Sie sind nicht angemeldet.

+++ Olight-Special ~ limitierte Stückzahl ~ nur heute, 18.12.2017 insgesamt 30% Rabatt für die S30R III+++
KLICK MICH!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Samstag, 16. April 2016, 09:15

Ja das Many sieht klasse aus, ich überlege auch schon
ob ich mir eins bestelle.

Gruß
Harald

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

582

Samstag, 16. April 2016, 10:57

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines auf 22 Exemplare limitierten Forummessers.
Es handelt sich um das Gemeinschaftsprojekt von Toni Oostendorp und Erik Markman. Wer an Daten oder der Entstehungsgeschichte interessiert ist, findet hier den Link.

Klick mich

Das Messer ist von der Handlage perfekt (wie für meine Flosse gemacht), erstklassig verarbeitet und die gefütterte Carbonscheide von Markus Reichart ein Traum. Ich bin verliebt. :love:
Heute Morgen haben wir uns erst einmal an den Gartentümpel gesetzt.

An dieser Stelle nochmal meinen besten Dank an bagheera für den tollen Deal und das nette Gespräch von gestern Abend.
Ich werde die 12/22 in Ehren halten und im Gegensatz zu Dir auch fleissig benutzen. 8)

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

583

Samstag, 16. April 2016, 11:04

Mich freut es stets sehr, wenn solche schönen Stücke im Forum bleiben und neue Liebhaber finden, die sie zu schätzen wissen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Teil und viel Freude damit.

Beste Grüße
und
schönes Wochenende

Andy
Perfer et obdura!

584

Samstag, 16. April 2016, 11:13

Auch von mir Glückwunsch zum schönen Messer!

Ich wollte auch immer so eines, habe es aber nie geschafft......

Hab viel Spaß damit!

Gruß
Harald

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

585

Samstag, 16. April 2016, 11:27

Feines Teil Anvil1971. Sehr sehr schön :thumbsup:
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

586

Samstag, 16. April 2016, 12:03

@achindoon
Tolle Sache! Halte uns bitte darüber auf dem Laufenden, interessiert mich sehr! Und falls Du mal ebenfalls über eine Kleinserie nachdenkst... Denk an mich! :thumbsup:
Gemeint war damals das hier.

Mittlerweile hab ich noch ein Paar Holzschalen gemacht. Diesmal aus Kernbuche. Also so wie die Opinels. Da ich dieses helle Holz aber gar nicht mag, hab ich es mit einem Gasbrenner verkohlt, nochmal abgeschliffen und in Leinölfirnis eingelegt. Nach ein paar Tagen Trocknung bekommt man das Ergebnis in den Bildern. Und dass das Messer jetzt besser in meiner Hand liegt, müsst ihr mir einfach glauben :D

587

Samstag, 16. April 2016, 12:36

Aus dem Urlaub zurück konnte ich direkt ein paar Sachen in Empfang nehmen: Einen Damn Hippie Treehugger Patch von Forenpartnerin CutPunchSew, außerdem zwei PDW Patches und aus Berlin eine TT Goggle Safe Pouch in Khaki, einen Arc'teryx Rho LTW Neck Gaitor in Schwarz und eine Triple Aught Design Force 10 AC Cargo Pant ebenfalls in Schwarz.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

bagheera

Mototerminator

Beruf: Konfliktbewältiger und Einsichtvermittler

• Nachricht senden

588

Samstag, 16. April 2016, 13:14

@achindoon

Klasse Arbeit, Respekt! :clap:

Falls Du mal ein Paar Schalen loswerden möchtest... :whistling:
#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

589

Samstag, 16. April 2016, 13:17

@Anvil1971:

Glückwunsch zu dem schönen Stück!
Top-Kombo auch mit der Carbon kydex von Reichart! :thumbsup:

bagheera

Mototerminator

Beruf: Konfliktbewältiger und Einsichtvermittler

• Nachricht senden

590

Samstag, 16. April 2016, 13:21

@Anvil1971

Sehr schön, Martin, das gefällt mir! :thumbup:
Auch ich danke Dir! :buds:
#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Rooki

3,1415

• Nachricht senden

591

Samstag, 16. April 2016, 13:30

GEK EDC und eine Kydex vom Messerdepot

Aus einem Forumsdeal das GEK EDC, die Kydex dann vom Messerdepot. Allerdings war ich zu spät für die Aktion, konnte mir aber eine vorgefertigte Scheide ordern.
Sven Kinast wollte wissen ob das Teil gut angekommen ist und bot an, falls die Kydex nicht fluffig läuft, das anzupassen.

Das war dann auch nötig, die Eickhorn Toleranzen waren wohl weit gesteckt, heute angekommen und passt wie angegossen.... das ist mal ein Service :thumbsup:

Grüße
Rooki

592

Samstag, 16. April 2016, 13:41

Post aus Berlin. Besten Dank an Maik, alles passt bestens! :clap:
One is none and two is one

saerdnA

Freistilmetaller

• Nachricht senden

593

Samstag, 16. April 2016, 14:46

Mal was ganz anderes, diesmal habe ich aufegpasst, was da so im Netz rumgeistert :D
War eine zeitlich und in Stückzahl limietierte Sonderserie, die man bei Teespring bestellen konnte, nennt sich "Kampagnen-T-shirt".

Gruß Andreas
»saerdnA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tshirt.jpg
Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zutändig, ich spalte ihre Haare!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saerdnA« (16. April 2016, 14:47)

coyote

Member of

Beruf: Geldbeweger

• Nachricht senden

594

Samstag, 16. April 2016, 16:03

Hi,

heute gekauft, kommt aber erst nächste Woche... Meine "Eigentumswohnung" für das Rhöntreffen endlich Platz...

Und dann kommt bald noch ein Esee 6 von Toni... :thumbsup:

Gruß

Frank
»coyote« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Wodan84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

595

Samstag, 16. April 2016, 16:59

Hey coyote,
Ein schönes Zelt hast du dir gegönnt. :thumbup:
Welches Modell ist das?
Gruß Wodan

coyote

Member of

Beruf: Geldbeweger

• Nachricht senden

596

Samstag, 16. April 2016, 17:16

Welches Modell ist das

Hi,

ist ein Vango Calder 600

Gruß

Frank

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

597

Samstag, 16. April 2016, 17:36

Servus Markus

@Markus SQ247

Glückwunsch und viel Spass auf der Donau (Ist eine schöne Gegend). :thumbsup:

LG

Sacha

P.S: Hätte noch die passende Musik, für dich und dein Boot. :D ;)
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

598

Sonntag, 17. April 2016, 08:21

Ich habe gerade eine Pentagon Artaxes Softshell-Jacke in schwarz als sog. Übergangsjacke bestellt. Ausschlaggebend gegenüber vielen anderen Jacken war, dass sie mit ganz viel X vor dem L verfügbar war. Die wenigen Kundenrezensionen, die ich gefunden habe, waren nahezu alle positiv. Ich bin mal gespannt ...

Wodan84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

599

Sonntag, 17. April 2016, 14:10

Danke @ coyote, sieht echt gut & geräumig aus.

Eiserner

Tactical Hippie

Beruf: Brufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer

• Nachricht senden

600

Sonntag, 17. April 2016, 22:49

Ich hab heute völlig überraschend eine Barnet Commando Armbrust geschenkt bekommen.
Ich hatte vor Jahren schonmal eine aber damals nicht wirklich eine Möglichkeit damit zu schießen. Werde sie die Tage mal auf dem Bogenstand antesten.
Gruss Eiserner

Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk
SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: