Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outdoor Treasure GmbH

unregistriert

1

Donnerstag, 17. April 2014, 10:26

Neue CARINTHIA G-LOFT ISG (INSULATED SHELL GARMENT) Jacke

Die neue CARINTHIA G-LOFT ISG (INSULATED SHELL GARMENT) wurde speziell nach den Anforderungen einer Spezialeinheit entwickelt. Erhältlich ca. Mai-Juni 2014

Das neue G-LOFT ISG Jacket wurde mit dem Anspruch entwickelt,die Eigenschaften einer Softshell Jacke mit der Atmungsaktivitätder G-LOFT Technologie zu vereinen. Das neue Hybrid-Jacket von
Carinthia schützt damit nicht nur vor Wind und Kälte, sondernbietet besonders durch den G-LOFT Body ein angenehmes Mikroklima.Eine regulierbare und abnehmbare Kapuze sorgt für zusätzlichen
Schutz bei schwierigen Wetterbedingungen. Die Kombinationvon Tragekomfort, Schutz und Bewegungsfreiheit machen das Jacket unverzichtbar für den aktiven Outdoor-Sportler.

Der österreichische Isolationsbekleidungsspezialist setzt bei derWahl des Isolationsmaterials auf das am Firmensitz in Seeboden entwickelte und produzierte G-LOFT ISO+. Dieses Füllfaservlies
verfügt über eine sehr hohe Bauschkraft und ist feuchtigkeitsunempfindlich.Das hervorragende Wärme-/Gewichtsverhältnis ist fast so gut wie bei hochwertiger Daune. Der Oberstoff Shelltex Ultra ist
praktisch winddicht, hochatmungsaktiv und für sein Gewicht erstaunlich robust. Die vorgeformten Ärmel aus 3L Softshell Material optimieren Passform und Bewegungsfreiheit. Die Kombination der
unterschiedlichen Materialien machen die G-LOFT ISG zu einem vielseitigen Begleiter in ansprechendem Design.
Gewicht ca. 750 gr. Packmaß 14x 25cm

• Abnehmbare Kapuze, zusätzlich im Kragen verstaubar
  • Kapuze mit elastischen Kordelzügen in zwei Richtungen verstellbar
  • Thermovlies Innenkragen
  • Wasserabweisende Außenreißverschlüsse-Wege-Frontreißverschluss mit Windleiste und Kinnschutz
  • Ventilations-/Durchgriffsöffnungen mit Reißverschluss in der Seitennaht
  • 2 große, isolierte Außentaschen
  • Vorgeformte Ärmel
  • 2 aufgesetzte RV Oberarmtaschen
  • Innenliegender, einhändig verstellbarer, elastischer Kordelzug am Saum
  • Inklusive Packsack & Carry bag
»Outdoor Treasure GmbH« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01_G-LOFT_ISG.jpg (215,76 kB - 287 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 02_G-LOFT_ISG.jpg (498,57 kB - 173 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 03_G-LOFT_ISG.jpg (348,37 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 05_G-LOFT_ISG.jpg (563,92 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 06_G-LOFT_ISG.jpg (419,7 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 07_G-LOFT_ISG.jpg (430,83 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 12_G-LOFT_ISG.jpg (478,33 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 10_G-LOFT_ISG.jpg (608,55 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 11_G-LOFT_ISG.jpg (487 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)
  • 08_G-LOFT_ISG.jpg (384,28 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2016, 13:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChriBo« (11. Juli 2014, 19:04)

2

Freitag, 18. April 2014, 12:37

Ist das eine Weiterentwicklung der Hig oder ist das was anderes?

BlackBull

Waghalsiger Baumkletterer

Beruf: Goreaner

• Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 20:18

Hey, hast du vielleicht noch ein paar Infos dazu? Ich finde bei Carinthia garnichts dazu. Gibts einen Liefertermin?

Schönen Gruß,
Black
Meine Bewertungen
Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!

bullpower

Bonehead

• Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2014, 20:54

Schei.. ist die geil. :surprise: Das Forum treibt mich echt noch in die Insolvenz.... :bibber:
"Halte dein Wort oder deine Fresse!"

Roxxster

K9 Rules / 7667

Beruf: K9 Unit

• Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2014, 23:03

Sieht mal sehr interessant aus.....bin mal auf den Preis gespannt.

bullpower

Bonehead

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 06:35

UVP 175,- spuckt das "Netz" aus! :thumbsup:

Hawk666

taktische Bratwurst

Beruf: Rettungsingenieur am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 09:08

UVP 175,- spuckt das "Netz" aus!

Ein durchaus annehmbarer Preis! Die Jacke werde ich mir mal genauer ansehen, wenn sie verfügbar ist!
Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

8

Dienstag, 22. April 2014, 10:40

Wäre billiger als meine HIG .. hmm wäre schon eine schöne Jacke wenn sie etwa so praktisch ist wie die LIG. Dort fehlt mir ab und zu eine Kapuze.

Roxxster

K9 Rules / 7667

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2014, 00:41

Das ist ein interessanter Preis....dann warten wir mal ab. Wobei ich lediglich diesen Link finden konnte.
Ist ja in deren Webshop selbst und hier wird von 250 gesprochen.

Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxxster« (23. April 2014, 00:48)

BlackBull

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. April 2014, 06:42

Hey,

also ich habe noch den Shop hier gefunden. Die haben mir einen sehr interessanten Preis gemacht.

http://wuerzburger-sportversand.de/Produ…SG-Jacket/29369

Sehr interessant....
Meine Bewertungen

bullpower

Bonehead

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2014, 06:49

@Roxxster

Das hat mich auch erst irritiert. Bis ich dann auf diese Händlerseite gestoßen bin....
http://wuerzburger-sportversand.de/Produ…SG-Jacket/29369 :thumbsup:

Da die Jacke aber im Vergleich zur MIG bzw. LIG nur einen "G-Loft Body" bekommt und der Rest "nur" aus Softshell besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jacke 250 EUR kosten wird! :pray:

Roxxster

K9 Rules / 7667

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. April 2014, 11:30

Ah ok guter Hinweis....

13

Freitag, 2. Mai 2014, 22:22

Jacke

hier ist sie auch für 250€
das ist mir zu teuer

14

Samstag, 3. Mai 2014, 11:24

Aber passt so vom Preis ins Carinthia Portofolio. Wenn es die mal für 200 € gibt werde ich es mir mal überlegen. Für noch mehr Geld eher nicht dafür habe ich meine LIG. Carinthia ist halt vom Preis schon etwas teurer aber meist das Geld auch wert und wenn man es mit anderen Outdoormarken betrachtet auch gerechtfertigt.

BlackBull

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Mai 2014, 14:12

Wie weiter oben schonmal geschrieben, habe ich sie für weniger als 175€ bestellt. Fragt mal beim oben genannten nach...

Cheers,
Black
Meine Bewertungen

16

Samstag, 3. Mai 2014, 14:28

Kann mir jemand was zu den Größen sagen und wie die Jacken ausfallen?

Danke und Gruß,
Martin

17

Dienstag, 18. November 2014, 12:49

Ich bin Mitarbeiter im oben genannten Online Shop.

Unserer Meinung nach fällt die ISG Jacke normal aus.

Ich bin 181cm und 75kg mit passt die Large gut.
Kollege ist 172 und 70kg er kommt mit der Medium gut zurecht.

Wir konnten dem Forum Mitglied BlackBull im Sommer einen Sonderpreis anbieten, da es sich hier um ein Ausstellungsstück handelte.

Unserer Meinung nach hat die ISG Jacke ein sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Besonders wenn man bedenkt das die Jacke in der EU produziert wird. :thumbup: