Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KnifeFlow

Knifeoholik

• »KnifeFlow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fischereiartikelfachverkäufer

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 10:41

Ein grosser Nippon Necker ...

Hallo !
Ich hab durch einen Tausch einen Nippon Necker von Böker bekommen und da mir das Messer wirklich zusagt nur etwas zu klein ist hab ich beschlossen mir einen grösseren zu machen !
Jetzt ist er mal zum härten(SteirerEisen) und da wollte ich euch ein paar Bilder zeigen wie er entstanden ist

Hab leider vergessen ein Foto vom fertig gemachten zu schiessen !

Als Stahl hab ich 1.2842 genommen also überlege ich es mit Cerakote beschichten zu lassen ! Die Griffschalen werden wie beim Original aus oliven Canvasmicarta allerdings mit schwarzen Fibereinlagen !

So hoffe es gefällt euch mehr bilder gibts dann wenn er fertig ist !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KnifeFlow« (18. Mai 2013, 12:39)

teachdair

ist nicht weiter wichtig

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 12:01

sieht gut aus,
die griffschalen sind original oliv

KnifeFlow

Knifeoholik

• »KnifeFlow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fischereiartikelfachverkäufer

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Mai 2013, 18:41

Ja genau !Danke ! Habs gleich geändert !
"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "