Sie sind nicht angemeldet.

+++ Olight-Special ~ limitierte Stückzahl ~ nur heute, 18.12.2017 insgesamt 30% Rabatt für die S30R III+++
KLICK MICH!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

• »SCORTEUS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 12:37

Kuh-Dex Messerscheide nochmal getestet.....bissi härter als beim ersten mal ;-)

Hallo zusammen. :)
Heute ist auf YouTube ein neues Testvideo von Grasy über meine Kuh-Dex Messerscheide online gestellt worden.

Ein Testvideo vom lieben Dirdeck gibt es ja schon....aber da die im
ersten Video gezeigte Scheide ja Dirk's eigene war und er sie
dementsprechend natürlich nicht kaputtesten wollte,hab ich den lieben
Markus alias Grasy gebeten......teste doch mal eine .....aber nimm sie
ran. ..........
Jooouuuu wie das aussehen kann seht ihr im Video. ....holla
die Waldfee....dat is ma ein netter Härtetest. ....normal würde es mir
ja weh tun,mein Werk so misshandelt zu wissen.....aber was hält man
nicht alles aus, für die Wissenschaft :bibber:

Vielen Dank lieber Grasy für den originellen und auch nicht schonenden
Test. Hab Blut und Wasser geschwitzt aber hat sich gelohnt. :bibber: :russroul: :nailbite:
Lg und allen viel Spaß mit dem Video......und ruhig ein paar Likes beim Markus lassen

https://youtu.be/NaEZUIXfyHc
www.lederschmiede-untermain.de
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

Telefon: 09372 1290550
UST-IdNr. DE282289317

T0NI

Dipl. Ing. Gearjunkie

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 13:21

Servus,

Kooles Video und sehr beeindruckend ... leider schlecht für meinen Geldbeutel ... Werde dich mal anschreiben :D

Gruß

Toni

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2015, 13:40

Servus,

Kooles Video und sehr beeindruckend ... leider schlecht für meinen Geldbeutel ... Werde dich mal anschreiben :D

Gruß

Toni

Danke Dir....sehr gerne...einfach PN ;-)
LG
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

UST-IdNr. DE282289317

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2015, 13:48

Heja Michel

Danke für den Hinweis. Schönes Video, Kuh-Dex Forever. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 15:09

Kurzweil...

Hab mir dieses Video angesehen und war neben der Interessanten Information nebenbei auch noch köstlich amüsiert.
Der Macher des Reviews hat offensichtlich eine gehörige Portion Humor. Das äußert sich m.E. auch in der Art der Musikuntermalung in der Verbindung mit Zeitraffer.

Wär ich nicht vorher schon überzeugt gewesen, hätte mir dieser Test zweifelsohne den Rest gegeben. Nun hatte ich ja bereits im vergangen Jahr versucht, Kontakt zu LSU aufzunehmen, was leider nicht beantwortet wurde. Ich werde Es aber bald erneut versuchen. Ist vielleicht untergegangen.

Kurzum - sehr gelungen. Danke dafür...

Beste Grüße
Andy
Perfer et obdura!

dirdeck

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. April 2015, 15:30

Servus,

wow... das nenn´ ich mal einen Belastungstest. :thumbsup:

Schön gemachtes Video mit Humor und dennoch einer klaren Aussage: Michel... Deine KuhDex-Scheiden sind der Kracher :thumbup:

Viele Grüße
Dirk

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

• Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2015, 10:21

Heja Michel

Danke für den Hinweis. Schönes Video, Kuh-Dex Forever. :thumbup:

LG

Sacha
Danke Dir Sacha :)
LG

Hab mir dieses Video angesehen und war neben der Interessanten Information nebenbei auch noch köstlich amüsiert.
Der Macher des Reviews hat offensichtlich eine gehörige Portion Humor. Das äußert sich m.E. auch in der Art der Musikuntermalung in der Verbindung mit Zeitraffer.

Wär ich nicht vorher schon überzeugt gewesen, hätte mir dieser Test zweifelsohne den Rest gegeben. Nun hatte ich ja bereits im vergangen Jahr versucht, Kontakt zu LSU aufzunehmen, was leider nicht beantwortet wurde. Ich werde Es aber bald erneut versuchen. Ist vielleicht untergegangen.

Kurzum - sehr gelungen. Danke dafür...

Beste Grüße
Andy
Hallo Andy,vielen Dank für Dein lob und SORRYYYYY :bibber: :nailbite: :surprise: :surprise: aber da is scheinbar wirklich was untergegangen,denn normal ist es nicht meine Art,nicht zu antworten.....wie gesagt sorry und gerne können wir mal telefonieren,oder PN.
Jupp der Grasy is ein ganz feiner und netter Kerl und jaaa man kann sehr oft sehr herzhaft mit ihm lachen. :)
LG Michel

Servus,

wow... das nenn´ ich mal einen Belastungstest. :thumbsup:

Schön gemachtes Video mit Humor und dennoch einer klaren Aussage: Michel... Deine KuhDex-Scheiden sind der Kracher :thumbup:

Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,danke für Dein Lob,
jupp finde das Video auch gelungen ....hat er echt sehr unterhaltend rüber gebracht,ohne den Kern des Themas zu verlieren.
Bei Deinem Video isses mir damals ja schon heiss und kalt geworden,als Du anfiengst im Sand zu stochern.....aber als Markus mir schilderte,was er alles mit getrieben hat....da hab ich Blut und Wasser geschwitzt.Aber er hat mich dann gleich beruhigt und mir mit Daumen hoch signalisiert,daß sie nun zwar nimmer ganz neuwertig ist :shrug: :biggrin: ...aber durchaus noch funktionioert und wie ne Scheide aussieht :nailbite: :bibber: :bibber: :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw: :rofl: :rofl: :rofl:
Diese Scheide habe ich ihm ja auch nur zum LEIDEN gebaut,wohingegen Deine ja Dein Eigentum ist und ja nicht total verranzt werden sollte.Diese aber war ich drauf gefasst,daß er sie mal in nen Balkenmäher feuert,oder so :oops: :biggrin:
Da hätte es niemandem weh getan ...ausser dem Mäher vielleicht :lmfao: :wallhide: :wallhide:

LG Michel
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

UST-IdNr. DE282289317

8

Dienstag, 28. April 2015, 20:33

Beeindruckende Tests :thumbsup: Besonders der Langzeitwassertest spricht für die Super Qualität von Michels Lederbearbeitung. Vielleicht hätte sie nach längerer Trocknung wieder das alte Gewicht gehabt :hatsoff:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Mai 2015, 10:29

Beeindruckende Tests :thumbsup: Besonders der Langzeitwassertest spricht für die Super Qualität von Michels Lederbearbeitung. Vielleicht hätte sie nach längerer Trocknung wieder das alte Gewicht gehabt :hatsoff:

Danke Dir :)
Ja wenn sie bissi an der Luft gelegen wäre,dann wäre sie ratzfatz wieder die 2 Gramm leichter gewesen. Aber denke das Ergebnis is TOP,denn eine normale lederscheide wäre wohl bissi mehr wie 2 Gramm schwerer geworden :rofl:
LG
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

UST-IdNr. DE282289317

CedricP

Besessener

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Mai 2015, 21:01

Klasse Video :thumbsup:
Als er sie Scheide an der Schnur rumschläudern, hab im mich beäumelt vor Lachen :D
Ich wäre mir nicht sicher ob eine Kydex das ausgehalten hätte.
Könnte er ja auch mal testen ;)
Da kann man nur sagen Klasse Arbeit Michel ich bestell dieses Jahr noch sicher ein paar!
Ein Messer ist ja schon wieder bei Dir.

Gruß Cedric

Proeliator

Rhineland Ranger Crew (President) 1st Member

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:35

Hallo zusammen,

Erst einmal Danke für das tolle Video!!!!

Wirklich gut gemacht und sehr informativ für alle die noch gehadert haben :)

Das Ergebnis war nicht wirklich überraschend! Ich denke jeder User weiß was die Teile halten und konnte es hier live und in Farbe nochmal sehen! Der Wassertest war aber episch! Ein Baugleiches Modell mit "normalem" Finish sollte mal dagegen halten
Michel, ich weiß warum ich nur bei Dir kaufe! Nicht nur das Du ein feiner Kerl bist, Du kannst auch noch richtig was!!!

LG
Denis
Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Proeliator« (8. Oktober 2016, 19:37)

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

• Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2016, 07:58

Hallo Denis, dankeschön, das freut mich sehr. Bist ja mittlerweile auch einer der mit die meisten Scheiden von mir hat und auch wrklich richtig hart benutzt....(zweideutig?? ;-) )
Umso mehr freut mich wenn von Deiner Users Seite aus das Lob kommt.
Immer sehr gerne mein Freund.
Lg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

UST-IdNr. DE282289317

Cowboyjunkie

Super-User

Wohnort: Das Oberbergische sieht momentan ganz nett aus.....

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

13

Samstag, 19. November 2016, 08:19

Richtig cool! Es ist schon beeindruckend was du da entwickelt hast. Ich hätte gedacht dass die Scheide in den 2 Wochen wenigstens etwas Wasser aufgenommen hätte-das nenne ich mal versiegelt!
Und wenn man mal sein Messer abgenommen bekommt,kann man die Scheide immer noch jemandem vor dem Kopf hauen :D
Viele Grüße vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: