Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: http://www.stupidedia.org/stupi/Leibeigener
dann eröffne ich mal mit was kleinem
3x Böker Magnum Lil Friends, die sind wirklich sehr klein, zum Vergleich liegt ein CRKT M21-02G daneben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpf« (19. August 2013, 17:05)
Zitat
ein CS City Stick, ziemlich leicht, führig, sehr angenehm in der Hand.
Hallo,
würde es dir viel Arbeit bereiten & Zeit rauben, wenn ich dich freundlich drum bitten würde, von dem Li`L Friend Micro, mal ein IN-Hand-Foto zu machen?
Das "kleine Dicke" interessiert mich nämlich seit Längerem, bis dato habe ich im Netz nur Bilder vom Messer gefunden, keins, wo jemand
mal das Teil in der Hand oder wohl besser in den Fingern hält, falls das Machbar wäre, schreibe ich schon mal vielen Dank im voraus
!
So langsam sammeln sich bei Oppa Michadie Gehstöcke....
Beruf: Berufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer
Beruf: http://www.stupidedia.org/stupi/Leibeigener
Morgen,In Hand ist gut, ist nur zwischen den Fingern zu "nutzen"...und nicht mal davon braucht man viele. Aber in die Hand leg ich es auch mal rein
![]()
Bei mir gab es Heute die Bushcraft Klassiker: Ein Mora Messer in Knallorange und die Erbswurst mit Speck.
index.php?page=Attachment&attachmentID=104842
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: