Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Montag, 23. September 2013, 11:49

So jetzt ist erst mal sparen angesagt meine liebste hat sich heute ne Canon eos 5d mark III gekauft,das ist ein Rattenschwanz da folgt dann dem nächst noch nen neuer Mac weil das neue Foto bearbeitungs Programm auf dem alten nicht mehr anständig läuft. bin froh das ich da nicht viel mit zu tun habe das ist mir zu komplieziert

chIntzLDSB

steeladdict

Beruf: Pixelschubser, Stahlablichter

• Nachricht senden

342

Montag, 23. September 2013, 12:08

Paramilitary 2 :love:
»chIntzLDSB« hat folgendes Bild angehängt:
  • paramillie2.jpg

John-117

Freund des freien Willens

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

343

Montag, 23. September 2013, 12:51

etwas Paracord, CRKT Molle Locks und die Lederscheide fürs Rhino

xnkrtsx

i like turtles

Beruf: Student

• Nachricht senden

344

Montag, 23. September 2013, 15:55

Familienzuwachs bei mir: Schnitzmesser zum Schnitzen toller Weihnachtsgeschenke, Extrema Ratio BF1 CT für die Tage mit Schlips und Kragen, und ein Spyderco Ambitious für meine Freundin. Außerdem noch eine WileyX Romer II Advanced, weil der Sommer endlich vorbei ist. Moooment. 8|
"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

westend51

Member of

Beruf: Hochdruck

• Nachricht senden

345

Montag, 23. September 2013, 21:54

Guten Abend,
nach dem ich heute Abend meine Zeit beim Zoll verbracht habe was eigentlich recht unterhaltsam war (es gibt wirklich Leute die lassen sich leer Cola-Dosen schicken :scratch: ), habe ich jetzt ein Sypderco Southard welches auch gleich zu Luke gehen wird, da die G10-Schalen wirklich gräßlich sind. Das Spyderco Southard an sich ist genau mein Ding und wenn ich es verhübscht wieder habe kommen Bilder.

Das war das "heute", die nächsten Tage kommt hoffentlich mein Kauf letzter Woche, ein Zero Tolerance 0600 welches es bei lamnia.fi genau für einen Tag zu einem außerordentlich guten Kurs zu kaufen gab. Dieser Kauf war gar nicht geplant und ist schon im September mein Oktober-Messer ;(
D.h. nach meiner mir selbst auferlegten Therapie darf ich erst im November wieder zuschlagen. Mal sehen ob ich mich dran halten werde 8)

346

Dienstag, 24. September 2013, 09:38

Erste Zollabfertigung dieser Woche war ein Matt Cucchiara Midtech El Dorado Flipper.

Klasse Teil!

Gruss

Christoph
=Das Aussehen kann oft täuschen, sagte ein Glühwurm als er einen Zigarettenstummel für seine Frau hielt...=

347

Dienstag, 24. September 2013, 14:59

Ab heute darf wieder gechoppt werden!
Das Camp 10 ist wirklich ein bezahlbares, sehr sehr agiles, sauber gefertigtes Stück.
Werde es die Tage mal auf die Natur loslassen.
»Centurio« hat folgende Bilder angehängt:
  • camp10a.JPG
  • camp10b.JPG

348

Dienstag, 24. September 2013, 18:53

Heute hat der Postmann ein Kershaw Cryo und n bisschen Paracord gebracht.

Das Cryo gefällt mir wirklich sehr gut, n bisschen sehr klein vielleicht....deshalb werfe ich jetzt mal einen Blick in Richtung Cryo II oder lieber gleich ein ZT 560?! :scratch:

349

Mittwoch, 25. September 2013, 11:50

Heute kam ein sehr schönes Bladesystems-messer und einige andere goodies aus einem Handel mit nikko. Vielen Dank dafür! ich werde es in Ehren halten.

DWH
»Der Weisse Hai« hat folgendes Bild angehängt:
  • bladessystems.jpg

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 25. September 2013, 12:08

Gestern in der Post das Kershaw Shuffle aus der Fotoaktion vom Bastian (Xpedtion) gehabt. Nettes Teil.

Und gestern von einem Farbpigmentlieferanten aus dem Land des Käses ein Victorinox Classic SD mit Werbeaufdruck der Lieferfirma erhalten. :)

kawafahrer

Member of

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

351

Mittwoch, 25. September 2013, 12:42

Heute gab es bei mir gleich zwei tolle Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mein neues Hosch und......

Seht selbst :D.......

Gruß kawa

Ps: bessere Bilder folgen....
Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle läuft hier keiner übers Wasser!

AndreasJ

Der Göttliche!

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 25. September 2013, 12:45

Wusste gar nicht das dieses Hosch auch für dich ist, glückwunsch nochmals zum Meisterbrief :)..

Ps: Ich hoff du hast nicht am Originalbrief mit Tipex herumgepfuscht :D
Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

mibagro

Member of

Beruf: Orthopädieschuhmacher

• Nachricht senden

353

Mittwoch, 25. September 2013, 12:46

Herzlichen Glückwunsch Tobias,zu BEIDEM :thumbsup:
Berufl.Zukunft gesichert,und schweinegeiles Messerchen obendrauf,was will man mehr ??? :) :thumbup:
LG Michel

354

Mittwoch, 25. September 2013, 12:47

Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung.
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

DarkAsgard

Foren-Weise

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

355

Mittwoch, 25. September 2013, 13:05

Auch ich gratuliere zur bestanden Prüfung :thumbsup:

Klasse Messer super Arbeit, weiter so! :thumbup:

Greez Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

356

Mittwoch, 25. September 2013, 13:18

Gratulation zu beidem :thumbsup:

357

Mittwoch, 25. September 2013, 13:22

Immer schön, wenn man sieht dass jemand etwas in seinem Leben erreicht hat! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Das Messer ist natürlich auch toll ;)

358

Mittwoch, 25. September 2013, 13:23

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!
=Das Aussehen kann oft täuschen, sagte ein Glühwurm als er einen Zigarettenstummel für seine Frau hielt...=

359

Mittwoch, 25. September 2013, 13:27

Moin Tobi,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!! :thumbup:

Rolf

360

Mittwoch, 25. September 2013, 13:57

Herzlichen Glückwunsch, Tobi! :thumbup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: