Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 16:02

Bezugsquelle für ZT 0350

Nach wochenlangem Überlegen hab ich mich jetzt dazu durchgerungen zu bestellen.

Beim Durchforsten diverser Seiten ist mir aufgefallen, dass manche Anbieter um einiges billiger sind...

http://www.mattdtactical.com/ZERO-TOLERA…LADE_p_826.html
http://www.lapolicegear.com/zero-tolerance-0350-knife.html
http://tadgear.com/edged%20tools/zt0350.htm

v.a. die zweite Seite ist extrem billig - kann mir jemand sagen warum? Bzw. hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite? Und wie sind die Versandkosten von den USA nach Österreich?

2

Samstag, 30. Mai 2009, 16:37

Ich hoffe mal das es irgendwann eine Version mit unbeschichteter Klinge gibt.
Stonewash wäre fein :love: .
Ansonsten: in Ermangelung einer Kreditkarte kann ich schlecht in Amerika bestellen, also bleibt nur Toolshop.
Der Preis ist moderat. Wobei ich auch bei Atltaus anfragen würde, denn die sind der generalimporteur....

www.atlatus-shop.de

3

Samstag, 30. Mai 2009, 19:09

Naja, ich kann dir zumindest soviel sagen, TAD Gear hat 48$ Versand, Mattd Tactical 50 - den anderen Shop kenne ich leider nicht..

Aber egal wo du bestellst, du kommst mit Zoll und Versand allemal günstiger wie in der EU..

Das von LA Police wär aber echt ein hammer Angebot.. ( nur kenn ich weder die Site, noch deren Reputation oder Versandkosten)

4

Montag, 1. Juni 2009, 17:44

Hat niemand Erfahrung?

@kleinermann: Danke, hab mal ein Mail hingeschickt.

5

Montag, 1. Juni 2009, 17:58

Ich würd hier kaufen: http://cgi.ebay.de/ZERO-TOLERANCE-0350-B…93%3A2|294%3A30

Super Verkäufer, nie Probleme gehabt, das Messer ist im Normalfall in 5 Tagen bei dir. Ich hab schon mehrfach bei dem gekauft und es war immer tadellos! :thumbsup:
Gruß
Steffen

6

Montag, 1. Juni 2009, 19:16

Da kann ich Mr.S nur beipflichten ;) wenn kaufen dann dort . Habe auch schon einige gute Deal gemacht mit dem Kerl :thumbup: .

7

Montag, 1. Juni 2009, 19:35

Ich habe keine Ahnung ob der Kerl ein echter ZT händler ist. ich würde, wenn er keiner wäre nicht dort kaufen.
ZT gibt eine lebenslange Garantie auf ihre Messer aber nur wenn man der "original owner" ist.
Kauf lieber bei Atlatus, da kannst Du nix verkehrt machen.

EXODOS

Bier? Schmeckt!

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 19:44

Atlatus führt das ZT 350 aber nicht und antwortet selten bis kaum auf EMails... ;)
Gruß Christian

9

Montag, 1. Juni 2009, 19:56

Ja, kann sein. Aber ein telefon haben die bestimmt. Und sicherlich auch ein Minimum an verstand ;) . Die werden schon erreichbar sein :)

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:16

Ich hab zumindest mal von LA POLICE GEAR Antwort erhalten ( auch wenn es keine guten Nachrichten sind)

Zitat

Martin,

Unfortunately Austria is not an authorized country for us to ship to. I am sorry for any inconvenience that this may cause. Please feel free to contact me if you have any more questions.

Vincent
Customer Service Rep.
Vincent@lapolicegear.com

L.A. Police Gear
www.LaPoliceGear.com
866-793-1911

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:29

Besser als keine Antwort, würd ich zumindest sagen. Auch wenn's anders besser gewesen wär...
Trotzdem danke ;)

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:05

So, bestellt hab ich jetzt über Ebay, ist ein wirklich freundlicher Kontakt, der auch schon weggeschickt hat - was will man mehr? Jetzt heißt's nur mehr warten.

Sobald ich das Messer hab gibt's weitere Informationen, bis jetzt kann ich ihn aber wirklich nur weiterempfehlen!

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:34

@magdazeini ,

Der Kerl kann man nur empfehlen :thumbsup: sag ich doch ;) .Du wirst begeistert sein :D .

14

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:29

Amphibian hatte vollkommen recht. Ich bin begeistert und über die Maßen erstaunt - mein Messerchen ist heute bereits angekommen! Alles hat einwandfrei funktioniert, der Kontakt war gut zu erreichen, er hat schnell geantwortet, war freundlich und v.a. extrem schnell, was die Lieferung betrifft.

Ich bin wirklich begeistert! Top Verkäufer :)

(Fotos folgen natürlich)

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:08

sagte ich doch :D besser geht fast nicht :thumbsup: . Glückwunsch zu dem guten Stück :thumbup:

16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:20

Meine Rede..... von dem ist auch aktuell wieder was für mich unterwegs. Nur er war mal billiger was die Versandkosten angeht, jetzt will er ja fast immer knapp 21$.
Gruß
Steffen

Trion

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:26

Meine Rede..... von dem ist auch aktuell wieder was für mich unterwegs. Nur er war mal billiger was die Versandkosten angeht, jetzt will er ja fast immer knapp 21$.

Stimmt, er hat mit 12 euro versand begonnen. Ich kaufe auch oft bei ihm.
Mit dem Messer geht es besser!

18

Freitag, 9. April 2010, 16:13

Ich will ja nix sagen, aber Robert (S&RT) hat sehr gute Preise.
Wird wohl in Zukunft mein Stammhändler werden :thumbup:

Über seinen Preis für das 0350 will ich nichts sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es wo anders günstiger kriegt.
Busse - Harsey - Hinderer

sofa

aktuelle Medi: 40mg Paroxetin, 25mg Trimipramin, Medikinet adult nach Bedarf

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. April 2010, 13:34

wie galngt man den in den besagten Shop?

20

Mittwoch, 21. April 2010, 17:05

Habe mein 350 hier bezogen: Eden Webshops
Preis war i.o und Lieferung ging schnell.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: