Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2015, 17:09

Artikel und Kundenbilder 2

Neuer Thread sonst wird's zu unübersichtlich! :thumbup:

Hier mein neuer EDC Schlamper in Kryptek:

Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

bodoubles

still burning!

Beruf: macht Druck!

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 13:23

Ein Brillentako! :thumbsup:
Brilleetui aus ACU-Cordura. Neoprengefüttert und mit Hirschleder rundumlaufend gefasst.

Gruß, Ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bodoubles« (20. Juli 2015, 13:25)

bodoubles

still burning!

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2015, 13:35

Rigger belt, gefertigt aus doppellagigem Nylon Webbing 1,75" mit PE Verstärkung, innen VELCRO Hakenband; AustriAlpin D-Ring Cobra

Gruß, Ben

Totwart

Meister

Beruf: Übe mich in Meisterbildung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:09

Hab das Schlampermäppchen etwas dünner anfertigen lassen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Verarbeitung wirkt echt erstklassig. Bin super zufrieden, die Änderungen wurden alle ohne Schwierigkeiten umgesetzt. Absoluter Service am Kunden. Bin auf das nächste Project mit Elke von CutPunchSew gespannt.
Werd direkt wieder an dich denken, wenn ich wieder ne Idee hab!

Mfg

Totwart
»Totwart« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Pfälzer Schweizsympatisant

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Totwart« (23. Juli 2015, 19:11)

5

Mittwoch, 5. August 2015, 13:16

Wasserblasentasche für den plate carrier -
Nach Kundenspezifikation, in Rangergreen:

Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cutpunchsew« (6. August 2015, 06:11)

Totwart

Meister

Beruf: Übe mich in Meisterbildung

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:17

Schlampermäppchen die 2.

Hi hab ne Neuauflage von dem bestehenden Schlampermäppchen aus Elkes Hand geordert.
Diesmal für Zirkel und andere grössere Schulutensilien.
Wie immer besticht die Ware durch hervorragende Qualität und Individualität.
Vielen Dank Elke, jederzeit wieder!
Im Innern ist noch eine Netztasche an der Seite für Medic's und Kleinkram.

Mfg

Totwart
»Totwart« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
Pfälzer Schweizsympatisant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totwart« (16. Juni 2016, 10:18) aus folgendem Grund: Schreibfehler

bodoubles

still burning!

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juni 2016, 13:30

Crazy Farbkombi! :thumbup:
Gruß, Ben

8

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:59

DAS XXL Patchbook

...wie vom Kunden bestellt für etwa 100 Patches, Maße 60x30x8 cm! Wie immer sind weder Maße, Farbe noch Ausführung fix - suum cuique, wie die alten Lateiner sagen :D Bei Interesse sprecht mich einfach an!

Der Kunde hat es auch gleich 'in Betrieb' genommen :thumbsup: :

Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

9

Freitag, 8. Juli 2016, 12:03

Neoprenhülle für Samsung Tab A

Zur Abwechslung mal etwas aus Neopren:

Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

10

Freitag, 8. Juli 2016, 12:11

:thumbsup:

Hammergeil.....
Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

11

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:12

Zusätzliche Seiten fürs Patchbook

Jetzt können noch einige Patches kommen - 2 zusätzliche Seiten zur Vergrößerung der Aufnahmekapazität des vorhandenen Patchbooks:

Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

bodoubles

still burning!

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:54

Geiler Dorsch!
Gruß, Ben

13

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:00

Ein Brillentako! :thumbsup:
Brilleetui aus ACU-Cordura. Neoprengefüttert und mit Hirschleder rundumlaufend gefasst.

Wie :cool: ist das denn :thumbsup:
Gefällt mir sehr gut.
„Das CHAOS verfolgt mich - ich kann nix dafür!!!“
*Meine Bewertungen*

14

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:05

Härtetest bestanden

Habe gerade schöne Bilder von einem Kunden bekommen - er berichtet, das sowohl die Modifikation seines Berghaus Rucksacks (rundherum Molle und diverse Patchflächen nachgerüstet) als auch die etwas später dazu georderte Tasche für seine Trinkblase den Langzeit- und Härtetest (als Begleiter eines Zeitsoldaten) bestanden haben :juhuu:

g]
Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bodoubles« (14. Juli 2016, 15:51)

15

Mittwoch, 31. August 2016, 11:50

An anderer Stelle darauf angesprochen, muss ich gestehen, dass ich die Vorstellungen hier im Forum etwas vernachlässigt und einge neue Kreationen 'unterschlagen' habe :rolleyez: Asche auf mein Haupt - ich gelobe Besserung!

Für Interessierte, die meinen Blog (http://cutpunchsew.blogspot.de/) eher nicht besuchen, hier einige Pics

Eine Gürteltasche:

und eine kleinere Version davon:

Eine Bestecktasche:

Eine Mini-Wallet:

und last but not least eine der zahlreichen EDC-Töpfe, dieser aus Pencott Greenzone mit Flauschfläche:
Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:30

Hallo,

auch ein fullsize Kwaiken von Böker macht sich sehr gut in den Leder Slipsheaths von Elke aus diesem Thread .

Die große Variante paßt selbst mit am Messer installierten Clip hervorragend und sieht, wenn Ihr mich fragt, super sexy aus :thumbup:

Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikio« (2. Dezember 2016, 13:33)

bodoubles

still burning!

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:47

Perfekte Farbkombi!
Gruß, Ben