Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

Montag, 14. September 2015, 17:53

Hier sind die Fotos :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

3 002

Dienstag, 15. September 2015, 13:19

Gern. Gründen wir einen 9N-Club? :D

Ich hab hier nochmal was für Micha M.: ein EDC+ / Illumination Supply X60L3v2 3-mode Triple XP-G2 S2 Cool White LED P60 Dropin mit 790 Lumen (OTF nach ANSI) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (17. September 2015, 13:57)

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 003

Dienstag, 15. September 2015, 13:41

@derLichtschalter

Klar, bin ich dabei. :thumbsup:
Wie ist das Weisslicht?

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProHunter« (12. Juli 2016, 23:03) aus folgendem Grund: Etwas falsch gegangen. Klarname entfernt

3 004

Dienstag, 15. September 2015, 13:45

Mir gefällt es gut: recht homogener, aber gemäß der Natur von Triples eben dreieckiger Beam ohne Ausreißer beim Tint - mal schauen, wie das im Dunkeln wirkt. Im Lego-Thread sind jetzt noch mehr Bilder.

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 005

Dienstag, 15. September 2015, 13:58

Mir gefällt es gut: recht homogener, aber gemäß der Natur von Triples eben dreieckiger Beam ohne Ausreißer beim Tint - mal schauen, wie das im Dunkeln wirkt. Im Lego-Thread sind jetzt noch mehr Bilder.

Danke dir, da werde ich noch rein schauen. :thumbup:
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Solution

sehr erfahren!

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

3 006

Dienstag, 15. September 2015, 18:14

Heute bei örtlich Messerdealer entdeckt und glatt mit genommen.

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

3 007

Dienstag, 15. September 2015, 19:48

Heute gabs 2 Typ 10 Outdoor Cases von B&W. Eins wird meine Funkgeräte schützen, im anderen möchte ich mein "Auto-Kit" :) unterbringen. Zwar keine Pelibox, aber für mich vollkommen ausreichend. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Außerdem kam heute eine Powerbank mit 2 18650er-Akkus. Noch nicht getestet, aber die Idee eine Powerbank UND Ersatzakkus für die TaLa im Rucksack zu haben, gefiel mir. Außerdem ist ein Seiko-Regler verbaut.

Sorry für das schlechte Bild.
two is one, one is none

• »Another Cold Day« wurde gesperrt

Beruf: Catching ze bad guys

• Nachricht senden

3 008

Dienstag, 15. September 2015, 19:52

Hast Du eine Bezugsquelle f. die Boxen?

3 009

Dienstag, 15. September 2015, 19:56

Hast Du eine Bezugsquelle f. die Boxen?

Klar, klick

Ich kann auch gern ein kleines Bild-Review dazu machen, falls jemand Interesse hat.
two is one, one is none

3 010

Dienstag, 15. September 2015, 20:04

Ich wäre interessiert! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer preiswerten Peli-Alternative :)

3 011

Dienstag, 15. September 2015, 20:07

Ich wäre interessiert! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer preiswerten Peli-Alternative

Alles klar, Review folgt. Könnte allerdings bis zum Wochenende dauern, bin momentan etwas Land unter bei der Arbeit.
two is one, one is none

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 012

Dienstag, 15. September 2015, 20:30

Heja Idox

Bin auch interessiert, danke jetzt schon. :thumbup:

LG

suomi70

Rumpelstiel

ubi pus ibi evacua

• Nachricht senden

3 013

Dienstag, 15. September 2015, 23:41

Da mir der Kwaiken Carbon so gut gefallen hat, sollte es nun auch diese Version sein.
Ein genialer Flipper,trotz kurzem Flipperhebel!

3 014

Mittwoch, 16. September 2015, 12:44

Endlich nach langer Suche ein Emerson Custom Gentleman Jim (nietenagelneu) :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-le« (16. September 2015, 22:20)

3 015

Mittwoch, 16. September 2015, 17:07

War gestern im ArmyStore um einen neuen Ledergürtel zu kaufen, da sah ich jede Menge Mora Companions ausgestellt...
Bei dem Preis musste ich gleich eins mitnehmen.
»silverloader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mora_Companion.jpg
life doesn't get easier - you just get stronger

3 016

Donnerstag, 17. September 2015, 14:09

Heute kamen ein Solarforce L2-D18 Body-Tube (für 2x 18650 bzw. 4xCR123A) und Nitrolon-Bezel und -Tailcap für meine Surefire G2L; die war mir nicht oldschool genug - jetzt ist es eben eine G2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (17. September 2015, 14:10)

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

3 017

Donnerstag, 17. September 2015, 18:02

Nach (verhältnismäßig) langer Pause kam heute mal wieder ein Messer aus dem Sekundärmarkt bei mir an:

Das Elite Force EF 104 wurde im Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt. Diese Auffassung wurde am 04.09.19 mit einem weiteren FB bestätigt (siehe Profil).

3 018

Donnerstag, 17. September 2015, 19:52

Uiih, was ist denn mit der Schneide passiert?

Gruß

AccuBond

DarkAsgard

Foren-Weise

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

3 019

Donnerstag, 17. September 2015, 20:01

Wo is der secundärmarkt ?( ;(
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

3 020

Donnerstag, 17. September 2015, 20:21

@AccuBond: Wieso? ?(
@DarkAsgard: Fratzenbuch
Das Elite Force EF 104 wurde im Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt. Diese Auffassung wurde am 04.09.19 mit einem weiteren FB bestätigt (siehe Profil).

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: