Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:19

Jeff VanderMeulen Barely Legal Flipper

=Das Aussehen kann oft täuschen, sagte ein Glühwurm als er einen Zigarettenstummel für seine Frau hielt...=

622

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:29

servus
ich bekomme meine neue couch- am freitag zwischen 17 und 22 uhr. das nenn ich eine lieferzeit 8| :knueppel:
nikko

Die kommen Samstag, Nikko.

Ich hab ein Zombitetools Vakra bekommen. Da hängen noch Unterarmhaare eines amerikanischen Verrückten dran, der das DIng offensichtlich auf die internationale Art und Weise auf Schärfe getestet hat....

623

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:36

...ein Pocketmuck von Wieland dem Schmied. Wie gewohnt eine tolle Verarbeitung und trotz der "Größe" ein taugliches Teil.

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

624

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:09

Heute ist das Geburtstagsgeschenk zum 70. meines alten Herrn eingetrudelt. Ein Kochmesser von Steffen Meyer.
»Nightprowler« hat folgendes Bild angehängt:
  • meyers_tora.jpg
Corruptissima re publica plurimae leges

Merc

Besessener

• Nachricht senden

625

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:54

Am Montag hab ich von der Post ein Spyderco PM2 all black holen können.
Gruß Merc
»Merc« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2013-10-21.JPG
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

626

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:43

Nachschub und diesmal mit guter Kydex.

Nachschub und diesmal mit guter Kydex.

Mein Tanto Slik ist heute auch eingetroffen. Böser kleiner Pikser und meine Kydex ist eigentlich perfekt, ich hab nichts dran auszusetzen :)
In Dubio Pro Reo

627

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:24

[quote='hanomag','index.php?page=Thread&postID=530956#post530956']Ich hab ein Zombitetools Vakra bekommen. Da hängen noch Unterarmhaare eines amerikanischen Verrückten dran, der das DIng offensichtlich auf die internationale Art und Weise auf Schärfe getestet hat....[/quote]

:worthless:

628

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:07

Es existiert ein ausführliches Review, deswegen knipse ich das nicht nochmal. Oder wolltest Du ein Photo der Haare haben? :)

629

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:08

1x Tasmanian Tiger Idaho

Eine Frage zum Idaho: Wie ist denn der geschnitten? Mein Grandy ist ziemlich weit geschnitten.

Blakharaz

Liest meistens nur mit...

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:33

100% verlässliche Angaben kann ich aufgrund momentaner, äähm "kleiner Gewichtsschwankungen" nicht machen, ich würde aber sagen, dass er nicht übermäßig weit ausfällt. Bei einer Körpergröße von ca 183cm und Gewicht bei ca. 85 kg. momentan, sitzt Größe L bequem, kleiner hätte er nicht sein dürfen.

mfg, Mathias

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:52

servus
gestern kam ein geiles wenger messer(hab damit heute einen 300gramm schinkenspeckblock kleingeschitten) aus einem tausch.

nikko

632

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:53

Brauchst du meine Adresse noch für den Schinken, Nikko? 8o

633

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:06

...aber nur, wenn er ihn mit der linken Klinge schneiden konnte...

634

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:07

Wie ich Nikko kenne, hat er ihn mit seiner Frisur geschnitten. ;(

635

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:14

....oder ne Horde 1:16 Helden hat ihm mit ihren Macheten geholfen...

nikko

• Nachricht senden

636

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:16

he, he
ich mache heute speck mit linsen und semmelknödel und das wenger ist sehr schneidfreudig. ein tolles messer
nikko

637

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:22

Mein neues Spielzeug, ein Paul Letourneau Witches Finger :D
Grüße Frank

[Faust]

Erleuchteter

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:32

Das ist ein tolles Messer, Nikko, allerdings ein Victorinox Hunter XS (oder XT, falls mit Säge), kein Wenger (auch wenn beide Marken unter dem selben Dach existier(t)en) ;)

schlangus

Infizierter

Beruf: Meister der Elektrotechnik

• Nachricht senden

639

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:17

Hallo

Das ist ein tolles Messer, Nikko, allerdings ein Victorinox Hunter XS (oder XT, falls mit Säge), kein Wenger (auch wenn beide Marken unter dem selben Dach existier(t)en) ;)
Wieso Exestierten. Noch gibt es doch Wenger oder ist die Produktion jetzt von Victorinox eingestellt worden? Vic wollte doch einige Produkte aus der Wenger Reihe in Ihr Vic Programm aufnehmen.

Das Vic von Nikko müsste ein Hunter XS, man erkennt zwischen den beiden Klingen keine Säge.
Gruß Thomas

nikko

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:29

servus
mein fehler, auf der klinge steht victorinox. ich habe es als wenger zum tausch bekommen.
nikko

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: