Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

john_mayence

unregistriert

1 141

Freitag, 6. Februar 2015, 00:30

Einen obertaktischen Nitecore GM02 Picatinny Adapter

Und wozu er gut ist zeigt das Bild. :D

Jetzt muss ich irgendwie noch mit Kydex den Aktivierungsschalter für den nicht vorhandenen Laser des JPX verlängern, damit er die Lampe einschaltet.

Leider passt der JPX so aufgerüstet in kein vernünftiges Holster auf dieser Welt.

Deshalb werde ich den Adapter aber wieder demontieren.

Grüße, John
»john_mayence« hat folgendes Bild angehängt:
  • nitecore_gm02.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »john_mayence« (6. Februar 2015, 14:16) aus folgendem Grund: Damit er wieder in die Tasche/Holster passt demontiere ich es aber wieder.

1 142

Freitag, 6. Februar 2015, 11:20

Extrema Ratio Resolza

Ein Extrema Ratio Resolza! Tolles Teil und schon seit der Erstvortellung hier auf meiner Wunschliste! Dank an die Stadtwerke für eine Rückzahlung und an Saartools für die (super-)schnelle Erfüllung meines Wunsches!

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

1 143

Freitag, 6. Februar 2015, 14:54

China-Spielzeug

Das Elite Force EF 104 wurde im Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt. Diese Auffassung wurde am 04.09.19 mit einem weiteren FB bestätigt (siehe Profil).

1 144

Freitag, 6. Februar 2015, 15:04

Nicht-China-Spielzeug : )

1 145

Freitag, 6. Februar 2015, 15:04

Zeig mal die "Klinge", denke doch, das wird ein hübscher Kamm sein :)

PzGrenOffz

• Nachricht senden

1 146

Freitag, 6. Februar 2015, 15:06

Einen Kamm brauche ich bei meiner Frisur nicht. :rolleyes:

Aber eine Klapp-Säge fand ich praktisch. ;)

Das Elite Force EF 104 wurde im Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt. Diese Auffassung wurde am 04.09.19 mit einem weiteren FB bestätigt (siehe Profil).

PzGrenOffz

• Nachricht senden

1 147

Freitag, 6. Februar 2015, 15:25

Gibt´s bei Aliexpressfür 10 Dollar und kostenlosem Versand.

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

1 148

Freitag, 6. Februar 2015, 15:29

Wo gibbet datt ? Will damit vor einer :love: Polizeiwache herumspielen ...

Das Thema zum nächsten Forentreffen. Jeder mit sowas vor der Wachstube.

1 149

Freitag, 6. Februar 2015, 15:41

Ich seh den eifrigen Herrn M. schon an einer Begründung basteln, warum sowas "tatsächlich" ein Messer mit Wellenschliffklinge ist....
Dann kommt er darauf, daß ein Fuchsschwanz dann ein Faustmesser sein muß...
Für eine Razzia in allen Baumärkten ist aber keine Zeit, weil er soeben entdeckt hat, daß nicht nur das "Take Down"-Gerät einen Griff und ein quer darüberliegendes längliches Gehäuse hat und damit "natürlich" wie eine Pistole ausschaut, sondern auch fast jeder Fön - die Sondereinsatzkommandos freuen sich auf die hübschen Friseusen, sind ansonsten aber schon ein wenig genervt, nächstes dienstfrei 2035 ist keine Freude...
Nächster Schritt ist die "Erkenntnis", daß ein Zeitmesser tückischerweise wie eine Uhr ausschaut und daher natürlich auch verboten werden muß....

Währenddessen lehnen sich Verbrecher, Terroristen, Salamisten, Rocker und andere phöööse Purchen wiehernd vor Lachen in ihren Clubsesseln zurück, haben keinerlei Beschaffungsprobleme und unterdrücken mühsam heiterkeitsbedingtes Einnässen, wenn sie die armen Cops sehen, die mittlerweile panisch hinter jedem Bürger herirren, der irgendwas von den als gefährlich erkannten Gegenständen bei sich trägt. Vermutlicher Kommentar: "Jungs, Ihr habt ja einen an der Anscheinswaffel!" :)

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

1 150

Freitag, 6. Februar 2015, 15:54

Du hast recht...

Temperaturmesser,... Luftdruckmesser,... Windmesser,... Sie sind überall... AAAHHH

Jetzt werden schon Kindern im Geometrieunterricht Gradmesser in die Hand gedückt.

Jewgeni

Renegat

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1 151

Freitag, 6. Februar 2015, 16:19

Jungs, das ist alles nicht witzig! 8)

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

1 152

Freitag, 6. Februar 2015, 16:24

@Jewgeni:

Im Deutschen heißt es doch so schön:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" ;)

Grüße
Michael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

1 153

Freitag, 6. Februar 2015, 16:26

Jungs, das ist alles nicht witzig! 8)

Als Österreicher schon

:austria:

PzGrenOffz

• Nachricht senden

1 155

Freitag, 6. Februar 2015, 16:47

Ich seh den eifrigen Herrn M. schon an einer Begründung basteln, warum sowas "tatsächlich" ein Messer mit Wellenschliffklinge ist....

Naja, da der im TDI-Verfahren zuständige Richter am Verwaltungsgericht Wiesbaden den Unterschied zwischen einem Brotmesser mit Wellenschliff und einer Säge offensichtlich nicht kannte, scheint diesbezüglich tatsächlich eine Verwechslungsgefahr zu bestehen. :surprise:

1 156

Freitag, 6. Februar 2015, 17:24

ein Fixed von Wolfage (aus Russland)
mit cpm125v Stahl mit einer der besten Wärmebehandlung.
:)

ziemlich groß und sehr scharfff!!
»asi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8.jpg

Jewgeni

Renegat

• Nachricht senden

1 157

Freitag, 6. Februar 2015, 17:30

@Jewgeni:

Im Deutschen heißt es doch so schön:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" ;)

Grüße
Michael a.k.a. mikio
Witzig, wenn alle lachen. Sonst ist es "Schwarzer Humor". :D Herr Polizist sicher wird nicht lachen, wenn das bei dir entdeckt. :D

Jewgeni

Renegat

• Nachricht senden

1 158

Freitag, 6. Februar 2015, 17:32

ein Fixed von Wolfage (aus Russland)
mit cpm125v Stahl mit einer der besten Wärmebehandlung.
:)

ziemlich groß und sehr scharfff!!

Sehr hübsch!

jenzo

Never go anywhere without a knife

Beruf: IT Operator

• Nachricht senden

1 159

Freitag, 6. Februar 2015, 18:03

2tes Para <3

Instagram: @iens7

spyderman

Elite-User

Beruf: Metallbearbeitung

• Nachricht senden

1 160

Freitag, 6. Februar 2015, 19:58

Heute angekommen: Mein erstes Strider, ein SMF. :thumbup:
Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: