Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. September 2013, 18:53

Frage zum Böker Plus MA 4

Hey leute,

kurze frage, hat einer von euch das Böker Plus MA 4?

http://www.siebershop.de/catalog/product…id=40917&feid=7

mich interessiert dieses messer, jetzt würde mich aber interessieren, ob jemand von euch das messer hat, und ob man dieses teil mit ein wenig geschick und dem nötigen werkzeug auch wirklich scharf bekommt oder ob das ein toll aussehendes, stumpfes teil ist und bleibt? habe ein YouTube Video zu dem guten stück gesehen, und der typ meinte, es wäre ziemlich stumpf bei ihm angekommen.

gruss Dominik

John-117

König der Nörgler

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 19:05

Ich hab nur das kleine und das ist beim schärfen eien Tortur. Habs dann sein gelassen, nutze es ohnehin nie. Ausgeliefert wirds natürlich stumpf

Argento

Team Bullcrafter

Beruf: Schreiner, Sklave in der Fenstermine

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 20:49

Hatte das Kleine, scharf wirds schon, nur schneidet das Teil nix wegen dem bescheidenn Anschliff ;)

4

Mittwoch, 11. September 2013, 20:51

verdammt, ich find das design einfach geil, aber es ist find ich recht teuer für so n kleines Teilchen aus8, und wenn dann der anschliff noch kacke ist... dealbreaker... :(

5

Mittwoch, 11. September 2013, 22:35

Wenn dir das Design gefällt, dann schau dir doch mal das Bawidamann POGN an. Unser @Green Fox hat da ein tolles Review gemacht. Das ist preislich natürlich eine andere Marke und praktisch nicht zu bekommen - aber der Aftermarket... ;-)
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derLichtschalter« (11. September 2013, 22:38)

6

Mittwoch, 11. September 2013, 22:55

coole Sache, das ist in der tat ein schönes teil... :thumbup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: