Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:40

gefütterte Kydex für ein Damastledermesser

Das Messer soll nicht im Werkzeugkasten herumpurzeln. Daher eine Kydex und damit das Damast es schön warm hat, das ganze in Version gefüttert.

Es war mir eine Freude das zu machen.

Man beachte bitte nicht Foto Nummer vier, hier kann man dank meiner überragenden Fertigkeiten als Fotograf die Zeichnung des Damast nicht sehen.

Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:57

Heja Maik

Das ist mal eine coole Scheide, einfach aber schön. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Cowboyjunkie

Elite-User

Wohnort: Das Oberbergische sieht momentan ganz nett aus.....

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:05

Hat irgendwie was! Simpel und mit Leder :)
Auch die Nieten gefallen mir gut!
Gruß vom Cowboy
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: