Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Donnerstag, 27. November 2014, 16:25

Nach einer mühsamen Suche halte ich es nun endlich in meinen Händen.

Ein KR Rasul mit Micarta Griffschalen und roten Linern von Markus Reichart. Außerdem war auch eine seiner gefütterten Kydexscheiden dabei.

Zusätzlich hat er mir eine schicke gefütterte Kydex für mein Busse gebaut.

Danke Markus! :thumbsup:

ArthurDent

Handtuchträger

Beruf: IT-Consultant

• Nachricht senden

542

Donnerstag, 27. November 2014, 20:04

Yeah, gerade gekommen *Freu*

Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

Beruf: Aufpasser beim ausländischen Knallverein

• Nachricht senden

543

Donnerstag, 27. November 2014, 21:05

Mein Strider Tricon.

Sehr geiles Teil.

544

Donnerstag, 27. November 2014, 21:24

Ich sehe da leider kein Bild. Egal: Ich würde mich über ein Review freuen :)
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

545

Donnerstag, 27. November 2014, 21:36

Hier ein Kurzabriss einiger Teile, die mich diese Woche erreicht haben und nochmal ein Bild der Matrix 310, diesmal komplett aufgebaut.
»Varek« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Meine Bewertungen

Tambob

If being sane is thinking there's something wrong with being different....I'd rather be completely fucking mental.

• Nachricht senden

546

Freitag, 28. November 2014, 02:08

Ich hatte ja letzter Woche Geburtstag, und wurde reichlich beschenkt. Meine taktische Beute dieses Jahr:

Traser P 6506 Commander 100 Force. Endlich eine Ti Uhr. Und mit Tritium. :love: Dazu noch ein paar verschiedene ZULU und NATO Bänder.
Zero Tolerance 0801bw. Mein lieblingsmesser. Punkt. Butterweich beim ersten Flippen.
Armytek Wizard Pro Wide. Ausnahmsweise mal die warme LED genommen, sehr schönes Licht! Super als Kerze verwendbar.
Geldbörse von Hardel. Kickstarter Projekt, super verarbeitet. Da macht mir Leder mal Spaß.
Ein Titan Pry bar. PryMal heisst das Teil. Süßer kleiner Schnickschnack.:)

»Tambob« hat folgende Bilder angehängt:
  • TacticalBirthday2014.jpg
  • TraserP6506Tiblabla.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tambob« (28. November 2014, 02:10)

547

Freitag, 28. November 2014, 02:10

Na dann noch alles Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch zu dem ZT0801BW - wahrlich ein schönes Stück. Aber was ist das für eine Lampe?

Tambob

If being sane is thinking there's something wrong with being different....I'd rather be completely fucking mental.

• Nachricht senden

548

Freitag, 28. November 2014, 02:35

Na dann noch alles Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch zu dem ZT0801BW - wahrlich ein schönes Stück. Aber was ist das für eine Lampe?
Sorry, hatte die Lampe vor dem Editieren vergessen. :rolleyes: Jetzt steht alles dabei. :D
Wenn ich schon dabei bin, hier noch ein paar Bilder von Zeugs die ich seit dem Forumtreffen anfang Oktober gekauft habe. Allerdings ist noch nicht alles dabei. Jetzt weiss ich wieder warum das Weihnachtsgeld meiner Frau so wichtig ist. :D Es ist noch ein halber Zeltlager unterwegs zu uns.. :huh: 8| :thumbsup:
»Tambob« hat folgende Bilder angehängt:
  • Rhöntreff13Beute1.jpg
  • TiGearkrimskrams.jpg

549

Freitag, 28. November 2014, 02:47

Starkes Ding, die Armytek. Aber die ist eher als Stirnlampe konzipiert, oder?

Tambob

• Nachricht senden

550

Freitag, 28. November 2014, 03:02

Starkes Ding, die Armytek. Aber die ist eher als Stirnlampe konzipiert, oder?
Wenn man es genau nimmt.. ;) Ich benutze eine Petzl Tikka XP2 als Stirnlampe. Ich wollte eine Flood-lastige Taschenlampe die ich beim Gassigehen am Gürtel/Jacke tragen kann. Dass ich jetzt auch eine Super-Stirnlampe habe, ist eigentlich nur ein Bonus.

551

Freitag, 28. November 2014, 03:05

Wie macht sich der Schalter an der Seite in der Praxis?

Tambob

• Nachricht senden

552

Freitag, 28. November 2014, 03:19

Ich mag der Schalter. Sowohl ergonomisch als auch haptisch sehr angenehm. Die Lampe hat irre viele Modi. Zuviele um ehrlich zu sein. Aber die taktische Modi sind "versteckt", und stören daher nicht, wenn man nicht zu sehr danach sucht. :lemmecheck:

Wolfsblut

Tactical Happy Fox

Beruf: Psychenmechaniker

• Nachricht senden

553

Freitag, 28. November 2014, 03:30

Nachdem ich mir schon vor Monaten eine 5.11 Taclite Pro Pant (sandfarben) gekauft habe, hab ich mir nun noch eine in schwarz besorgt - ich will sie garnicht mehr ausziehen und plane schon weitere... ;)
Für Terra!

Tambob

• Nachricht senden

554

Freitag, 28. November 2014, 03:45

Nachdem ich mir schon vor Monaten eine 5.11 Taclite Pro Pant (sandfarben) gekauft habe, hab ich mir nun noch eine in schwarz besorgt - ich will sie garnicht mehr ausziehen und plane schon weitere... ;)
Dann hol dir noch eine Hose, ehe es bappig wird.. :bibber:

Wolfsblut

Tactical Happy Fox

• Nachricht senden

555

Freitag, 28. November 2014, 03:52

Dann hol dir noch eine Hose, ehe es bappig wird.. :bibber:
Was bedeutet bappig? ;)
Für Terra!

Tambob

• Nachricht senden

556

Freitag, 28. November 2014, 04:00

Was bedeutet bappig? ;)
Behalte deine 5.11 Taclite Pants bis Weihnachten an, und dann weisst du was bappig ist. :cursing: :D

Wolfsblut

Tactical Happy Fox

• Nachricht senden

557

Freitag, 28. November 2014, 04:02

Ah :D verstehe - aber "nicht ausziehen wollen" ist doch noch anders als "tatsächlich nicht ausziehen" ;)
Aber danke für die Warnung ;)
Für Terra!

558

Freitag, 28. November 2014, 04:02

Auf Hochdeutsch klebrig. ;(

Wolfsblut

Tactical Happy Fox

• Nachricht senden

559

Freitag, 28. November 2014, 04:07

Die von 5.11 werden schon wissen wieso da eine Teflonbeschichtung nötig ist :D
Für Terra!

Tambob

• Nachricht senden

560

Freitag, 28. November 2014, 04:29

Die von 5.11 werden schon wissen wieso da eine Teflonbeschichtung nötig ist :D
Damit gewinnst du.. :kotz:

Lass jetzt gesagt werden, dass niemand an Wolfsblut's Hygiene zweifelt. Seine Hose wurde schon etliche male zum trocknen rausgehängt. Ab und an sehen die auch mal Waschpulver. :D

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: