Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 281

Montag, 19. Dezember 2016, 20:48

Reinpfeiffen.

Ich sag nur ganz ganz geil das Teil :-)
Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

2 282

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:00

Heute kam mein erster Friction Folder. Fox Dragotec Ziricote

Sehr hübsches Ding, die Handhabung ist aber sicherlich gewöhnungsbedürftig. Die Lederscheide ist aus schönem Fettleder und hat nen tollen vintage look

Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
Truman Capote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenS« (20. Dezember 2016, 14:51)

bodoubles

still burning!

Beruf: macht Druck!

• Nachricht senden

2 283

Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:07

Neue Rotzfahne :love: :pinkbunny: :tinkerbell:

Gruß, Ben

2 284

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:17

Na DAS nenn ich mal taktisch!

:D

bodoubles

still burning!

Beruf: macht Druck!

• Nachricht senden

2 285

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:36

Candycamo :D
Gruß, Ben

2 286

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:39

Für den Einsatz im Süßwarenladen....

2 287

Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:19

So, dann will ich auch mal:

Einen DirectAction Dragon Egg in Oliv, Handschuhe und ´ne Mütze habe ich im Laufe des Tages bekommen.

Ich hatte mir immer eingeredet, dass die Sachen von DirectAction / HelikonTex in Polen gefertigt werden (legt deren Werbevideo ja auch naha), aber nein, Made in Vietnam ist der Rucksack. Immerhin ein klein wenig besser als Bangladesh...

Grüße
Alex

2 288

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:11

Bei mir gabs heute neues Uhrenzeug von Miro, die niegelnagelneue Klarus XT12GT von Jojo und mein drittes Swisstool Spirit, das mMn beste Multitool.

Grüße
Jan
One is none and two is one

2 289

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:25

Heute kam eines der inzwischen nur noch selten zu bekommenden "alten" Raidops bei mir an:

In diesem alten Thread gibts weitere Bilder
Profil aktualisiert.

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

2 290

Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:07

gerade 40 min im eiskalten stiegenhaus verbracht. habe katzenfutter, da es ausgegangen ist und getränke bestellt. lieferant bringtr es gegen 2000, die weisse taube katze rennt in das stiegenhaus und ich sage noch "bitte türe nicht schliessen" in dem moment "upps" ich nur in underhose und unterleiberl und barfuss, weiss keine nr auswendig ausser der eigenen. der lieferant fährt zu meiner mutter und bringt den ersatzschlüssel. DANKE DU WEISSES HÖLLENKATZENMISTVIECH :cursing: :) :)
aja 24 ersatzbolzen für die pistolenarmbrust sind auch noch gekommen.
nikko

2 291

Dienstag, 20. Dezember 2016, 23:19

Ich hatte mir immer eingeredet, dass die Sachen von DirectAction / HelikonTex in Polen gefertigt werden

Die Rucksäcke von Wisport sind meines Wissens Made in Poland.

2 292

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:26

Ich hatte mir immer eingeredet, dass die Sachen von DirectAction / HelikonTex in Polen gefertigt werden

Die Rucksäcke von Wisport sind meines Wissens Made in Poland.
Danke für den Hinweis.
Wisport hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

Mir geht es aber nicht unbedingt um Made in Poland. Wenn das Produkt gut ist und einen angemessenen Preis hat, passt das für mich schon. Aber wenn es dann noch Made in Europe ist, finde ich es sehr sympathisch. Einige Firmen machen ja vor, dass das auch zu vernünftigen Preisen funktionieren kann.

Grüße
Alex

2 293

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:30

Gestern ist auch noch ein SK04 Outdoor Elmax angekommen.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich. :)

Grüße
Alex

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

2 294

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:50

Heute kam eines der inzwischen nur noch selten zu bekommenden "alten" Raidops bei mir an:

Glückwunsch zu dem tollen Teil.
Die alten Raidops Messer sind wirklich hervorragend und in der Tat mittlerweile schwer zu bekommen. Leider produzieren die heute imho nur noch Müll.

Ich hatte mal, wohl im Zustand geistiger Umnachtung, mein Little John verkauft und trauere dem Teil noch heute nach.
Diesen Fehler würde ich nicht noch einmal begehen.

Dir wünsche ich ganz viel Freude an dem kleinen, fetten Schneideisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anvil1971« (21. Dezember 2016, 15:52)

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

2 295

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:16

Zitat

Die alten Raidops Messer sind wirklich hervorragend und in der Tat mittlerweile schwer zu bekommen. Leider produzieren die heute imho nur noch Müll.

ich hatte nie eines und mir gefallen sie sehr gut. was ist heute anders als früher? verarbeitung usw?
nikko

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

2 296

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:26

Zitat

ich hatte nie eines und mir gefallen sie sehr gut. was ist heute anders als früher? verarbeitung usw?
nikko

Früher hat Kim die Messer in Custom-Bauweise hergestellt. Heute werden sie maschinell hergestellt und die beiden Exemplare die ich mal in der Hand hatte, waren miserabel gehärtet und fertigungstechnisch lieblos zusammengebraten. Ob das immer der Fall ist kann ich natürlich nicht sagen.

2 297

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:16

ich nur in underhose und unterleiberl und barfuss,
nikko

Pics or it didn´t happen!

MESSERDEPOT

Forenpartner

• Nachricht senden

2 298

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 06:42

Gestern ist auch noch ein SK04 Outdoor Elmax angekommen.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich. :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=193128
index.php?page=Attachment&attachmentID=193129

Grüße
Alex

Hi Alex,

danke für deine Bestellung und viel Spaß mit dem SK04.

Gruß Sven
MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
Tel. 0212-5991262
Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
http://www.messerdepot.de
Youtube: www.youtube.de/messerdepot
Facebook: www.facebook.com/messerdepot

2 299

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:30

Ich danke für die schnelle Abwicklung.
Habe gestern zwar schon kräftig Rinderfilet damit pariert, aber ich lege mir das Messer trotzdem unter den Baum ;)

Grüße
Alex

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

2 300

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:47

Eine sehr freundliche Gabe...

....eines sehr geschätzten Mitforumiten ist heute zum ersten Mal seiner artgerechten Verwendung zugeführt worden.

Mit vorzüglichem Dank.
Ich hoffe sehr, ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.

Beste Grüße,
Andy
Perfer et obdura!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

CyrusKnox

Legende: Moderator, SystemAdministrator, Administrator, Team Oranje, Forenpartner

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: