Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SARTOOLS

Cranium Society

• »SARTOOLS« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 01:51

Col Moschin C OGP 2013

Mit Unterstützung von Extrema Ratio entstand diese Sonderausführung des Col Moschin C !

Auflage 10 Stück!

Nach dem Erscheinen der Col Moschin C wurden mir 10 Rohlinge von Extrema Ratio zur Verfügung gestellt.

1. Bei allen wurde das obere Parierelement schonend von mir entfernt.

2. Stonewash Finish ebenfalls durch mich umgesetzt.

3. Die Cerakote Beschichtung übernahm Waffenbeschichtung Nord. Auch die Griffschraube wurde entsprechend beschichtet.
- Cerakote Flat Dark Earth -
- Cerakote Armor Black -

4. Abschliesende Lasergravur und Anschliff bei Extrema Ratio.

5. Zusätzlich eine ERC SARTOOLS Cordura Scheide Kurz in Wunschfarbe Schwarz-Oliv-Desert. Standard ER Scheide wird mitgeliefert.

Die Col Moschin C OGP werden bis Ende Mai nur im TF angeboten!
275,- inkl. ERC Scheide u. Porto DHL + 5,- AT/CH
Cranium - FoPa - Mod's - Stammkunden auf Anfrage

Jedem Besitzer gewähre ich einen zeitlich unbegrenzten und kostenfreien Nachschärfservice.
Es fallen nur Portokosten an.

-Col Moschin C OGP Stonewash Finish Ausverkauft/Sold Out -
-Col Moschin C OGP Cerakote Armor Black Ausverkauft/Sold Out -
-Col Moschin C OGP Cerakote Dark Brown Earth Ausverkauft/Sold Out -
»SARTOOLS« hat folgende Bilder angehängt:
  • COL MO C OGP4.jpg
  • COL MO C OGP.jpg
  • COL MO C OGP2.jpg
  • COL MO C OGP3.jpg
  • COL MO C OGP5.jpg
  • COL MO C OGP6.JPG
~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~
~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
u.v.m.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SARTOOLS« (26. November 2015, 23:09)

2

Samstag, 18. Mai 2013, 15:23

Eins weniger.
:thumbsup:

3

Samstag, 18. Mai 2013, 16:21

Sehen echt super aus ohne den oberen Guard. Schade das mein Budget erschöpft ist, sonst hätte ich sofort eins genommen. ;(

Hoffe man bekommt die später auch nochmal in dieser Ausführung.

4

Samstag, 18. Mai 2013, 16:59

Wenn ich nicht schon ein CM C ohne Guard oben hätte, dann würde ich eins nehmen. Alleine schon, weil ich die Arbeit und Robert sehr schätze.
"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

5

Samstag, 18. Mai 2013, 17:11

Kanns kaum erwarten das CM C in die Finger zu bekommen.
Ich finde es toll welchen Aufwand Robert betreibt um etwas Besonderes anzubieten.
In der Kombi mit Modifizierung, Finish und der ERC Scheide ist das zu dem Preis echt der Hammer.

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:30

Hab meins heute bekommen - sehr schick! :thumbsup: