Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

3 681

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:28

TF-Treffen-Folgen

aus einem schönen kleinen Deal, der beim Treffen seinen Abschluss fand.

(Das Messer natürlich ;) )
Mehr dazu hier ---> post 350
und hier --> Review

Besten Dank
und
Beste Grüße,
Andy
Perfer et obdura!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinkeputz« (4. Oktober 2017, 15:41) aus folgendem Grund: Ergänzung

Demian

S&W, Damascus & Rock'n Roll

• Nachricht senden

3 682

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:27

Zur Abwechslung mal keine custom Messer dafür diese zwei Spielzeuge:

S&W 29-2 4" with Nill grips by Patrick Helms, on Flickr

When you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit
IG-Account: @helmsp

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 683

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:03

Hallo @Demian

Aber ein schönes Spielzeug. :thumbup:

Heute Azott nach Hause geholt. Leider war die Urne beschädigt. Morgen kann ich sie Austausch. ;(

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

3 684

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:25

@Sacha

Mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deines treuen Freundes. ;(

Schön, dass Du ihn zu Dir nach Hause holst. Das mit der Urne ist natürlich extrem ärgerlich, sowas braucht man in der Situation überhaupt nicht. :thumbdown:
In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!
Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 685

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:32

Hallo Jörg

@Rorschach

Danke für deine Anteilnahme. :buds: Stimmt hätte ich nicht noch gebraucht.
Wenn ich mal nicht mehr bin, kommt er mit mir.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

3 686

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:29

Sacha, Du bist ein feiner Kerl, und es tut mir leid um Deinen Verlust.

Nach einiger Zeit können vielleicht die Geschiedenen und Wiederverheirateten unter uns (...da soll es ein paar geben..) Dich dann irgendwann ein wenig mit der Erfahrung trösten können, dass oftmals nach einem Verlust dann durchaus auch wieder etwas / jemand Gutes nachkommt.

3 687

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:19

Hey Sacha,

Azott und Lady fressen sich im Würstchen-Walhall die Wampe voll. Die zwei sind eben schon mal voran gegangen.

Halt die Ohren steif, mein Freund.

Bei uns gabs heute Zuwachs auf 4 Rädern. Besten Dank an alle, die mir hier im TF bei einem langwierigen Entscheidungsprozess mit Rat und Tat zur Seite standen :) . Es ist ein Navara Trek-1° geworden.

Viele Grüße
Jan
One is none and two is one

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Idox« (5. Oktober 2017, 21:48)

3 688

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:20

Schönes Auto.

Aber ich glaube man könnte dank der fälschungssicheren Zeichen Dein Nummernschild anhand des Fotos von hinten herausbekommen mit etwas Aufwand. Nur so als Hinweis. ;)

3 689

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:37

Danke für den Hinweis. Habs verfremdet. Wobei, wer sich die Mühe gemacht hätte, hätte es sich auch verdient zu erfahren, wie mein geheimes Kennzeichen lautet :).

Danke.

Viele Grüße
Jan
One is none and two is one

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 690

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:25

Guten Abend @Micha M.

Danke für deine Worte, das tut gut. :buds:
Das war das härteste wo ich gemacht habe. Ein Familienmitglied, auf der letzten Reise begleiten. Lieber einen 20 Kilometer Eilmarsch nochmals machen....

LG

Sacha

Guten Abend Jan

@Idox

Das ist lieb, so ist es. :buds: :love:

Bin sich ein paar auf den Geist gegangen, mit meinem Post. Aber es hat gut getan, mit vielen Buddies, darüber zu reden.
Hier an dieser Stelle, ein riesen Dankeschön an alle.
Jetzt erst weiss ich wieso das Forum Alls Familie bezeichnet wird.

Wunder schönes Auto, gefällt mir sehr. Bin auf deine Erfahrungen gespannt.

LG

Sacha

kristo

Neueinsteiger

• Nachricht senden

3 691

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:59

Sacha,
tut mir leid um deinen Verlust! Hatte mitbekommen dass Dein Hund nicht gut dran war, jezt zu lesen dass seine Zeit gekommen war tut mir leid. Viel Kraft!
Some people just need a high five. In the face. With a chair.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 692

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:32

Guten Abend @kristo

Danke für deine Anteilnahme.

LG

Sacha

3 693

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:08

Von mir natürlich auch herzliches Beileid.

Ich kann gut nachvollziehen wie man sich fühlt. Vor einigen Jahren war ich alleine mit der Familienhündin an dem Tag an dem sie dann auch starb. Ich hätte nicht gedacht dass mich das so mitnimmt - es war immer mehr der Hund meines jüngeren Bruders gewesen. Ich war als wir sie bekamen schon deutlich im Teenageralter und hatte andere Interessen. ;)

Sie war am Tag bevor ich sie einschläfern ließ noch im Wald und ist da rumgetobt. Keine 14 Tage davor meinte der Tierarzt noch sie sei für ihr Alter super in Form und hätte noch einige schöne Hundejahre vor sich. War wahrscheinlich für sie ja besser so, aber ich war geschockt und meiner Familie ging es ähnlich.

Kopf hoch! Lass Dich nicht unterkriegen.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 694

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:35

Hallo @NicoColt1911

Danke Dir für deine Worte und Erinnerungen.
Habe das selber nicht gedacht, das man so fühlt.

LG

Sacha

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

3 695

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:38

Mein Mitgefühl, Sacha. Toll daß du die Urne behältst.
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 696

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:46

Hallo Joachim

@JB1964

Danke für dein Mitgefühl und Kompliment.

LG

Sacha

ProHunter

Administrator

• Nachricht senden

3 697

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:46

Sasha,

Auch ich bin diesen Gang schon gegangen und es war das härteste was ich jemals machen musste
Bin in Gedanken bei dir :buds:
Cranium Society Lifetime Member

3 698

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:47

Ich hab bei jedem Tier bitterste Tränen geweint. Meine Tiere sind mir wichtiger wie die meisten Menschen, sind halt einfach Familienmitglieder!
Ich fühle mit und hab schon angst vor dem tag an dem unsere zwei Katzen voraus gehen, aber die Hoffnung bleibt, daß man sich wieder sieht! :)

Alles Gute und denk an die schönen Stunden und Momente.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3 699

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:57

Hallo Chris

@ProHunter

Danke Dir, ist hart. Aber ich war das meinem Arbeitspartner schuldig.
Früher habe ich das noch ein bisschen belächelt. Aber heute nicht mehr.

LG

Sacha

Hallo @Peter1970

Danke für deine Anteilnahme. Stimmt, schön gesagt. Eine Tierarztpraxisassistentin hat mir mal gesagt. Das Sie Ihren beiden Hunde (Urnen) wenn Sie gestorben ist, mit nimmt. Das mache ich auch.

LG

Sacha

3 700

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:44

Sasha,

Auch ich bin diesen Gang schon gegangen und es war das härteste was ich jemals machen musste
Bin in Gedanken bei dir :buds:

Da kann ich mich nur anschließen! Ist bei mir etliche Jahre her, aber noch immer sorgt es für einen dicken Kloß im Hals, wenn ich mich daran zurückerinnere. Besonders, wenn man den Hund schon als Welpe bekam und großgezogen hat.

DWH

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: