Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

multichris

Anfänger

Beruf: Schleifer

• Nachricht senden

2 121

Donnerstag, 17. November 2016, 18:01

. . . und für die übrige Zeit des Jahres könnte das Ding als Transporttasche für eine S&W 686 herhalten. :D

verdecktes führen 8)
Gruesse
Chris

2 122

Donnerstag, 17. November 2016, 18:40

Habe gerade das Cannae Legion Day Pack bei cop-shop.de für 99,90 EUR im Angebot gefunden und musste bestellen.
Ich bin mal gespannt. Kenne weder Cannae noch den Shop bisher. Bin auf den Rucksack in einem US Forum aufmerksam geworden. Review folgt bei Interesse.

"... aufgrund einer Lieferverzögerung verschiebt sich die Zustellung Ihrer Bestellung auf ca. Anfang Dezember.
Wir möchten Sie bitten die Verzögerung zu entschuldigen."

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Das Angebot ist übrigens begrenzt bis 30.11. Also kein Review vorher von mir X(
Auf den Sack geht mir, dass im Shop noch immer "Lieferzeit 2 bis 5 Tage" angegeben ist. So gewinnt man keine Fans ...

EDIT:

Und nun ist das Teil als verschickt markiert und ich habe eine DHL Sendungsnummer ... :rolleyes: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dischu« (18. November 2016, 16:44)

Eiserner

Tactical Hippie

Beruf: Berufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer

• Nachricht senden

2 123

Donnerstag, 17. November 2016, 22:35

Ich bin ja nicht der Typ der ein Vermögen für eine Uhr ausgibt, die letzten 5 Jahre hat mich eine Uzi täglich treu begleitet, alles mitmachen müssen und dann schließlich doch die Flügel gestreckt.
Da meine Augen nicht besser werden war neben Stabilität und analoger Zeitanzeige ein Kriterium, dass ich das Datum ohne Lesebrille lesen kann.
Die G Shock GA 100.... ist heute bei mir angekommen und ich bin zunächst zufrieden. Viel Funktionen werde ich wohl nie

Schönen Abend, Eiserner
SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Eiserner« (17. November 2016, 22:44)

2 124

Freitag, 18. November 2016, 00:56

Mein Tanto mit einer Damaststahlklinge und die dazugehörige Scheide sind endlich fertig geworden. Der Griff ist aus Wüsteneisenholz und Büffelhorn und wird noch etwas poliert. Habaki und Tsuba sind aus patiniertem Kupfer. Anfang nächster Woche werden Messer und Scheide an mich versandt. Die Scheide hat ein Inlay aus Rochenhautleder, die Bilder habe ich übrigens heute Abend bekommen.

vae victis

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kibo« (18. November 2016, 01:23)

2 125

Freitag, 18. November 2016, 12:08

Geiles Zeug vergangener Tage und Stunden:

Gruß
Günni.

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

2 126

Freitag, 18. November 2016, 12:25

@kibo
ein sehr schönes messer.
nikko

Demian

S&W, Damascus & Rock'n Roll

• Nachricht senden

2 127

Freitag, 18. November 2016, 13:04

Und wieder was Neues, ein Bill the Butcher

Kingdom Armory Customs by Patrick Helms, on Flickr
When you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit
IG-Account: @helmsp

2 128

Freitag, 18. November 2016, 13:18

WoW - der Butcher ist klasse!
Gruß
Günni.

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

2 129

Freitag, 18. November 2016, 14:31

@damien
ganz grosses kino-gefallen mir beide sehr, sehr gut.
nikko

Merc

Besessener

• Nachricht senden

2 130

Freitag, 18. November 2016, 15:14

In den letzten Wochen sind bei mir ein paar Sachen eingetrudelt:

Nitecore SRT 3 - sehr schöne Lampe, Clip sitzt schön tief, Magnetschalter mit kleinem Finger bedienbar nach etwas Übung, Batteriewahl macht die Nutzung im Winter einfacher
Cold Steel Bird & Game - schön schlank und leicht, die Scheide ist ein graus, da muss wohl was neues her, weiß jemand wo man 1mm Kydex her bekommt?
Ka-Bar Jarosz Neck - gute Handlage, Verarbeitung mäßig, für den Preis aber in Ordnung, da wird Nacharbeit notwendig sein, zum Verschenken aber gut geeignet
Garmin eTrex 30X - Ersatzgerät für mein altes eTrex 30 zu einem guten Kurs, hab das Display meines alten eTrex 30 in der Sächsischen Schweiz gekillt :thumbdown:
Roman "Ghost Fleet"

Gruß Merc
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

2 131

Freitag, 18. November 2016, 15:37

@Günni, das Messer ist OK, die Lampe ist ein Sahneschnittchen, aber der Patch... :clap: Sehr gut!

Grüße
Jan
One is none and two is one

2 132

Freitag, 18. November 2016, 16:17

@Jan: über den Patch freue ich mich auch besonders! :D
Gruß
Günni.

2 133

Freitag, 18. November 2016, 17:22

Hi Demian,
Hammer Messer, Glückwunsch!

Ich habe wie immer ein wenig Titan bekomme......
Ein Pen und einen Flaschenöffner
Grüße Frank

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

2 134

Freitag, 18. November 2016, 17:25

Moin

@Mr. Frezze der Patch ist etwas Besonderes und Limitiert :thumbup:

Gruß Wulfher
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

2 135

Freitag, 18. November 2016, 18:26

Merkwürdigerweise viele Jahre "an mir vorbei gelaufen" - nun günstig geschossen:

Spyderco Moran Drop Point

Für meine KLEINE Hand ein haptisch/ergonomischer Handschmeichler - und eines der schärfsten Messer, die ich je "aus der Schachtel" genommen hab.

Und wundersamerweise wackelt und klappert nix in der Boltaron, ansonsten ein Running Gag über lange Zeit für die fixen Spydies....Glückliches Einzelschicksal oder besser geworden :)

Wird wohl in der EDC-Rotation häufiger mal seine Part als privates urbanes EDC spielen!
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7964.JPG

2 136

Freitag, 18. November 2016, 19:00

Es gab ne Seiko Monster aus Holland...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
inter arma enim silent leges

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

2 137

Freitag, 18. November 2016, 19:39

@FlowLow....
Heut ist aber Freitag....

LG, Andy
Perfer et obdura!

2 138

Freitag, 18. November 2016, 19:48

@Stinkeputz wer früher ins WE startet hat mehr davon :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
inter arma enim silent leges

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

2 139

Freitag, 18. November 2016, 19:53

@FlowLow

Wenn heute Freitag ist - bei dir aber schon Samstag, ist dein Wochenende aber früher vorbei...

Andy
Perfer et obdura!

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

2 140

Freitag, 18. November 2016, 21:53

Guten Abend

Nach einer langen Odyssee, ein zweites Mal bei mir eingetroffen.
Blackhawk Ops Jacke.

Von LA nach Swasiland, statt Switzerland. :D

Dazu noch ein Case und ein CRKT.

Ein grosser Dank geht an einen Mitforumiten, für die nette Beratung. :buds:

LG

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: