Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beisser

Razorback

• »Beisser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:45

d.j. urbanowski (american kami) says:
Tell Bernd I say hi! He's a cool guy.

--D

au mann, bernd :thumbsup:

leider wirds wohl erst anfang kommender woche was mit der homepage aber morgen werd ich schonmal was los lassen :D

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Driftwood

The Strider addict formerly known as Kuranosuke

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:27

Schön und gut - aber bei der Friction Folder Lottery bin ich trotzdem leer ausgegangen X(

Na ja, hat aber auch was Gutes: In Schottland kann ich das Geld ebenfalls gut gebrauchen :D :prost:

.
My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
(Oliver Reed)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2009, 08:17

dann trink mal nicht so viel whiskey.... 8)
:whistling:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Driftwood

The Strider addict formerly known as Kuranosuke

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. Mai 2009, 08:48

dann trink mal nicht so viel whiskey.... 8)
:whistling:

Keinen Tropfen, ich schwörs! :whistling:

... dazu müßte ich nämlich nach Irland reisen. In Schottland trinkt man Whisky, und das werde ich auch, und zwar heftigst :D

.
My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
(Oliver Reed)

25

Samstag, 16. Mai 2009, 19:15

Auch von mir Glückwünsche zum eigenen Unterforum, zudem viel Erfolg und einen langen Atem, du machst das schon. :thumbsup:

26

Samstag, 16. Mai 2009, 20:08

Wünsche dir auch viel Erfolg Arne,coole Sache :thumbsup:

27

Samstag, 16. Mai 2009, 20:25

Razorbackknives gabs in den USA schon einmal..dahinter verbarg sich Scott Gossman

Musste den Namen dann aber aufgeben weil er große rechtliche Probleme mit einem Hersteller der irgendwelche Rechte drauf hat,Name fällt mir gerade nicht ein,bekam.

Hoffen wir mal,dass dir nicht das gleiche blüht

Viel Erfolg

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:53

gossman und den namen gibts immer noch.
aber hier in deutschland hab ich die domain.

Der neue Partnershop

mura

Böser Gsiberger

• Nachricht senden

29

Montag, 18. Mai 2009, 19:03

Hau rein Alter, bin schon gespannt was da kommt! :thumbsup:

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

30

Montag, 18. Mai 2009, 19:23

wie sagen sie immer im busse forum? another 14 days.... :rolleyes: :D

manjana......

Der neue Partnershop

s30v

Der Widerstand

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:14

Da wünsch ich dir viel Erfolg!!!
:)

32

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:40

Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :D

33

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:40

Hey Mann, alles Gute für dein Projekt. Das ist das einzige, wo zählt :D
Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
(Hektor von Troja)

34

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:47

So langsam scheint sich was zu tun auf der Seite... :thumbup:

@Beisser
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Was ich bisher gesehen hab lässt hoffen und ich fange jetzt schon mal an zu sparen ;)

Gruss

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

35

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:52

so männers (und frauens)

ich sag mal: der laden ist eröffnet. :thumbsup:
es gibt noch ein paar kleinigkeiten zu beheben aber im grossen und ganzen steht die seite.

was ich zur zeit im angebot habe sind messer von
american kami, d.j. urbanowski
handley knives, coty handley
horton knives, jeremy horton
markus reichart, hier im forum auch bekannt als milcurzados :thumbup:
sowie ein paar anderen machern und produzenten.

also, los geht´s ;)

Der neue Partnershop

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

36

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:54

ganz vergessen, bei bestellungen bis zum 06.06.2009 gibts 5% rabatt für tf-ler :thumbsup:

Der neue Partnershop

Naked Snake

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Beruf: habe ich...

• Nachricht senden

37

Montag, 1. Juni 2009, 15:26

Ich glaube ich war der erste! :D
Der TNecker von American Kami ist mein!
DANKE!!! :thumbsup:
T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

38

Montag, 1. Juni 2009, 16:29

Ich glaube ich war der erste! :D
Wer weiß .... :biggrin:
Grüße aus dem Ruhrpott

39

Montag, 1. Juni 2009, 17:30

Hi Arne,

ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!!! Tolle Sache. Vorallem die Sachen von American Kami sind sehr nett. Da war ich beim T Necker leider etwas zu spät. Ein wirklich schönes (kleines) Teil.

Bin sehr gespannt, was noch so den Weg in dein Sortiment finden wird.
Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
Meine Testberichte

40

Montag, 1. Juni 2009, 18:43

@Beisser,

echt schöne Messer die ihr so anbietet, tolle Seite und coole Aufmachung des Shops :thumbup:

Jetzt heißt es sparen und hoffen das die schönen Bilder mal in real in meiner Vitrine liegen :D

Viel Erfolg weiterhin

Gruss der Joe
Franconian Resistance #001

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: