Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:15

Vorstellung CUTPUNCHSEW

Hallo Freunde des taktischen Lifestyles, hallo liebes Tacticalforum!

Etwas genötigt von meinem Sohn, (Ben/ Bodoubles) habe ich es nun endlich geschafft, hier eine Forenpartnerschaft anzumelden. Heute stelle ich mich mal kurz vor und erzähle euch, mit was ich zukünftig versuchen werde, das Forenleben zu bereichern. :)

Anfang des Jahres habe ich nach langer Pause wieder begonnen, aktiv meinem Hobby zu frönen - Alles fing im Grunde damit an, dass unsere beiden Ridgebacks und der Zwerg Pepper mal wieder neue Geschirre brauchten...
Mit dem Angebot und der Qualität habe ich schon eine ganze Weile gehadert, deshalb habe ich kurzerhand meine alte Nähmaschine wieder zum Leben erweckt und losgelegt. Schnell stellte sich aber heraus, dass die Technik bei den verwendeten Materialien schnell an ihre Grenzen stieß. Nun stand ich also vor der Entscheidung: „Nägel mit Köpfen machen“ oder die Idee wieder verwerfen.

Naja, wie ich entschieden habe, könnt ihr euch bestimmt denken (...Ben hat dabei große Überzeugungsarbeit geleistet ;-)). Meine Nähausrüstung wurde in der zwischenzeit massiv aufgestockt. Mittlerweile wurde aus einem ehemaligen Kinderzimmer mein neues Arbeitszimmer und ich habe mir zwei Industrienähmaschinen angeschafft. Hier verbringe ich nun einen Großteil meiner Freizeit (von der es immer viiiel zu wenig gibt...), um den verrückten Ideen meiner Kundschaft Leben einzuhauchen und an neuen Konzepten und Produkten zu arbeiten. Und es macht extrem viel Spaß und das ist einfach mal die Hauptsache!

Bei mir gibt es z.B. Cordurastuff (Pouches, Taschen, Mappen, etc.), Hundeartikel (Halsbänder, Geschirre, Leinen etc.) oder eben genau das, was euch so einfällt - 100% nach euren Spezifikationen. Darüber hinaus werde ich ab und an hier im Forum Kleinserien verschiedener Produkten anbieten und auf Vorbestellung im jeweiligen Farbkonzept des Kunden anfertigen.

Ich verwende ausschließlich MilSpec Materialien, Stoffe und Hardwear, die ihr auch im Onlineshop unseres Forenpartners Basti/ Tacticaltrim findet bzw. von mir inzwischen auch direkt aus den Staaten importiert werden. Ziel hierbei: absolute Funktion, bei maximaler Haltbarkeit und natürlich Tacticool! :)

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch, gemeinsame Projekte und zufriedene Kunden!

Aktuelle Arbeiten findet ihr hier: cutpunchsew - Artikel und Kundenbilder

Viele Grüße und wir lesen uns,

Elke
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bodoubles« (26. Mai 2015, 15:52)

DarkAsgard

Foren-Weise

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:25

Hi Elke :welcomesign: und viel spaß bei uns!

Greez Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

DOC

Live Supporter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:26

Hallo Elke,

dann sag ich mal Herzlich Willkommen!!!! :D
Hab ja schon paar sehr schöne Arbeiten von Dir gesehen,die Ben präsentiert hat und muss sagen,bin begeister!!! :thumbsup:
Wünsch Dir viel Erfolg!!!

Gruß DOC

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:28

Willkommen Elke,

ich bin restlos überzeugt von Deinen Arbeiten, bisher sind es leider nur zwei Gürtel.

Viel Erfolg
Maik
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:44

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :thumbup:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

T0NI

Dipl. Ing. Gearjunkie

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:57

Auch von mir herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg ;)

Gruß
Toni

7

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:58

Danke!

Danke für die netten Willkommensworte!
Ich werde versuchen, immer möglichst schnell auf Fragen etc zu reagieren, aber bitte nicht böse sein, wenns nicht immer klappt; wie sicherlich die meisten von Euch kann auch ich von meiner "Kunst" nicht leben und muss deshalb notgedrungen einer bezahlten Beschäftigung nachgehen - und manchmal muss ich der leider ne gewisse Priorität einräumen ;(
Seid alle herzlich gegrüßt und ich freue mich schon auf spannende Projekte!
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cutpunchsew« (26. Mai 2015, 21:08)

8

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:09

Herzliches Willkommen Elke, habe ja schon einige Deiner Arbeiten bewundern können und bin jetzt schon ein Riesen Fan ;)

Besonders die "BOB Aktion" war riesig !!!

Liebe Grüße aus Berlin NationalD.

(Über)Lebenskünstler

unregistriert

9

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:12

Herzlich Willkommen deine Arbeiten sehen gut aus !! Das Hundegeschirr gefällt mir gut, da bin ich auf weitere Arbeiten gespannt. :thumbsup:

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Über)Lebenskünstler« (26. Mai 2015, 16:15)

10

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:17

Herzlich :welcomesign:
Deine Arbeiten die bisher gesehen habe sind allesamt Spitze :thumbsup:
Viel Spass im TF !
MfG Stefan

StarWarsZombie

Neueinsteiger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:23

Willkommen
Sehr coole Arbeit die du da machst
Mfg
Christoph

12

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:55

Herzlich Willkommen, Elke!

Tolle Arbeiten, gefallen mir alle sehr gut.

Schönen Gruss
Roman

13

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:56

Durch meine Hand sind viele von Elkes Arbeiten "gegangen".

Nicht nur, dass sie eine Tierschutzorganisation massiv durch erstklassige Halsbänder unterstützt hat, sie hat auch meinen extrem hohen Anspruch an ein taktisches Halsband für meinen dienstlich geführten Malinois voll und ganz erfüllt!

Ich wünsche viel Erfolg hier im Forum!!!

14

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:14

Danke schön! ... von so viel Lob wird mir ja ganz schwindelig :rolleyes:
Gruß, Elke

------------------
Blogger Tumblr

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Mai 2015, 02:24

Heja Elke

Ein herzliches willkommen aus der Schweiz und viel Erfolg als FoPa. Deine vorgestellten Arbeiten gefallen mir. :thumbup:

Gruss

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

16

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:08

Hallo und Herzlich Willkommen Elke ,

Viel Glück und Erfolg auch von meiner Seite :thumbsup:

Super tolle Sachen machts du da , besonderes das Gear für die Tiere !!!

Hätte ich einen Hund ,würde ich sofort bestellen ;( man sieht das du dich

mit Hunden auskennst :thumbup:

Persönlich finde ich es auch super das hier im TF der Custom Anteil von

Tactical Talors zunimmt .

Viel Spass aus FoPa

Lg Patrick
Franconian Resistance #001

17

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:13

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Elke!
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

18

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:26

Hi Elke,

schön dich hier auch zu lesen.

Die Tasche von dir leistet mir jeden Tag immer noch sehr gute Dienste. :thumbsup:
»JAG« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10411427_806737996068230_6805168980519910115_n.jpg
  • 10563063_806738009401562_8767271625242381773_n.jpg
Jörg

Beruf: Dreher

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:57

Hallo Elke,

ich freue mich das Du auf Ben gehört hast ^^

Herzlich Willkommen !

"Gaia" braucht demnächst bestimmt wieder etwas Ausrüstung...und ich auch :thumbsup:

Liebe Grüße Marcus
Mit bestem Gruß
Marcus

Beruf: chemische Industrie ....

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:12

Hallo Elke,

sehr schöne Sachen ! / Und dann mal Herzlich Willkommen hier ! :thumbsup:

Grüße, Mark
Scharf sei das Messer, edel , und gut !

Social Bookmarks