Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 29. April 2015, 20:40

Kompakter Gefriergutspalter...gefällt mir :thumbup:

Ich mach das immer so....

CedricP

Besessener

• Nachricht senden

1 862

Mittwoch, 29. April 2015, 20:42

Heute habe ich mit der Post ein paar schöne neue Lederscheiden von Michel ( LSU) bekommen!
Und mein erstes ZT ....

flecko

Neueinsteiger

• Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 29. April 2015, 21:42

Heute von der Post geholt. Mein nagelneuer TacPack Recon.

Einen schönen Abend.

Flecko
»flecko« hat folgendes Bild angehängt:
  • Front.jpg

xnkrtsx

i like turtles

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 864

Donnerstag, 30. April 2015, 11:19

Ich bekam gestern mein reichlich verspätetes Geburtstagsgeschenk von ein paar Freunden überreicht: EIn Firebox Stove inklusive Trangia-Kocher!
Ich war wirklich erstaunt darüber, dass ich ein so tolles Geschenk bekomme von Freunden, die eigentlich gar nicht in "diese Richtung" tendieren...Am Wochenende wird das gute Stück mal ausprobiert.
"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xnkrtsx« (30. April 2015, 11:21)

1 865

Donnerstag, 30. April 2015, 17:20

Gestern bekommen:

Einen sehr angenehmen, anregenden und interessanten Plausch mit Tobias im Böker-Shop.
Der Bursche steckt wirklich voll im Thema! :thumbup:

Und weil ich nicht nur zum Plaudern hin wollte, "mußte" ich einfach noch was mitnehmen, das ich schon lange mal haben wollte, mittlerweile ein Sortiments-Klassiker: Böker Kalashnikov AK-47.

Die Klinge läuft sehr gut und steht mittig, der Liner steht im ersten Drittel, bei meinem Exemplar konnte ich keinen Makel entdecken.

Ich mag an dem Messer die ausgeprägte Hecht- oder auch Bowieform, vor allem in Kombination mit der oberen Schor an der Spitze. Die Hohlkehle wertet die Optik imo noch weiter auf. "Schlafen" darf das Messer in einer ansprechenden Metallschachtel, aber sowas verstaubt bei mir erfahrungsgemäß dann eh nur irgendwo....Viel wichtiger ist, daß das Messer sich angenehm trägt und einen sehr brauchbaren Eindruck macht. Und ich geb zu: Es gefällt mir auch nicht zuletzt optisch sehr gut, vor allem die Klinge.

Hier mal mit einem NOKS "Smersh" in passender Gesellschaft :)
Die "Kälbchen"-Milchkekse sind übrigens bei meinem Team recht beliebt, relativ süß und nahrhaft und gut in ner Einsatztasche mitzunehmen als Notverpflegung, wenn man mal lange irgendwo festhängt, wo man sich nicht anderweitig verpflegen kann....den Wodka gibt es dann aber erst später :)
»Micha M.« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5768.JPG
  • IMG_5761.JPG
  • IMG_5757.JPG

1 866

Donnerstag, 30. April 2015, 17:45

Habe vorhin die "hot pants" für meinen Perser bei Uwe im kleinen Messerladen abgeholt 8) :thumbsup:

Leder an Carbonoptik:

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

1 867

Donnerstag, 30. April 2015, 17:48

Habe vorhin die "hot pants" für meinen Perser bei Uwe im kleinen Messerladen abgeholt
Dann bist Du jetzt offiziell der :1st: der eine Scheide für sein TFDE 2014 hat ?(

Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

1 868

Donnerstag, 30. April 2015, 17:51

:juhuu:

Schön schmal und kompakt gehalten, mit Leder gefüttert.
Hat Uwe gut gemacht! :hatsoff:

Nochmal besten Dank, auch an Gunther!

1 869

Donnerstag, 30. April 2015, 18:27

Micha, um das wunderschöne Bild zu vervollständigen brauchs du noch die originale "afganka" :D

1 870

Donnerstag, 30. April 2015, 18:36

Ich hätt ja nichts dagegen, mal ne russische Feldbluse oder Jacke zu tragen und im Winter gern auch ne Offiziers-Pelzmütze - aber mit der "Afganka" mit meinem Bart drunter lassen sie mich ja nie wieder aus dem Wald raus :)

Nee, da gefällt mir mein alter Boonie doch besser :)

1 871

Donnerstag, 30. April 2015, 20:21

Und für Hundi Gab's heute noch Gear:
Ein neues, lässiges Sommergeschirr :)

Hitman

in sorte diaboli

• Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 30. April 2015, 20:47

So,mal wieder was schönes aus Israel :D
G2 10 SBS OD Green , in D irgendwie nicht zu bekommen, und schon garnicht für den Preis :rolleyes:
»Hitman« hat folgende Bilder angehängt:
  • rontf.jpg
  • ronitf2.jpg
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Dakota

Jewgeni

Renegat

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1 873

Donnerstag, 30. April 2015, 20:49

Hundi sieht ganz glücklich aus. :thumbsup:

1 874

Donnerstag, 30. April 2015, 20:56

:) Ja sie ist total happy mit dem Geschirr, man merkt ihr an das es ohne Y-Gurt angenehmer ist, zu rennen!

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 30. April 2015, 21:01

Heja @Pätte

Schönes Fotomodell, steht im gut. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

1 876

Donnerstag, 30. April 2015, 21:06

@suomi70

Ja sie ist echt ein Schatz :) !

Das Geschirr kann ich empfehlen, ist das leichte Gurtbandgeschirr von Julius K9, es sitzt prima!

Beruf: Reinigungsfachkraft

• Nachricht senden

1 877

Freitag, 1. Mai 2015, 06:38

Nicht taktisch, aber lecker :)
3 Kilo Lakritzkonfekt
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
Ende.

1 878

Freitag, 1. Mai 2015, 08:49

Oder, taktisch ausgedrückt: Durch taktisches Naschen vom Flechette zum Massive Ordnance Penetrator! :)

Lass es Dir schmecken! ;)

1 879

Freitag, 1. Mai 2015, 08:51

das verstehe ich nicht! heute ist doch Feiertag- Postdienste funktionieren nicht. Alles ist auch geschlossen.

hmmm wie kann ich auch zu solchen leckerrrrrreieeeen rankommen? ?( :thumbsup:

1 880

Freitag, 1. Mai 2015, 09:01

Asi:

Schritt 1:

HARIBO Fabrikverkauf Bonn
Süßwarenladen
Adresse: Friesdorfer Straße 121, 53175 Bonn
Telefon: 0228 9092930

Schritt 2:

Und für alle Blockwarte und Überkorrekten und Spaßmißversteher (und natürlich auch zur Beruhigung der Mods, die hier eine tolle Arbeit machen und nix von dem Vorgenannten sind!!) : DAS war ein Joke!! :)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: