Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beisser

Razorback

• »Beisser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:44

www.razorbackknives.de

startet in kürze :thumbsup:

der beisser hält euch auf dem laufenden.......

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:54

Die Ankündigungsseite sieht ja schon mal gut aus!
Macht Lust auf mehr!!! 8o
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:27

Ziemlich lange Kürze ;)

Bei den Favoriten ist www.razorbackknives.de ab jetzt gespeichert...

Meine Glückwünsche zum eigenen Unterforum und ich wünsche Dir das Beste :thumbup:

Bis dann...

xMAJORxTHREATx

unregistriert

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:53

soll das "konkurrenz" zu blade systems werden?:D

ChriBo

Forenbetreiber

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:00

Das glaube ich weniger ;)

xMAJORxTHREATx

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:16

ich mach doch nur spaß:)

Driftwood

The Strider addict formerly known as Kuranosuke

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:48

Arne, ich drück Dir die Daumen für Dein Projekt :thumbup:

.
My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
(Oliver Reed)

Beisser

Razorback

• »Beisser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:33

das ist kein spass mehr. jetzt wirds ernst. :D
was hab ich mir bloss dabei gedacht ;(

also, im laufe der zeit hat es sich bei mir so entwickelt das ich, was mein scharfes interesse angeht, immer mehr zu handgemachten messern tendiere. ich habe mittlerweile an serienmessern nur noch mein gepimptes strider smf und eine uralt kabar machete in gebrauch. alle anderen serienmesser sind oder werden verkauft.

im zuge meiner suche nach interessanten messern bin ich darauf gestossen das es genügend messermacher gibt die ihre produkte zu vernünfigen und erschwinglichen preisen verkaufen. handmade muss nicht teuer oder überteuert sein. es geht auch anders.
und genau diese messermacher sind mein ziel.

so, ich muss weg, mit american kami sprechen..... :D

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Driftwood

The Strider addict formerly known as Kuranosuke

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:49

Wenn Du mit DJ telefonierst, sag ihm einen schönen Gruß ...

Bei dem hab ich noch ein Steakmesser in der Mache, und bei seiner Friction Folder Lottery im USN bin ich auch dabei :biggrin:

Ein American Kami Händler in Deutschland ist natürlich eine feine Sache; ich liebe DJ's Messer ;)

.
My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
(Oliver Reed)

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:09

Hi Arne,

Dann auf ein gutes Gelingen
American Kami hört sich schon mal gut an :thumbsup:

Gruss Rollo

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:49

Glückwunsch, Arne & viel Glück u. Erfolg!!

Das muß man im Auge behalten, ich warte jedenfalls gespannt auf die Vorstellung der Produktpalette!

Und in der Hand von jemandem, der diesen Interessenbereich so lange und intensiv kennt wie "Beisser" kann so etwas eine sehr begrüßenswerte Bereicherung des Marktes sein!

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:23

Ich wünsche dir viel Erfolg!
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:48

Auch ich wünsche viel Glück und Erfolg! :thumbup:
Gruß jokerman

Chris77

unregistriert

14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:36

Gottverdammte Scheisse Arne, so wie ich dich kenne wird dein Shop der absolute Hammer. :disco:
Wenn ich schon American Kami lese :juhuu:

Viel Erfolg mein Freund

Naked Snake

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Beruf: habe ich...

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:20

Viel Erfolg! kann bei der Seite und dem Unterhändler ;-) ja nur ein Erfolg werden!
T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Thomas W

Der Verteiler

Beruf: Einer von den Buhmännern...

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:49

Arne, ich bin gespannt und wünsche Dir viel Erfolg! :thumbup:

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 06:29

Gute Idee, viel Erfolg wünsch ich Dir :thumbup:
MfG Stefan

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:06

Ich kannte die Seite schon vorher (war mal einige Zeit offen) und muss sagen ... klasse Angebot was Arne da an den Start bringen wird :thumbsup:

P.S.: Gibt´s Eröffnungsangebote :biggrin:
Grüße aus dem Ruhrpott

XTRMRTIO

Taktischer Irrer

Beruf: Ich Lass Leiden :-)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:19

von mir natürlich auch Good Luck und mögen die götter des stahles dir willig sein

MR.ACP

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:34

das ist kein spass mehr. jetzt wirds ernst. :D
was hab ich mir bloss dabei gedacht ;(

also, im laufe der zeit hat es sich bei mir so entwickelt das ich, was mein scharfes interesse angeht, immer mehr zu handgemachten messern tendiere. ich habe mittlerweile an serienmessern nur noch mein gepimptes strider smf und eine uralt kabar machete in gebrauch. alle anderen serienmesser sind oder werden verkauft.

im zuge meiner suche nach interessanten messern bin ich darauf gestossen das es genügend messermacher gibt die ihre produkte zu vernünfigen und erschwinglichen preisen verkaufen. handmade muss nicht teuer oder überteuert sein. es geht auch anders.
und genau diese messermacher sind mein ziel.

so, ich muss weg, mit american kami sprechen..... :D
ist ja ne dralle sache die du da machst ;) wünsche dir gutes gelingen u.genügent überzeugung u.den nötigen power! :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: