Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Samstag, 7. Mai 2016, 14:53

ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft. und schon ausprobiert :) die ersten 50km schon hinter mir 8)

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

782

Samstag, 7. Mai 2016, 15:38

Viel zu schön für ne Winterpause! :)
Wir sind hier ja erst letzten Donnerstag eingezogen und erwecken den Grill des Vorbesitzers aus seinem Dornröschen-Schlaf.
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

Wodan84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

783

Samstag, 7. Mai 2016, 16:14

Hallo zusammen,
Ich habe heute die Fischereischeinprüfung bestanden. 8)

784

Samstag, 7. Mai 2016, 16:49

Gratulation :thumbsup:

785

Samstag, 7. Mai 2016, 20:52

Ein Gusseisen Rost für meinen grill steht auch noch auf der Liste die Winterpause ist aber schon lange vorbei.
Ich sag immer die Grillsaison beginnt am 1.1 und endet am 31.12 grillen außerhalb der saison ist aber durchaus erlaubt. Hab dies Jahr schon 1 1/2 Gasflaschen verbraucht.

Bei mir ab es in letzter Zeit folgendes:

Ein Bryd tern (kann die schlechten Bewertungen die ich gelesen hab gar nicht verstehen)
Eine Niteye mini
Und zum Vatertag von meinem Sohn ein Magnum "dia de los muertos" sieht einfach hammer .
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

Wodan84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

786

Samstag, 7. Mai 2016, 21:22

Gratulation :thumbsup:

Solution

sehr erfahren!

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

787

Samstag, 7. Mai 2016, 21:27

ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft.

Ein paar Bilder oder Infos zu dem schicken Teil wäre schon toll. ;)
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

788

Samstag, 7. Mai 2016, 21:32

Mache ich morgen, aber es kostet weniger als mbsh f95.... Ganzes Fahrrad weniger als zwei titanschalen und Stahlklinge und noch paar Kleinigkeiten. Und beim Kauf habe ich noch deutlich länger überlegt :D

saerdnA

Freistilmetaller

• Nachricht senden

789

Sonntag, 8. Mai 2016, 12:32

Gerade auf dem Flohmarkt ein neues Takelmesser günstig an Land ziehen können, ist zwar von Fox/Maniago, aber bei dem Messer kann man nichts verkehrt machen. Von denen kann man eigentlich nie genug haben. Die sind und waren einfach immer schon universal.
Dazu noch ein VI 2.2503 mit Gewerkschaftsaufdruck,den ich vorher aber nicht bemerkt hatte, weil es OVP mit Garantiezettel war! Egal, wenigstens IG Metall steht drauf, passt :D

Gruß Andreas
»saerdnA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fox.jpg
Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zutändig, ich spalte ihre Haare!

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

790

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:50

Rhön Mitbringsel

Das Rhöntreffen ist vorbei und ein paar Mitbringsel gab es...
Danke an Andreas, Markus, Michel, Stefan, Toni, Leon und Robert für die super Deals :thumbsup: Und ein besonders großes Dankeschön für den super Ringtausch mit Olli und Frank :D :D Ab nächstem Mal wird immer erst nach 17 Uhr der Marktplatz eröffnet :D

Cheers,
Andi
»UglyKid« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160508_111751_resized.jpg
  • 20160508_111814_resized.jpg
  • 20160508_132453_resized.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UglyKid« (8. Mai 2016, 13:52)

Cowboyjunkie

Elite-User

Wohnort: Das Oberbergische sieht momentan ganz nett aus.....

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

791

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:56

Auch bei mir gab es ein paar Mitbringsel aus tollen Deals aus der Rhön :D
Ein paar Kappen und Patches

Drei neue Schneideisen, einmal Manly, einmal Klaus Schamberger und einmal Markus, es gab noch ein wirklich sehr sehr schönes von Roman, dieses bekomme ich allerdings erst in ein paar Tagen zugeschickt.

Und ich habe ein tolles Rumpel Gemälde bekommen, das wird die Tage erstmal gerahmt :thumbup:

Danke an alle für die klasse Deals!
Beste Grüße vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

792

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:18

Und meine Ausbeute aus der Rhön! :love:

Danke an Markus, Robert, Michel, Stinkeputz und Mario :buds:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

793

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:28

...ganz vergessen: Danke auch an Andi fürs Manly :thumbsup:

Und natürlich auch an Termite für die endgeilen Patches :thumbup:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agentdan« (8. Mai 2016, 15:33)

SCORTEUS

Member of

Beruf: Orthopädieschuhmacher

• Nachricht senden

794

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:31

Meine Mitbringsel aus der Rhön.
Danke an alle Dealpartner.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

795

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:46

Ich hab auch was aus der Rhön mitgebracht... :D

Danke an Benny,Thomas,Olli,Roman,Stefan und Jörg !!! (auf dem Bild fehlen die FleiWu,die im Kühlschrank liegt und die Twools; die hab ich im Auto)

@T.! : sorry,das Juchten konnte ich dir nicht in die Hand drücken,da ich es erst nach deiner Abreise erworben habe.... :whistling: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rumpeltroll« (8. Mai 2016, 15:48)

796

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:57

....weil Du ja dieses Jahr keine Messer mehr kaufen wolltest :)

Sehr schön, alles richtig gemacht! :thumbup:

797

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:11

Schaut mal wie minimalistisch ich bin!

(naja gut, der Rest wird mir noch nachgeschickt xD)

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

798

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:46

Es haben zwar einige Messer "kauf mich" geflüstert, aber diesmal konnte ich mich etwas besser beherrschen.

Das Juchten hab ich schon vor einigen Wochen im Marktplatz erstanden und die angefangene Kiste Mönchshof hat mir Mario noch mit auf den Weg gegeben.
Das Elite Force EF 104 wurde im Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt. Diese Auffassung wurde am 04.09.19 mit einem weiteren FB bestätigt (siehe Profil).

799

Montag, 9. Mai 2016, 15:47

Dieser Tage kamen ein paar weitere Patches...

Und in den letzten Tagen gab es einen alten gebrauchten Vollautomaten - für Kaffee natürlich! Hat ein paar Macken und irgendwo sifft Wasser aus einem Schlauch, aber macht noch guten Kaffee :thumbup:

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (9. Mai 2016, 16:44)

John-117

Freund des freien Willens

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

800

Montag, 9. Mai 2016, 17:50

Zuviele Skulls ? Gibts nicht

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: