Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2015, 14:03

CutPunchSew -Business Bag

Hallo Leute, wieder einmal habe ich etwas zu präsentieren!
Diesmal, eine 100% gesellschaftsfähige Businesstasche. :D

Ich zitiere mal einige Vorgaben:

...Eine „taktische“ Arbeitstasche/ Umhängetasche. A4 Format, schwarz, so richtig stabil, mit verstärktem Boden und Kanten, einem stabilen Griff, einem guten Gurt und Schnallen, die was halten (vielleicht sogar eine von AustriaAlpin).
Innen ein paar Orga-Fächer und auf jeden Fall ein Fach mit Reißverschluss, um Portemonnaie und Handy in der U-Bahn vor Langfingern zu schützen. Keine Klettflächen…

Zu guter Letzt: Das Teil soll praktisch, stabil und cool werden.

Da ich erfahren habe, dass der Käufer oft mit dem Rad unterwegs ist, habe ich einen zusätzlichen Quergurt dazu gebaut.
Damit sitzt die Tasche auch auf dem Rad sicher an Ort und Stelle und verrutscht nicht. Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn binnen Sekunden demontieren.

Nach viel Tüftelei ist sie nun fertig und Ich finde das Teil wirklich sehr gelungen.
Das Modell ist natürlich 100% modifizierbar in Farbe und Gadgets. Und nun Bilder:

Hier noch eine anklettbare Handytasche mit Mollebasis:

Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

2

Montag, 5. Oktober 2015, 14:17

Großes Kino, gefällt mir richtig gut!

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 14:23

Heja Elke

Großes Kino, gefällt mir richtig gut!

Da schliesse ich mich an, wow. 8o

Gruss

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

DarkAsgard

Foren-Weise

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 14:48

Hey Elke,
na das sieht doch klasse aus!!! Du topst immer wieder aufs neue,
danke fürs zeigen,

greez Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2015, 15:50

Hallo Elke,

ich kann nur sagen: Lob und Anerkennung!
Ich habe diverse Taschen in dieser Art bis jetzt mein eigen genannt (u.a. TAD Gear Dispatch Bag, Direct Action Messenger Bag), aber Deine Version gefällt mir mit Abstand am besten.

Da könnte ich schwach werden und meine aktuelle (etwas zu kleine) ersetzen... wobei dann das eine oder andere kleine Detail geändert werden müsste.

Hach... immer diese Versuchung!

Gruß
Christian
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keltenkrieger« (5. Oktober 2015, 16:20)

Totwart

Meister

Beruf: Übe mich in Meisterbildung

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2015, 16:16

Klasse, hab mir gerade von Tasmanian Tiger den Document Bag gekauft.
Gefällt mir sehr gut, deine Version. Wie immer sieht das Teil äusserst hochwertig und durchdacht aus.
Danke fürs zeigen!

Mit freundlichen Grüßen

Totwart
Pfälzer Schweizsympatisant

7

Montag, 5. Oktober 2015, 16:29

Habe jetzt 3 mal angefangen zu tippen, und was soll Ich sagen, mir fehlen die Worte:)

Da sieht man was Know-how, Erfahrung, Professionalität und der Blick fürs Wesentliche so alles ermöglicht.
Bin selbst seit Jahren großer Fan taktischer Taschen für den Büroalltag und den Weg dorthin.

Die Tasche macht einfach einen rundum gelungenen Eindruck!

Manix

Member of

Beruf: Desk Jockey

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Oktober 2015, 17:06

Jungs, freut mich sehr, dass Euch meine neue Tasche so gut gefällt. :D :D :D

Manix
Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

LordAdragon

ESEE-Lover

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Oktober 2015, 17:28

WOW! Einfach cool die Tasche, gefällt mir super!

Beruf: Tactical Dad

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Oktober 2015, 17:34

8o :cool:

Werd dann mal meinen Auftrag ausarbeiten, denn das sieht schon gut aus, aber ich brauch erstmal was für die Hosentasche ...
"Man verkauft uns meistens Gesetze für Gerechtigkeit und oft sind sie gerade das Gegenteil."
Johann Gottfried Seume (1763 - 1810)

Anvil1971

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Oktober 2015, 21:02

Die Tasche ist der absolute Hammer, mir fehlen echt die Worte! Alles ist so durchdacht und dazu erstklassig verarbeitet.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses Sahneteils. Ich denke ich werde demnächst mal auf Dich zukommen müssen.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: