Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2015, 18:48

LED Updates Repararuren und Umrüstungen spezieller Art im SMD Reflow Verfahren

Da man bei vielen Lampen wie im Elektronik Bereich heute nicht mehr alle Komponenten einfach wechseln kann da sie sie mit bestimmten Temperaturkurven im im SMD Bereich durch das Reflow Verfahren verarbeitet werden und das bei einigen Lampen durch ihr eigenes Heatsink PCB aber erforderlich ist kann ich für euch auch diese Arbeiten Problemlos durchführen.
Seid vielen Jahren führe ich komplexe Reparaturen im Elektronikbereich mit diesen Lötverfahren und entsprechenden Anlagen durch, das bietet die Möglichkeit Teile weit unter 1mm oder auch größere mit mehreren hundert Kontakten zu verarbeiten oder zu ersetzen.
Dies ist in vielen Bereichen Interessant, vor kurzem habe ich eine komplette Charge digitaler Mikroschalter für meine angefertigten Lampen erhalten die durch den Hersteller nicht korrekt verarbeitet werden konnten und Fehler aufwiesen, auch so etwas lässt sich dann recht schnell und sauber beheben und es ist präziser als aus der Massenfertigung und daher nicht mehr fehleranfällig.

2

Donnerstag, 30. April 2015, 19:31

Du solltest mal eine Gallerie "work in progress" anlegen! :D
Gruß
Günni.

3

Donnerstag, 30. April 2015, 19:49

Das gestaltet sich sehr schwierig,
aber ein vorher nachher sollte problemlos möglich sein :thumbsup:

SARTOOLS

Cranium Society

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2015, 20:12

Freunde mich auf dein/mein Upgrade!
Vielleicht geht da eine Vorher-Während-Nach Bilderserie.
Auch wenn ich die technischen Specs nicht kenne und nicht verstehe , sind Bild immer was feines!

Dank & Gruß
Robert
~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD ~ Hinderer ~ Lionsteel ~ Medford ~
~ Pohl Force ~ Zero Tolerance ~
u.v.m.

5

Donnerstag, 30. April 2015, 20:15

Jetzt ist es gerade noch früh genug ;)