Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ephiros

Erleuchteter

• »Ephiros« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gießereimechaniker Handformguss / Azubi Elektroniker Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 15:17

Wo gibts noch 25er Sebenzas?

Kenn jemand ne Website wo man noch ein Sebenza 25 kaufen kann? Suche jetzt schon ne Weile aber finde nichts..

2

Samstag, 25. Mai 2013, 17:14

Schreib' mal eine Mail an Susanna Niedermaier von selected-knives.de - sehr netter Kontakt und sie bestellt das Messer für Dich u.U. mit der nächsten Lieferung.

Grüße
Jan
“A true great Man will neither trample on a Worm, nor sneak to an Emperor.” - Benjamin Franklin
Meine Marktplatzbewertungen

AndreasJ

Der Göttliche!

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2013, 17:22

Robert von Sartools kann dir da auch weiterhelfen.....
Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Mai 2013, 17:23

CRK ist anscheinend noch immer im Rückstand mit den Lieferungen. Neben den genannten fallen mir noch CRK selbst oder zB Rivers and Rocks ein.

Ephiros

Erleuchteter

Beruf: Gießereimechaniker Handformguss / Azubi Elektroniker Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:57

So da bin ich mal wieder mit ner neuen Info. Ich habe heute von Susanna Niedermaier von selected-knives.de die Info erhalten das ihre Sendung 25er Sebenzas heut angekommen ist. Meines ist also erledigt. Noch sind sie nicht im shop, das wäre also die Chance für alle die sich noch schnell eins schnappen wollen. Einfach mal anschreiben, man bekommt relativ schnell eine Antwort!

Ephiros

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2013, 15:29

Ich bekam heute ebenfalls eine Bestätigung das es nun 25er bei Rivers and Rocks gibt. Sind auf der Seite noch nicht zu sehen. Wer möchte kann sie ja mal anschreiben und sein Glück versuchen!

SARTOOLS

Cranium Society

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. August 2013, 08:46

Nachschub:

Neueingänge
~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~
~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
u.v.m.

Ephiros

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 20:25

Polizeibedarf.ch hat auch wieder welche da!

Verwendete Tags

25, Chris Reeve, Sebenza, Sebenza 25

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: