Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkAsgard

Foren-Weise

• »DarkAsgard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 08:03

Zu Gast bei Martin

Ich war am Samstag mal wieder in meiner Heimat München
Da musste ich natürlich gleich mal die Chance nutzen und mit meinem Bro bei Martin auf die Klingel drücken.
Es war zwar ne halbe Stunde zu spät als ich ankam aber ich würde trotzdem herzlich empfangen :thumbsup:
Nachdem wir uns erst mal eine Patrone "Grundnahrungsmittel" zugeführt hatten, durften wir Martins stetig wachsende Sammlung an Schneidwerkzeugen betrachten... ja, schon fast bewundern! :love:
Dabei ist doch tatsächlich gleich wieder was bei mir hängen geblieben, zwei meiner Klingen, zwei Klingen vom Martin und ein bisserl Holz :thumbsup:

Wir durften dann, nachdem mir Martin mein Wissen erweiterte, auch noch in seine "Kellergewölbe" und seinen Ort des Schaffens einsehen. 8o :thumbup:

Leute ich kann nur sagen, nachdem ich Martin jetzt doch schon ein bisserl kenne und nun auch seine Werkstatt gesehen habe, bin ich mir absolut sicher das da noch einiges an der Schneideisenfront aus seiner Richtung zu sehn sein wird!

Martin, vielen Dank noch mal an dieser Stelle, mach weiter so und Du wirst mit Deinem Talent ganz oben mit mischen :thumbsup:

Greez Klaus
»DarkAsgard« hat folgende Dateien angehängt:
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bauer1328« (8. September 2014, 13:33)

bauer1328

Bavarian Barbarian

• Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 18:51

JO!

War n netter Besuch... so spart man sich Porto und kann seinen Bier-Horizont erweitern. Das Amberger Hell war garnicht schlecht :thumbup:

Wennst mal wieder in der Gegend bist kannst natürlich gerne wieder auf ne Halbe vorbeikommen!
...evtl gefällt dir dann ja wieder was auf meinem Messerregal :D

Dann nochmal viel Spaß mit deinen neuen Klingen!
Und mit dem Bild der Klingen hast du ja quasi dein neues Logo enthüllt 8o

Gruß, Martin.

(Der kleine mit dem bunten Hemd auf dem Foto bin übrigens ich ;) )

DarkAsgard

Foren-Weise

• »DarkAsgard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 22:04

Hehe Martin da komm ich gern drauf zurück :thumbsup:

Und das Logo kann man ja nicht genau erkennen, des passt schon :thumbup:

greez Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: