es da!! Mal was ganz anderes und untypisches für mich. ein Bark River Mountain Man. Richtig schickes und vor allem scharfes Messerchen!!
Musste aber gleich mal ne Kydex dafür basteln, die original Lederscheide ist nix.

liebe Grüsse
Stefan
I love it, vor allem die Kydex dazu. Und der konvexe Schliff kommt auf dem Bild richtig schön zur Geltung. Wenn Bark River nicht immer die Ricassos an ihren Messern versauen würden, hätte ich wahrscheinlich schon 20 Stück, besonders das Mountain Man.
Old man yells at cloud.

996

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:26

Für mich gab es in den letzten Tagen endlich mal ein neues Smartphone. Das Samsung Galaxy J5 löst mein betagtes Motorola Razr Maxx (XT910) ab. Das funktioniert sogar noch - nicht einmal die Akkuleistung hat über die Maßen abgenommen, aber die veraltete Software war dann doch Grund genug für ein neues. Damals war ich noch bereit, mehrere hundert Euro für ein Telefon auszugeben - mittlerweile nicht mehr. Verarbeitungsmäßig erinnert das J5 immerhin an das ehemalige Samsung-Flaggschiff Galaxy S3. Das Display ist schön hell, die Kameras machen ganz ordentliche Bilder und da ich ohnehin keine Spiele auf dem Smartphone habe, reicht die Leistung auch völlig für Social Networks, E-Mails, gelegentlich YouTube, Internetbrowser etc.

Außerdem auch was taktisches: Triple Aught Design G7 Patch ;)
Nur die besten sind die besten. (Brigade General Jack O'Neill, Stargate Atlantis 3x06 "Atlantis ruft")

997

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:27

Ahhh, aber wo sind die Tasten? :)

998

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:33

Unten in der Mitte ist doch eine. Das muss reichen. Einmal tippen für die 1, zweimal für die 2 etc. :P
Nur die besten sind die besten. (Brigade General Jack O'Neill, Stargate Atlantis 3x06 "Atlantis ruft")

999

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:35

Endlich mal eine Erklärung moderner Kommunikations- und Computertechnik, die sogar ich verstehe :thumbup:

War auch nur selbstironisch gemeint - mit derselben Vehemenz, mit der ich eine dienstliche Ausstattung mit solchen Geräten einfordere, verweigere ich mich ihnen ihm Privaten...Daher der Jux mit den Tasten :)

1 000

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:39

Ich hab dich verstanden, Micha - deine Abneigung moderner Technik gegenüber findet ja immer wieder Ausdruck ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder und 4 Besucher

jenzo, kristo, page, Theo Bromin

Legende: Moderator, SystemAdministrator, Administrator, Team Oranje, Forenpartner

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: