Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

2 541

Montag, 20. Juli 2015, 17:32

Guten Abend Leon

@Cowboyjunkie

Finde die Stühle genial viel Spass beim relaxenl. 8o

Vor einiger Zeit, etwas in Camo bekommen.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Eiserner

Tactical Hippie

Beruf: Berufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer

• Nachricht senden

2 542

Montag, 20. Juli 2015, 22:25

Hi Leon,
ich freu mich schon auf die nächste Runde im Parcour.
Gruss Eiserner
SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

2 543

Montag, 20. Juli 2015, 22:31

@suomi70

Hallo Sacha!

Glückwunsch, schickes camo! :)

Wer hat's gemacht?

xnkrtsx

i like turtles

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 544

Montag, 20. Juli 2015, 22:43

Ich habe mir heute eine neue Regenjacke bei Decathlon gekauft. Meine TNF ist mittlerweile acht Jahre alt und hat mir gute Dienste geleistet, aber sie ist langsam reif für die Rente.
Zusätzlich dazu gab es noch ein 70% Merino-Shirt, ich bin gespannt wie sich das trägt.
Und morgen versuche ich einen Trend ins Rollen zu bringen: tactical boat shoes!
"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

2 545

Montag, 20. Juli 2015, 22:47

@suomi70

Hallo Sacha!

Glückwunsch, schickes camo! :)

Wer hat's gemacht?

Bin zwar nicht Sacha, aber das ist ein MR aus "alter" Produktion.
MCLMM

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

2 546

Dienstag, 21. Juli 2015, 06:51

Guten Morgen @Pätte und @Redemptor

Danke. Redemptor hat es richtig erkannt, ist ein MR. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

2 547

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:24

Heute kam endlich mein neuer Rucksack für Mexiko an, ein Deuter AC 55+10. Nicht unbedingt taktisch aber praktisch.

Dazu gabs ein neues paar Arbeitshandschuhe und vom Kollegen Slum ein Manly Comrade :thumbsup:
»Ratpack« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150721_124425.jpg
Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

2 548

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:49

Heute kam mein lang ersehntes GW von Matthias Busch. Bin total begeistert von dem Messer.

Matthias hab vielen Dank für alles !
»busfahrer« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

2 549

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:34

Böker Nano

Heute habe ich mein Böker Nano Decade bekommen 😀 mit VG-10 Klingenstahl und Kohlefaser Griffschalen👍
Jetzt möchte ich doch gleich noch nen Böker Nano 42 haben vielleicht wirds das Cuscadi Field ? oder hat jemand ne Idee wo man Nen Nano 42 custom sonst noch findet ? Gerne ne PN an mich !

Grüße Temperan
»temperan« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

2 550

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:32

Heute kam ein Wander Tactical Tryceratops aus einem Deal bei mir an.

Ein kleines, dickes EDC-Fixed. :thumbsup:

Bei mir (Handschuhgröße 9-10) eigentlich nur ein 2,5-Finger-Messer, liegt aber trotzdem nicht so unbequem in der Hand, wie es auf den Bldern aussieht. Sicher nichts, um damit mehrere Stunden hart zu arbeiten, aber für die kleinen Schneidaufgaben zwischendurch sollte auch der kleine Griff reichen.

Da sich mMn kein eigener Thread dafür lohnt, hier noch ein paar In-Hand- und Größenvergleichs-Bilder:

Das Elite Force EF 104 wurde gem. Feststellungsbescheid vom Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PzGrenOffz« (21. Juli 2015, 19:43)

2 551

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:28

Hier mal meine letzten Zustellungen:
Alox 2015

Shapeshifter BYOCK

R-Dobrindt

Jozef Ros
Grüße Frank

2 552

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:15

Zitat

Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber was ist das oberste für ein Messer?

2 553

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:22

Raidops aus Korea, Modell "Little John"
MCLMM

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

2 554

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:29

Richtig. Im Bild Nummer 5 auch nochmal ganz rechts in seiner ganzen Schönheit zu sehen. ;)
Das Elite Force EF 104 wurde gem. Feststellungsbescheid vom Februar 2017 als verbotenes Springmesser eingestuft, weil ein Flipper an einem Assisted Opener in den Augen des BKA als "Hebel" gilt.

falsum

Versuchter künstler

• Nachricht senden

2 555

Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:48

Heute meine beiden Messer aus der bastelecke mit der dazu passenden scheide

Heute von maik zurückgekommen.
Nun haben meine beiden messer ein schönes Kleid bekommen.

LG Christian
»falsum« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20150722_154303.JPG
Nachricht aus Utopia

2 556

Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:54

ich habe heute cpm90v bekommen. danach habe ich auf dem Blech eine Messerzeichnung gemacht und wieder verpackt. Das ganze geht heute noch an Jürgen Schanz für die Verarbeitung :=)

2 557

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:33

Licht... :)

2 558

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:38

das ist nicht nur "Licht" das ist eine WÄRMEQUELLE! und bei solchen Temperaturen kann es noch zur den Erwärmung beitragen... aijaijai!!! :D :P :D

2 559

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:43

das ist nicht nur "Licht" das ist eine WÄRMEQUELLE! und bei solchen Temperaturen kann es noch zur den Erwärmung beitragen... aijaijai!!! :D :P :D

Na hör mal,bei uns geht es nachts derzeit bis auf 8 Grad runter - da darf man schonmal "nachhelfen",um wenigstens ein bisschen Sommerfeeling zu erzeugen... 8)

2 560

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:47

GlückpilZZZZ!!!

mein Sohn hat 38 Fieber und da draußen ist auch nicht wesentlich weniger.... in der Nacht - keine Ahnung, ich brate in meinem eigenen Saft in der Nacht. Ich habe meine Frau versprochen 2Kilo zu zunehmen... aber unter solchen Bedingungen geht es nur nach unten.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: