Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 481

Samstag, 2. August 2014, 16:21

Wieder mal was Nostalgisches :)

Ein netter Kerl aus unserer Runde hat mich wohl auch schon als alten Sack entlarvt - und mir zwei Gerber Parabellum - Folder zugänglich gemacht, die ja schon seit 20 Jahren nicht mehr gebaut werden und entsprechend schwer aufzutreiben sind....Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal! :buds:

Eins geht an einen Freund, dem damit eine Freude machen zu können wiederum mir eine ausgesprochene ist! :hi5:

Und eins bleibt beim Micha und verträgt sich wunderbar mit dem weiteren Old-School-Bestand wie den alten Al Mars, meinem Recon Bowie und natürlich auch den "Juchten-Messern"....

Und als kleiner Gruß an den taktischen Chat-Koch-Club: I love the smell of garlic in the morning!!
»Micha M.« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_4663.JPG
  • IMG_4667.JPG
  • IMG_4669.JPG

NICE-Dice

Nur ein Blinder erkennt die Unendlichkeit

• Nachricht senden

3 482

Samstag, 2. August 2014, 19:51

Sooo habe gestern eine "Verlobte" abgegeben und dafür mein neues Model "Ehefrau" bekommen :nanalove

Grüsse Stefan
Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

3 483

Samstag, 2. August 2014, 19:58

Gratulation zur Hochzeit :thumbsup:
.
„Das CHAOS verfolgt mich - ich kann nix dafür!!!“
*Meine Bewertungen*

3 484

Samstag, 2. August 2014, 20:02

Sooo habe gestern eine "Verlobte" abgegeben und dafür mein neues Model "Ehefrau" bekommen :nanalove

Grüsse Stefan

Och macht doch nicht alle denselbem Fehler wie ich ;) ;) ;) ;)

NEIN: Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Sache und ich würde es wieder tun.

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 485

Samstag, 2. August 2014, 20:05

Heja Stefan

Herzliche Gratulation zur Hochzeit, alles gute euch beiden. :thumbup:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

3 486

Samstag, 2. August 2014, 20:10

Grüsse Stefan

Alles Gute für euch :thumbup:
MfG Stefan

3 487

Samstag, 2. August 2014, 20:15

Gestern ist mein TF Hobo von Westmar eingetroffen.

Besten Dank nochmals :thumbsup: einfach ein Klasse Teil !

Gruß

65 HRC

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

3 488

Samstag, 2. August 2014, 20:43

Grüsse Stefan

Alles Gute zum Upgrade. Ist zwar etwas teurer so, aber es zahlt sich aus.
LG auch an die Angetraute.

3 489

Samstag, 2. August 2014, 22:46

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. :thumbup:

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

3 490

Samstag, 2. August 2014, 23:25

Grüsse Stefan

Glückwunsch euch beiden!
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

3 491

Sonntag, 3. August 2014, 21:37

Ein neues Geländefahrzeug

dazu gab es gleich noch ein bisschen Zubehör einiges ist leider noch unterwegs.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 492

Sonntag, 3. August 2014, 21:42

Heja freeyourminds

Zitat

Ein neues Geländefahrzeug

Ein schönes Männerspielzeug. :thumbsup: ;)
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

3 493

Sonntag, 3. August 2014, 22:04

Ja :love:. Wie war das noch: wenn der Vater mit dem Sohne? Nachdem dem Junior sein Spielzeugauto zulangsam war hat der einfach meins requiriert. So war ich quasi gezwungen ein neues, größeres und schnelleres zu kaufen :D. Wird sicher auch nicht das Letzte bleiben. Nur muss ich mir jetzt erst mal wieder einen Ausrede einfallen lassen ein ein Regal bauen auf dem Schrank ist nicht mehr genug Platz.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

3 494

Sonntag, 3. August 2014, 22:53

Witzig...habe gerade heute überlegt, ob ich für entspannende Momente ein kleines ferngesteuertes Auto oder einen der günstigen Indoor-Hubschrauber kaufen soll :D

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3 495

Sonntag, 3. August 2014, 22:57

Heja Markus

@Markus SQ247

Wenn Du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch beide. :D ;)

LG

Sacha

3 496

Sonntag, 3. August 2014, 22:57

Nönööö. hab mich eh schon entschieden....ein alter Flieger braucht auch fliegendes Spielzeug ;)

3 497

Sonntag, 3. August 2014, 23:12

Umd mal auf den zweiten, selten beantworteten Teil der Frage "Was habt ihr heute bekomme, was morgen?" einzugehen:

Ich hoffe, morgen (oder innerhalb der nächsten Woche) gibt's 'ne Versandbestätigung von Forenpartner GearManiacs zur versandten Striker XT 8)

Gruß,

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

3 498

Sonntag, 3. August 2014, 23:40

@ Micha -> Was hat als Unterlage für deine Bilder gedient?
In God We Trust, All Others We Monitor

3 499

Montag, 4. August 2014, 01:22

Guten Tag,

das sind Michas Erinnerungsfotos, "Apokalypse Now" war keine Hollywood-Erfindung.
Viele Grüße
Roman

3 500

Montag, 4. August 2014, 10:10

Indoorhelis hab ich auch du solltest auf jeden Fall zu einem mit Gryo und 2,4gHz Technik greifen, die fliegen viel genauer und die Verbindung zur Fernsteuerung kann nicht durch irgendwelche Hindernisse unterbrochen werden.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: