Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. August 2013, 21:43

Meine Stridersens waren bei Cuscadi & SarTools und sind nun wieder bei Daddy... :juhuu:

42

Donnerstag, 22. August 2013, 22:07

Oh Funky du Riesenarsch :thumbsup: Viel Spaß mit dem tollen Ding.

Grüße,
Ben
Der Trick ist lügen...

43

Donnerstag, 22. August 2013, 22:14

Thx Ben! Das nehm ich als Kompliment auf Du Horst 8)

Viele Grüsse,
funky

Senior-Operator

Time to nut up or shut up!

Beruf: Prozess Operator

• Nachricht senden

44

Freitag, 23. August 2013, 03:33

Bereits vor ein paar Tagen kam ein Spyderco Native und gestern ein Son of Hibachi Grill. Wurde heute bei der Arbeit auf Spätschicht gleich eingeweiht :D
»Senior-Operator« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG1770.jpg
  • IMAG1772.jpg
Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

45

Freitag, 23. August 2013, 09:01

Hallo,
als mein Sohn vor zwei Wochen nach Israel gefahren ist. Habe ich ihm gesagt er soll mir ein Tshirt mit Beschriftung mitbringen und Fotos von Frauen/ Soldatinnen machen.
Der Goldjunge hat beides hinbekommen.
Die Fotos von den Israelinnen zeige ich aber nicht. :-).

Gruß Dirk

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

46

Freitag, 23. August 2013, 10:41

Hallo,
als mein Sohn vor zwei Wochen nach Israel gefahren ist. Habe ich ihm gesagt er soll mir ein Tshirt mit Beschriftung mitbringen und Fotos von Frauen/ Soldatinnen machen.

Gruß Dirk

Hallo,

Hallo Dirk,

Schönes T-Shirt und gut erzogener Sohn.

Spielverderber :( ;)

Gruss

Sacha

Gruß Dirk
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

47

Freitag, 23. August 2013, 10:55

Vor ein paar Tagen trudelten bei mir zu Hause ein Tfde 12 F7 mit Daumenpins ein und ein Santiago Balisong. Jetzt heißt es nur bis Weihnachten warten, dann bin ich wieder im Lande und kann Bilder posten.

Grüße

48

Freitag, 23. August 2013, 17:05

Heute gabs von nem netten Forenkollegen nen TAD Rucksack....

Muss sagen, da passt ganz schön was rein

:D

49

Freitag, 23. August 2013, 20:40

Der Inhalt interessiert mich mehr als der olle Rucksack :love: ;)
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

braveheart1982

unregistriert

50

Freitag, 23. August 2013, 20:48

Ein Pohl Force Kilo One Para Rescue von Bastian ( vielen Dank ) und die Klappversion Foxtrott One von einem sehr netten Forumskollegen.

Vielen Dank dafür.

51

Freitag, 23. August 2013, 21:26

CRKT Chogan T-Hawk

Habe heute aus einem Deal mit mas einen nagelneuen CRKT Chogan T-Hawk bekommen. Das ist sozusagen die "zivile" Variante des Kangee. Mit diesem meinem neuen Beil habe ich dann gleich mal den alten Tisch zerlegt, der hier schon halb zerfallen im Hof rumstand. Jetzt haben wir einen Grundvorrat trockenes Holz, um nächstes Wochenende den Smoker befüllen zu können :thumbup:

Die Beschichtung hat nun auch ordentlich gelitten. Neu ist der jetzt nicht mehr :D
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

52

Samstag, 24. August 2013, 00:59

@ d. frenzel, suomi70

um Fotos israelischer Soldatinnen betrachten zu wollen, muß man nicht nach Israel reisen. In einschlägigen Internetforn ergötzen sich irgendwelche Pseudooperatornerds ständig daran.

Zum Topic: Wenger Ranger Hardwoods 55

http://geizhals.at/p/798362.png

DWH

Bilder, die du aus dem Internet hast, im Forum nicht direkt anzeigen, sondern nur verlinken! Danke! magdazeini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magdazeini« (24. August 2013, 11:12) aus folgendem Grund: urheberrechtlich geschütztes Bild

53

Samstag, 24. August 2013, 05:27

Hab gestern meinen 5.11 Moab 10 in schwatz bekommen.

Hawk666

taktische Bratwurst

Beruf: Rettungsingenieur am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

• Nachricht senden

54

Samstag, 24. August 2013, 05:46

Zitat

Heute gabs von nem netten Forenkollegen nen TAD Rucksack....

index.php?page=Attachment&attachmentID=105070

Muss sagen, da passt ganz schön was rein

:D

index.php?page=Attachment&attachmentID=105071

Einmal reingreifen in den Rücksack täte mir auch gefallen... :rolleyes:
Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

55

Samstag, 24. August 2013, 12:43

Heute ein Kukri:

12" Klinge, 8mm schlank, gerade mal 500gr schwer.

Irgendwie interessieren mich im Moment nur Kukris und Äxte.

Passend kommt am Montag auch eine BluRay:
http://demonsresume.files.wordpress.com/…rising_ver3.jpg
Mit dem Messer geht es besser!

56

Samstag, 24. August 2013, 13:26

Bereits vor ein paar Tagen kam ein Spyderco Native und gestern ein Son of Hibachi Grill. Wurde heute bei der Arbeit auf Spätschicht gleich eingeweiht :D

Moin. Ein Interessantes Grillgerät hast du da gekauft, kannte ich noch gar nicht. Ein Review dazu wäre bei Gelegenheit schön. Insbesondere die Transportierbarkeit im noch heißen Zustand. Vernünftig machbar, oder räuchere ich mir damit das Auto aus?

DONT DEAD OPEN INSIDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistopheles« (24. August 2013, 13:45)

Senior-Operator

Time to nut up or shut up!

Beruf: Prozess Operator

• Nachricht senden

57

Samstag, 24. August 2013, 14:21

Zitat

Moin. Ein Interessantes Grillgerät hast du da gekauft, kannte ich noch gar nicht. Ein Review dazu wäre bei Gelegenheit schön. Insbesondere die Transportierbarkeit im noch heißen Zustand. Vernünftig machbar, oder räuchere ich mir damit das Auto aus?

Hallo,

ich bin zur Zeit in der Findungsphase und probiere verschiedenes aus. Sobald ich etwas Erfahrung gesammelt hab, versuche ich mich mal an einem Review.
Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

John-117

Freund des freien Willens

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

58

Samstag, 24. August 2013, 17:50

So, heute ein wenig unterwegs gewesen, ein wenig Lesestoff und n neuen Janker gibts

Bone

OMNIA MEA MECUM PORTO

• Nachricht senden

59

Samstag, 24. August 2013, 18:01

Schon lange keine mehr besessen und nun gleich 3 aus einem Tausch!

Crusader Forge Minimi 02, TCFM 03 & VIS-T 01 Lefty ....

60

Samstag, 24. August 2013, 18:57

Was hast du denn dafür als Tauschobjekt einsetzten müssen.
Die 3 Messer kosten ja auch ein bisschen mehr als nen fuffi :-)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: