Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

westend51

Member of

Beruf: Hochdruck

• Nachricht senden

3 261

Montag, 7. Juli 2014, 18:26

Bei mir gab es vom Wochende gleich drei Neuerwerbungen die in meiner Abwesenheit die Woche über mein Heim erreichten 8o

1) Nicht unbekannt, klein aber fein ein Lionteel SR-2. Das SR-1 hatte mich da ich das Spyderco Lionspy habe nich so gereizt und ich bereue die Wahl das "Keine" genommen zu haben nicht. Ein Handschmeichler !!

2) Habe ich lange nach gesucht und bin überglücklich es endlich zu haben, meiner Meinung nach das CR überhaupt, das Umnumzann "old pivot" :thumbsup: Mit allem Zubehör etc. zu einem mehr als guten Kurs.

3) Mein Hinderer XM-18 Gen. 3 kam von CUSCADI zurück. Ich habe es mit Lightning Strike Carbon aufhübschen lassen. Da ich clipless trage und ich kein insert in Titan auftreiben konnte hat mir Luke zwei in LS Carbon gezaubert. :thumbup:

Jetzt passt es wunderbar zu meinem Spyderco Brad Southard in seinem LS Carbon-Kleid von Luke - Danke !!!

Jetzt muss ich erstmal die Neueingänge verdauen und mich neu aufstellen. Da dieser Shopping-Wahn bei mir (leider) nicht die Regel ist, werd´ ich erstmal (sag ich immer) ne Pause einlegen und überlegen was ich aus meinem Bestand freisetze.

Gruß Oscar

3 262

Montag, 7. Juli 2014, 18:33

Gruß Chris
Geile EDs. Ich liebe die Dinger. Vor allem das Plaza Cutlery gefällt.
In dubio pro reh

Cherusker

Var beredd !

Beruf: 3-Schichtler

• Nachricht senden

3 263

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:08

Heute gab es aus einem perfekten Forumsdeal :
»Cherusker« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1415a.jpg
  • DSCN1422a.jpg
Aegroto, dum anima est, spes est.

xnkrtsx

i like turtles

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 264

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:34

Mein neuer Lieblingserzengel war so gut, dieses schöne Stück an mich abzutreten. Vielen Dank!
"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Beruf: Executive Escape Manager

• Nachricht senden

3 265

Mittwoch, 9. Juli 2014, 01:57

Heute gab es endlich die Expeditionsfeldmütze von Sierra-313 in Pencott Badland und gestern schon das RSG-Z und von Böker Plus das Steel Ranger.
»Werchzeuchtreja« hat folgendes Bild angehängt:
  • PC BL, RSG-Z, Ranger steel.jpg
"Man verkauft uns meistens Gesetze für Gerechtigkeit und oft sind sie gerade das Gegenteil."
Johann Gottfried Seume (1763 - 1810)

HyperionScout32

Sterben muss man, den Rest tut man freiwillig.

• Nachricht senden

3 266

Mittwoch, 9. Juli 2014, 02:27

Ama et fac quod vis!

Cowboyjunkie

Elite-User

Wohnort: Das Oberbergische sieht momentan ganz nett aus.....

Beruf: Pferdebespaßer Und Lederformer

• Nachricht senden

3 267

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:40

Heute eine frische Haut Herman Oak Leder (zur Abwechslung mal in schwarz 8) ) zum Scheiden basteln und ein neues Paar Stiefelchen (Twisted X)
abgeholt :thumbsup:
»Cowboyjunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2484.JPG
"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

DarkAsgard

Foren-Weise

Beruf: Scheren-/Messerdomteur

• Nachricht senden

3 268

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:44

Heute eine frische Haut Herman Oak Leder (zur Abwechslung mal in schwarz ) zum Scheiden basteln und ein neues Paar Stiefelchen (Twisted X)
abgeholt
Hi Leon, dann weißt Du ja schon was Du für meine Wespe als "Basisleder" verwendest :thumbsup:
Ps: Die Laserglasgravur ist wundervoll!!

Greez Klaus
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Toby

TITAN Grade 5 - das ist mein Leben :)

• Nachricht senden

3 269

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:18

Heute kam mein Large Sebenza 21 Snakewood aus dem super Deal mit Toby :thumbsup:

Ich bin so Glücklich, danke Toby für den schnelle und einfach klasse Deal :thumbup: Und natürlich den Hau - Raus Preis :P

index.php?page=Attachment&attachmentID=130060

Alle anderen die auch bei ihm angefragt hatte, zu spät :P und ja es ist sau geil :D , nur Spass

Gruss Peter

Freut mich dass es dir zusagt :)
Toby

7samurai

expect the best, be prepared for the worst, fuck what others think & do your own thing

• Nachricht senden

3 270

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:43

Aus den USA: kydex sheath für mein mora bushcraft carbon.
»7samurai« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20140710_172007.jpg
Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
Si vis pacem para bellum

3 271

Freitag, 11. Juli 2014, 07:16

Gestern kam ein Packet aus Polen mit einem direct action Ghost Rucksack.

Ich war ja schn auf der IWA extrem verblüfft was Helikon da gezaubert hat aber gestern als er angekommen ist und ich den Rucjsack gleich mit allem nötigen ausgestattet hab war die freude noch größer. Geiles Teil!!

Grüße
better be judged by twelve than carried by six

3 272

Freitag, 11. Juli 2014, 07:20

Pics or it did not happen!

Ich warte noch darauf, dass die DA Sachen in PenCott rauskommen, dann schlage ich bei einem der kleineren Rucksäcke zu!

3 273

Freitag, 11. Juli 2014, 07:28

Ich hab heute frei bekommen von meim Chef als Dank für meine Leistungen die Woche.

Paaaaarty!
Stand your ground

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

3 274

Freitag, 11. Juli 2014, 13:19

servus
etwas fürs haupthaar :D
ich warte noch auf ein spyderco ulize, ein lansky messer und ein cold steel voyager large tanto
»nikko« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10407860_10201775966034657_1844507080220244318_n.jpg

Sharpix

......Steeljunkie

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3 275

Freitag, 11. Juli 2014, 13:28

Schon vor ein paar Tagen kam ein SG "Doughboy Bruiser" Limited Edition 2014 Bead an :biggrin:
Sehr geil!!!

Sharpix
"Irgendwann hämmere ich nur noch klebrige Knochenstücke in den Fußboden"

nikko

• Nachricht senden

3 276

Freitag, 11. Juli 2014, 13:53

@centurio
ich warte auf das andere model, da es bei uns ja legal ist. bin gespannt was du darüber schreibst
nikko

3 277

Freitag, 11. Juli 2014, 14:44

servus

Schneid ab, die Fransen, stehen eh die ganze Zeit nur seltsam in der Gegend herum ... nimm dir ein Beispiel an mir, dann brauchst nur einen nassen Fetzen zum polieren ;)

AAAABER - wenn sowas auch unter "heute bekommen" fällt, dann verkünde ich ganz stolz, dass ich diese Woche zum ersten Mal seit ca. 25 Jahren einen KAMM gekauft habe (der Bart schreit langsam nach Zähmung) :thumbsup:

3 278

Freitag, 11. Juli 2014, 16:46

servus

So ein Zufall... :D

nikko

• Nachricht senden

3 279

Freitag, 11. Juli 2014, 16:55

hahaha :) :thumbsup: neben layrite, für mich die beste pomade und ich habe in den letzten 25 jahren alles und jede getestet :D
ich bekomme gleich die haare von meiner exfrau geschnitten, die mir die kinder vorbeibringt :D
nikko

3 280

Freitag, 11. Juli 2014, 19:11

ich bekomme gleich die haare von meiner exfrau geschnitten

Na dann stehen die Chancen eh ganz gut, dass du in nächster Zukunft nur das Polierfetzerl brauchst :D :D :D

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: