Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Laser*

unregistriert

1

Donnerstag, 27. November 2014, 19:33

Installation von Tritium Beta Beleuchtung

Da hier ja doch ein Augenmerk auf die Zulässigkeit der Bestimmungen gelegt wird kann ich nach intensiver Rücksprache mit dem Betreiber und des Lieferanten Entwarnung geben!
Die von mir verwendeten Tritiums werden ausschließlich von der Firma mb-microtech bezogen und sind voll zugelassen und in allen Bereichen legal und sicher.

Da ich sie nun seid längerer Zeit hochpräzise in verschiedenen Projekten installiere kann ich das nun auch für viele andere Dinge und Projekte anbieten, dazu zählt:

Auswahl der Größe, Anzahl und Farbe
Fräsen der entsprechenden Aufnahmen
Installation und Verguss.

Anfragen und Projektbesprechungen bitte per Mail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Laser*« (15. Juli 2015, 14:36)

*Laser*

unregistriert

2

Donnerstag, 30. April 2015, 19:46

Hier ein Bild von der fertigen Installation der Tritiums in einer meiner ersten Damastlampen.

Und hier eine gemachte McGizmo PD

Voll umgebaute TCR2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Laser*« (15. Juli 2015, 14:40)

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 23:34

Heja Laser

Ohne Worte, wow. 8o

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

*Laser*

unregistriert

4

Donnerstag, 30. April 2015, 23:37

Da gehört noch ein wenig spezielles zu, ich muss mir mal etwas Mühe geben und das fertig stellen dann hast du einen feinen Anblick wenn sie alle zusammen sind,
ich hoffe es gefällt dann auch noch ein paar anderen hier ;)

5

Freitag, 1. Mai 2015, 09:49

Was für eine Schönheit! Komplett selber gemacht?
Gruß
Günni.

*Laser*

unregistriert

6

Freitag, 1. Mai 2015, 12:57

Ohh ja,

von vorne bis hinten inkl. Härten ätzen schleifen etc.

Das schlimmste war später die Tritiumnuten zu fräsen, das geschah lange Zeit später und nach dem Härten,
das in diesen Präzisionsgrößen zu Fräsen war eine Herausforderung

*Laser*

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:41

Kleines Bilderupdate :)

8

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:20

Sehr schön, die ausgeschaltete Lampe leuchtet :D

Ist über den Röhrchen noch irgendetwas, oder nur die "Wand" der Röhrchen?

lg
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

*Laser*

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:27

Nein, die Röhrchen sitzen 1-2 Zehntel tiefer und sind glasklar vergossen das schützt und bietet wieder eine glatte und geschlossene Oberfläche.

10

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:29

gut, anders gesagt, sie liegen nicht offen.

Sehr schön, um so interessanter :-)
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

*Laser*

unregistriert

11

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:35

Nein sie sind so nicht zu berühren und gut geschützt, es ist so sauber gemacht das es kaum sichtbar ist.

12

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:14

@Laser sehr sauber gemacht, die Lampe ist ein ein Schmuckstück geworden :thumbsup:

alpha-whiskey

Forenpartner

• »alpha-whiskey« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2015, 08:10

Sehr geil gemacht! Wow.....
www.alpha-whiskey.eu
Otterstr. 31
73663 Berglen
USt-IdNr.: DE815541513

Wenn man es schafft mit mehr als 76 Km/h um einen Baum zu rennen, besteht die Möglichkeit sich selbst zu ficken........ :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: