Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 16:46

Custom-Clip für Benchmade ?

Gibt es für Benchmade Folder irgendwelche Custom-Clips?

Evtl. etwas aus Titan oder sonst etwas schönes!

Alternativ würde mich auch interessieren, ob es die Original-Clips irgendwo einzeln zu kaufen gibt?

Benötige ihn für mein WilkinsGrip Griptilian ....


index.php?page=Attachment&attachmentID=106364

2

Mittwoch, 11. September 2013, 16:50

Hi Peter.

Eigentlich müssten auch die Emerson-Custom-Clips passen.
Grüße aus dem Ruhrpott

weedpeet

Member of

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 16:56

Du kannst Benchmade kontaktieren, sie schicken dir gerne Clip und Schrauben. Der Customer Service ist 1a.
Viele Grüße,
Peter

Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. September 2013, 16:59

Danke für die schnellen Antworten! :thumbup:

Emerson Clips passen auch? Da eröffnen sich ja ein paar feine Möglichkeiten .... -> Steel Flame z.B.! :rolleyes:

Und zum Customer Service. Gibts da hier in Deutschland einen Kontakt oder nur Übersee?

JB1964

TF User-ID 68

Wohnort: Wien, Österreich

Beruf: Kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. September 2013, 17:10

Und zum Customer Service. Gibts da hier in Deutschland einen Kontakt oder nur Übersee?


Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Benchmade Customer Service. Ich habe mich direkt an Benchmade gewendet.
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

weedpeet

Member of

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. September 2013, 17:15

In Deutschland bestimmt beim Generalimporteur ACMA. Ich habe es immer über Benchmade . com gemacht. :)

Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. September 2013, 17:18

Das check ich auf jeden Fall schon mal!

Gibts bei auch blanke unlackierte Clips?

Daywalker

Sebenzarista

Wohnort: Südlicher Sektor

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. September 2013, 19:34

Ich persönlich finde den Standard-Clip etwas fad und hatte das eine oder andere Benchmade auf den Benchmade "Arrow" Clip umgerüstet. Der hat eben diese Pfeilspitzenform. Ich hab sie mir über ACMA bestellt. Die langen da schon ordentlich hin, beim Preis. Ich glaub 10 € pro Stück plus Versand. Ob über Benchmade direkt besser/günstiger, das kann ich heute nicht mehr beurteilen. Vor einigen Jahren hab ich mal in USA direkt angefragt und bekam dann ein paar Clips und Ersatzschrauben kostenlos zugeschickt. Ob die das heute noch machen weiß ich nicht. Wenn's nicht eilt, wäre das ja einen Versuch wert.

Den "Arrow" Clip gibt's auch blank. Hat dann so einen Farbton wie brünniertes Metall. So dunkelgrau/silber. Find ich sehr schön.


Gruß,
Stefan

Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. September 2013, 19:39

Genau den habe ich gerade eben in USA angefragt, Stefan!

Ist meiner Meinung nach schöner und vor allen Dingen geht dann keine Farbe runter!

Das ist der Hauptgrund, warum ich wechseln will! 2 oder 3 mal in der Hosentasche und der originale schwarze ist versaut!

Mal sehen, was sie mir antworten?! :rolleyes:

Daywalker

Sebenzarista

Wohnort: Südlicher Sektor

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. September 2013, 20:06

Vorschlag:

Ich hab noch einen hier. Den schick ich Dir. Bekommst Du von Benchmade USA kostenlos einen oder zwei zugeschickt, schickst Du mir einen zurück. Falls die nix schicken ...... Ist's auch erledigt. :)

Wenn okay, schreib mir Deine Adresse.

Viele Grüße,
Stefan

Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. September 2013, 20:48

Super nette Geste, Stefan!

Vielen Dank! :thumbup:

Hawk666

taktische Bratwurst

Wohnort: Hamburg - Wandsbek

Beruf: Rettungsingenieur am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. September 2013, 23:00

Moin Peter!

Sieht übrigens sehr schick aus, dein Gripi. Ich hab seit Montag auch eins. :D

Sag doch mal, wie der Kundenservice ist... ich hab den Arrowclip an meinem Bonecollector und der würde meinem Griptilian auch gut stehen.

Gruß Henrik
Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawk666« (11. September 2013, 23:01)


Bone

#staywild

  • »Bone« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: At the campfire!

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. September 2013, 11:16

So, hab nun den Clip von Stefan bekommen! Vielen Dank nochmal dafür! :P

.... und es kam die Antwort von Benchmade, das sie mir einen neuen Clip zukommen lassen wollen!

14

Montag, 16. September 2013, 11:25

Hier auch noch was für die Benchmade/ Emerson Fraktion...

http://www.edcknives.com/carbon-fiber-pocket-clip/


Gruss

Christoph
=Das Aussehen kann oft täuschen, sagte ein Glühwurm als er einen Zigarettenstummel für seine Frau hielt...=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-le« (16. September 2013, 11:27)


Daywalker

Sebenzarista

Wohnort: Südlicher Sektor

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. September 2013, 16:09


Hier auch noch was für die Benchmade/ Emerson Fraktion...

http://www.edcknives.com/carbon-fiber-pocket-clip/


Gruss

Christoph



Find ich persönlich jetzt nicht ganz so toll. Ist im Prinzip eine Carbon-Folio auf dem Standard-Clip und mir etwas zu "bunt".

Viele Grüße,

Stefan





16

Montag, 16. September 2013, 16:24

Ist es nicht. Ist ein in negativ Form laminierter Clip. Also schon ein bissl aufwendiger als Folie. :D
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

Daywalker

Sebenzarista

Wohnort: Südlicher Sektor

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. September 2013, 17:34

Danke für die Klarstellung !

Grüße,

Stefan

18

Samstag, 16. April 2016, 14:45

Hi!
Kann mir mal jemand auf die schnelle die Bohrungsabstände des Pocketclip`s von nem 940/943 ausmessen? Hauptsächlich die der beiden äusseren Löcher...
Danke im Voraus :)
Gruß

19

Samstag, 16. April 2016, 14:58

Der Abstand der äußeren beiden Löcher beim 941, welches ich gerad zur Pflege hier hab (danke Antoine), sind außen ca. 11mm. Der Abstand innen sind ca.6mm.
Vielleicht erkennst Du es auf den Bildern.
»Judge« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0023.JPG (118,19 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2019, 23:14)
  • IMG_0024.JPG (121,33 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 16:59)
  • IMG_0025.JPG (138,13 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 16:59)
  • IMG_0026.JPG (133,37 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 16:59)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

20

Samstag, 16. April 2016, 15:01

Ja, reicht mir, Danke! :)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:


Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: