Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22

Dienstag, 20. August 2013, 11:24

Genau :thumbsup:
Am besten wir verkosten schon vorher, wir wollen ja keinen Blödsinn servieren in Wagna...

Damits ned zu Off-Topic wird, heute hol' ich ein 'paar' Surplus 5,56er

23

Dienstag, 20. August 2013, 12:45

Bei mir gab es Heute die Bushcraft Klassiker: Ein Mora Messer in Knallorange und die Erbswurst mit Speck.

index.php?page=Attachment&attachmentID=104842

Schon mal probiert? :)

Ich hab beide Sorten durch (gelb & grün) aber leider ist das rauchige Speck- Aroma das einzige was mir gefällt.
Leider bleibt es nur beim Aroma - geschmacklich merke ich davon leider nichts :(
Da bleibt letzen Endes nur "pimpen" mit Speck und Zwiebeln...

Ja, ich kauf nur die grüne mit Speck! Die gelbe schmeckt mir auch nicht.
Ich würze mit Pfeffer und Röstzwiebeln nach.
Für den kleinen Hunger zwischendurch auf ner Wanderung oder im Biwak keine schlechte Lösung die Erbswurst.

Gruß
KL

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. August 2013, 13:22

servus
gestern 1/6 sachen und eine 1/6 figur bekommen und heute ein wenig etwas nix aus hongkong:

nikko

25

Dienstag, 20. August 2013, 14:53

[
Für den kleinen Hunger zwischendurch auf ner Wanderung oder im Biwak keine schlechte Lösung die Erbswurst.

Gruß
KL

Die wurde doch früher schon "mit Eichenlaub und Schwertern" gekocht, also mit ZWeiebeln und Würstchen aufgebretzelt.

26

Dienstag, 20. August 2013, 15:00

War auch Ursprünglich mal dazu Gedacht an Soldaten auszugeben, vor langer, langer Zeit.

27

Dienstag, 20. August 2013, 17:36

Endlich, mein erster EDC-Folder ... :D 8)
»Nordbourgh« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7538.JPG
  • IMG_7540.JPG
  • IMG_7541.JPG

28

Dienstag, 20. August 2013, 19:23

Nordbourgh: Was genau ist das denn für eins? HK14205?
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

29

Dienstag, 20. August 2013, 19:58

Nordbourgh: Was genau ist das denn für eins? HK14205?

Genau :) . Musste ziemlich lange danach suchen, da ich auf jeden Fall die Variante ohne Wellenschliff und ohne schwarze Beschichtung haben wollte.

30

Dienstag, 20. August 2013, 20:16

Bei mir gab es als neuen kleinen Motorradrucksack einen Tasmanian Tiger Essential plus Tac Pouch 7. Trägt sich angenehm, ist schön schmal und ausreichend groß fürs Frühstückspaket und etwas zu trinken.

Und da der neue Rucksack nicht mehr zum alten Mopped passt, gab's da auch gleich ein Neues...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiMü« (20. August 2013, 20:17)

31

Dienstag, 20. August 2013, 21:11

heute hab ich zwei weitere Sanrenmu 710 von der Post geholt.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

ChriBo

Forenbetreiber

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. August 2013, 08:26

[

Gruß
KL

Die wurde doch früher schon "mit Eichenlaub und Schwertern" gekocht, also mit ZWeiebeln und Würstchen aufgebretzelt.

Schon richtig. Aber wenn da Speck enthalten sein soll sollte dieser auch geschmacklich hervor stechen. :) Ich bin da ein bisserl eigen was sowas anbelangt.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. August 2013, 08:28

Ich bin da ein bisserl eigen was sowas anbelangt.

gerade bei speck :D

:wallhide:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

ChriBo

Forenbetreiber

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. August 2013, 08:35

Worauf Du einen lassen kannst :love:
Speck und Dörrfleisch sind mit heilig - wie den Indern Ihre Kühe :thumbsup:

35

Mittwoch, 21. August 2013, 08:38

Was dem einen sein Speck, sind dem anderen seine Hühnerbeine.
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. August 2013, 08:58

...sagt der der in Labskaus badet....

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

37

Mittwoch, 21. August 2013, 08:59

brauchst du? :whistling:
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

38

Mittwoch, 21. August 2013, 09:03

Naja, da ja alles zu Pulver gemahlen ist wird das mit dem Speck so eine Sache sein, es ist ja auch nur eine Notration die nicht alle Tage unter die Knöpfe bekommt. Da geht das schon mal wie ich finde.
Aber ansonsten gebe ich euch da Recht.
Es geht eben nix über Hausgemachtes.

39

Mittwoch, 21. August 2013, 10:26

Wenn der Postmann zweimal Klingelt :D

Vielen Dank Robert,Sartools für den schnellen Versand :P
»Tamer« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamer« (21. August 2013, 10:27)

(Über)Lebenskünstler

unregistriert

40

Donnerstag, 22. August 2013, 14:59

Gestern gab es für meine BullShark Scheide einen Light my Fire Army.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: