Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

2 401

Sonntag, 6. April 2014, 21:03

Ein dickes Grinsen ausgelöst durch einen Post von Adrian im Sierra313 Forum -> Adrian du hast mein Weekend gerettet :thumbsup:
In God We Trust, All Others We Monitor

2 402

Sonntag, 6. April 2014, 21:10

Vielen Dank an alle, bin auch echt verliebt !!!

Lampe ist eine LensLight K.O. ( 2 Zeller ) in dem falle das "Striderized" Titan Modell und stammt hier von unserem Marktplatz ;)

Zu bekommen bei Lenslight direkt oder immer mal bei einigen US Händlern.

Hier in Deutschland ist das "Striderized" Modell eher sehr schwer zu bekommen ABER dafür haben unsere Freunde aus'm TACWRK immer mal wieder die nicht uncooleren TAD Gear Lampen - also viel Glück bei der Jagd.

Lieben Gruß NationalD.

2 403

Sonntag, 6. April 2014, 21:10

die Lampe is ne LensLight Titan :D

Edith: zu langsam... :rolleyes:

2 404

Sonntag, 6. April 2014, 21:59

.........oder über operator.fi zu beziehen ;) .
LG Frank
STRIDERHOLIC #5050

westend51

Member of

Beruf: Hochdruck

• Nachricht senden

2 405

Sonntag, 6. April 2014, 22:24

Die LensLight ist der Hammer :thumbup: , ein Glück ist dieses Stück am Marktplatz mir entgangen.
Der Habenwollenrefelx setzt ein, aber ich dachte schon meine Jetbeam RRT-01 wäre relativ hochpreisig. Auch bei den LED´s scheint es einen "Custombereich" zu geben mit Liebhaberstücken...
Ich bleibe bei den Foldern !!! (ich muß es mir nur fest einreden, dann klappt das).

Oscar

NICE-Dice

Nur ein Blinder erkennt die Unendlichkeit

• Nachricht senden

2 406

Montag, 7. April 2014, 17:03

Beim Preis dachte ich mir dann auch.... UIUIUIUIUI
Der hat es faustdick hinter den Ohren
Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

2 407

Montag, 7. April 2014, 18:28

Carbon kram....

Aristo

Lache nie über jemanden der vor Dir wegläuft, denn er könnte nur Anlauf nehmen;-)

• Nachricht senden

2 408

Montag, 7. April 2014, 19:31

Aus nem TF Deal
»Aristo« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
Stabile Messer halten länger.

2 409

Dienstag, 8. April 2014, 00:34

Ich hab letztens meine Fjällräven Karl G-1000 Hose in darkgrey bekommen - endlich in der richtigen Größe.

Und ich hab sie gleich selbst umgenäht *stolz*

Die Naht ist jetzt nicht wirklich supergerade geworden, aber das stört mich an der Stelle wirklich nicht - und es hält ja.
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

2 410

Dienstag, 8. April 2014, 00:57

Gute Wahl :thumbup:
Hab mir vor kurzem genau die gleiche von Fjällräven geholt und bin (bisher) mehr als zufrieden!
Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

2 411

Dienstag, 8. April 2014, 01:01

Danke. Hab bisher allerdings noch nicht viel über die Haltbarkeit gelesen - hoffe mal, dass die Hose auch da ne gute Figur macht...
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

2 412

Dienstag, 8. April 2014, 10:07

SOG Kiku Folder

Gestern - ohne Probleme - vom Zoll abgeholt, ein SOG Kiku Folder. Erster Eindruck: Echter Klopper. Review folgt zu gegebener Zeit.
»MEATGRINDER« hat folgende Bilder angehängt:
  • SOG Kiku Folder (3).jpg
  • SOG Kiku Folder (2).jpg
  • SOG Kiku Folder (1).jpg

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

2 413

Dienstag, 8. April 2014, 10:55

heute angekommen

:thumbup:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

2 414

Dienstag, 8. April 2014, 11:03

Hoi Arne

Wie fühlt sich dieser gestufte Übergang von der Schale auf den Stahl an? Bisher hatte ich persönlich die bessere Erfahrung mit fliessenden Übergängen.
In God We Trust, All Others We Monitor

TecNick

Super-User

• Nachricht senden

2 415

Dienstag, 8. April 2014, 12:07

Bei mir kam eben was von Brady an!
Ein Oberklasse Friction Folder! Kann mich gar nicht satt sehen! 8o
»TecNick« hat folgende Bilder angehängt:
  • Brady_FrictionFolder.jpg
  • Brady_FrictionFolder2.jpg

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

2 416

Dienstag, 8. April 2014, 13:37

Hoi Arne

Wie fühlt sich dieser gestufte Übergang von der Schale auf den Stahl an? Bisher hatte ich persönlich die bessere Erfahrung mit fliessenden Übergängen.

Alles gut. Ich kenn das schon von Strider. Hilft gegen das Verwinden in der Hand. :thumbup:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Roxxster

K9 Rules / 7667

Beruf: K9 Unit

• Nachricht senden

2 417

Dienstag, 8. April 2014, 13:40

Vorm Urlaub kam eine Ladung Reiseutensilien.....Herzog Busvorzelt / schöner großer Deckenschlafsack (damit man kuscheln kann) und vieles mehr! Ich freue mich auf die kommende Reise und bin gespannt auf viele nette Bekanntschaften.

(Über)Lebenskünstler

unregistriert

2 418

Dienstag, 8. April 2014, 14:52

Eine Custom-Hantel hab ich mir gebastelt Gewicht muss ich bei Gelegenheit mal wiegen denke aber wird 60-70kg sein.

8

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Über)Lebenskünstler« (8. April 2014, 15:30)

2 419

Dienstag, 8. April 2014, 19:56

Bereits am Sonntag in Schaafheim abgeholt !
»busfahrer« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

biglinobaneaux

In a mad world, only the mad are sane

• Nachricht senden

2 420

Dienstag, 8. April 2014, 21:14

Nach langem hin und her ein Spyderco Techno...Und ich bin nicht enttäuscht worden :thumbsup:
»biglinobaneaux« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
*** Machen ist wie wollen ... nur krasser! ***

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: