Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 04:29

Brous Blades Silent Soldier V1 wo noch zu bekommen?

Hey Leute,
ich bin jetzt schon eine Weile am Suchen.
Ich hätte gerne von Brous Blades den Silent Soldier, allerdings die 1. Version (hat keinen Fingerschutz, ist etwas kantiger und aus 6,3mm D2, anstatt 4,8mm) UND nach Möglichkeit mit der Droppoint-Klinge, ich finde nur noch die Tanto oder Wharncliffe-Version.

Hat jemand eine Idee wo ich das noch bekommen kann?

Ich hab mal das Bild entfernt. Bitte bezügl. der Rechte an Bildern noch mal die Forenregeln lesen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beisser« (12. Juni 2014, 11:38)

CedricP

Besessener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 06:08

Hallo Gulbse,

Vermutlich hast du da schon geschaut- ist auch nicht vorrätig, aber
Frag doch mal bei tacopsgear nach.
Ok Sorry das wird da wohl nix. Mach doch am besten eine Anzeige in Suche/ Tausche.
Da könntest noch Glück haben.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CedricP« (12. Juni 2014, 06:18)

Tatzelwurm

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 07:05

Bei Schicksers Messerscheune gibt es noch eines.
Das SOG Snarl ist übrigens baugleich:)

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 07:37

@Tatzelwurm

Danke für den Hinweis. Das Snarl gibts ja leider nur als Wharncliffe, ich hätte es schon gerne als Droppoint oder wenigstens Tanto.

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 07:37

@Tatzelwurm

Danke für den Hinweis. Das Snarl gibts ja leider nur als Wharncliffe, ich hätte es schon gerne als Droppoint oder wenigstens Tanto.

Tatzelwurm

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:03

Stimmt, sorry das hab ich überlesen.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: