Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:32

Meine Erfahrung mit G-Gear

Hallo Forum! ;)

So, ich muss hier erstmal meine Meinung zu G-Gear loswerden. :)

Wenn Ihr öfters im Internet bestellt oder auf ebay shoppt werdet Ihr sicherlich in den letzten Jahren auch eine Entwicklung bemerkt haben, die eher ins Negative geht.
Man bestellt etwas, bezahlt sofort bzw schnellstmöglich, im Idealfall noch mit Paypal und dann geht das Warten los. Der Verkäufer bringt die Ware evtl. nur einmal die Woche zum Paketdienst und gegen Emails ist man allergisch. Beantwortet werden die besser nicht, es könnte ja jemand sehen. :D
Von der eigenen Ware meist nicht viel Ahnung, lustlos eine Beschreibung hingehämmert und gut ist. Egal, ob der Kunde wiederkommt. Es gibt ja andere!

Bei G-Gear das krasse Gegenteil - und das im positivsten Sinne!

Ich muss sagen, anfangs bin ich schon fast erschrocken weils sowas heutzutage eigentlich nicht mehr gibt:
- Man hat eine Frage zu einem Produkt, hier in meinem Fall das Bag of Evil vom Stefan. Georg von G-Gear (ganz liebe Grüße von dieser Stelle aus, auch an die Steffi natürlich) eine Email geschrieben. Sofort kam eine Übermittlungsbestätigung der Email (was ja auch leider nicht selbstverständlich ist) und innerhalb kürzester Zeit eine persönliche Kompetente Antwort.
- Ich hatte den Georg dann gebeten mit die Tasche zurück zu legen, weil ich von Unterwegs keine Überweisungen machen konnte. Alles kein Problem! (Wer macht sowas heutzutage noch?!?)
- Dann die Überweisung gemacht und die Überweisungsbestätigung zugemailt, ab da gings Schlag auf Schlag:
- Tasche wird versendet! ZACK!
- Tracking-ID per Email! ZACK!
- Tasche bei mir Zuhause! ZACK!

Absolut schnell, supersauber verpackt und mit einem G-Gear Patch! Ich glaub der kommt an meine Jacke, der sieht echt sehr geil aus... 8o

Ich finde es wirklich verwunderlich dass dieses relativ kleine Unternehmen einen wesentlich besseren, professionelleren und schnelleren Service abliefert als große Internetshops oder Ebay-Händler mit zig Mitarbeitern, und dabei noch den seriöseren Eindruck macht. :)
Man merkt dass G-Gear wirklich daran gelegen ist, sie Kunden zu behalten. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. :thumbup:

Respekt für diese blitzsaubere Vorstellung und macht einfach weiter so! :thumbsup:
Einen neuen Stammkunden habt Ihr hiermit. Und ich kann den anderen G-Gear wirklich nur ans Herz legen. Am besten Ihr testet es einfach selbst. :thumbup:

Cheers, Andy ;)
#9: Never go anywhere without a knife.

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:42

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Bestellung war auch blitzschenll da und ein Patch war auch dabei. G-Gear (ehem. Georgg)
Der Einsatz von Georg für Kunden ist einfach super, auch wenn es nicht gerade um eine konkrete Bestellung geht.
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

G-Gear

to much enemy fire to catch a friend

Beruf: Kfz-Mechanikermeister/ High Speed Gear Dealer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:50

Hi Leute,

Vielen Dank !!!!!! :thumbsup: :) :)

Viele Grüße,

Georg
Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

4

Freitag, 17. Mai 2013, 06:42

Zitat

Hi Leute,

Vielen Dank !!!!!! :thumbsup: :) :)

Viele Grüße,

Georg

Genau andersrum ist es.
Wir haben zu danken. :D
So ein Service ist die beste Werbung die man machen kann. Kompromisslos gut.
#9: Never go anywhere without a knife.

5

Freitag, 17. Mai 2013, 15:07

aha! genau der richtige thread:
da häng ich mich dran uns sage:

DANKE! für den netten Kontakt.
MfG Holzländer
...immer den Rücken frei halten!

Luca_Brasi77

Neueinsteiger

Beruf: Slumlord

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:39

Auch Ich möchte an dieser Stelle Georg ein großes Lob aussprechen. Habe bei ihm ein Sascha Thiel Officier gekauft und vom Kontakt über Abwicklung und Versand bis hin zur Lieferung inkl. beigelegtem Goodie war wirklich alles perfekt. Auch die Auswahl der angebotenen Produkte stellt eine echte Bereicherung dar.
Vielen Dank also noch mal und ein schönes langes Wochenende an alle.

Grüße,

Miguel

cog1978

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Juli 2013, 20:36

Auch ich möchte mich einreihen und mich auf diesem Wege für die absolut perfekte und so freundliche Abwicklung bedanken.
Hier wird Kundenzufrieden ganz ganz groß geschrieben, ich wüsste nicht was es hier noch zu verbessern geben sollte...

Danke euch und bitte macht weiter so.

Lieben Gruß und Dank!

8

Samstag, 28. September 2013, 17:54

Ich MUSS auf alle Fälle hier auch meinen Senf dazugeben. Der Kundenservice bei G-Gear ist der Wahnsinn, ich kenne keinen besseren OnlineShop. Wirklich außergewöhnliche gut, wer hier nicht bestellt ist selber Schuld !

Weiter so, alle Daumen nach oben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG Markus
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:23

Auch auf die Gefahr hin, das Georg der „Lobhudelei“
überdrüssig wird :D , möchte ich mich den vorherigen Kommentaren anschließen. Ich
habe gestern eine Lieferung von G-Gear erhalten und kann nur sagen, das es eine außergewöhnliche Erfahrung war dort zu bestellen.
Die Details haben wir per PM abgeklärt, wobei die Reaktionszeit
extraklasse war und meine Sonderwünsche trotz Mehraufwand erfüllt wurden.
Nachdem ich das Angebot bestätigt habe, ging es blitzschnell. Versandbestätigung
– Tracking Link – Lieferung

Kurz: Supernetter Kontakt, spitzen Service, tolle
Ware zu einem angenehmen Preis

Hier ist der Kunde
wirklich noch König!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und wünsche weiterhin
gute Geschäfte.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Beste Grüße

5 Cent
Si vis pacem, para bellum. (römisches Sprichwort)

10

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:01

Super-Service durch Steff und Georg. Superschneller Versand. Und ein absolut tolles Messer: Sacha Thiel "Harfang" in stonewashed mit G10-Schalen. :thumbup: Das gebe ich so schnell nicht wieder her. ;)
Jörg

schuschu

Neueinsteiger

Beruf: mechaniker

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:16

Hallo

Da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen, der service ist ausgezeichnet die beiden sind richtig ned

chris

Alexxx

Neueinsteiger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:34

Letzte Woche habe ich mal wieder ein Paket von Georg bekommen und bin nun schon zum dritten mal sehr zufrieden.
Details wurden unkompliziert am Telefon besprochen, Versand war blitzschnell und das Gespräch wirklich nett - was will man mehr? :thumbsup:

13

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:41

Ja ja, es stimmt schon, was über Georg und seine Gang gesagt wurde :D

Sehr viel besser und moderner könnte man so einen Shop nicht aufziehen. Persönliche Beratung und Kundenservice suchen Ihresgleichen. Für exotisches und hochwertiges Gear bleibt Georg wohl lange ganz oben auf der Liste meiner "Ausstatter" :D
Busse - Harsey - Hinderer

Bone

OMNIA MEA MECUM PORTO

• Nachricht senden

14

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:13

Und nicht zu vergessen die neue Homepage!

Übersichtlich und hervorragend bebildert!

Absolut top! :thumbup:

panthertank7

Anfänger

Beruf: Maschinenschlosser

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:52

Bestellung bei G-Gear

Hallo, ich habe das letzte Sacha Thiel Officer in Coyote bestellt.
Sehr netter Kontakt.Und eine turboschnelle Lieferung.War nicht meine letzte Bestellng bei G-Gear.
Den Shop kann man nur Empfehlen.
Gruß Panthertank7 :thumbsup: :thumbsup: l

Aristo

Lache nie über jemanden der vor Dir wegläuft, denn er könnte nur Anlauf nehmen;-)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:48

Einer der besten Shop

Hallo,

wollte ich schon länger machen.
G-Gear meine klare Empfehlung, wer gute Produkte mit hohe Qualität sucht,
dazu sehr gute Preise und bekannte Marken, aber man findet auch Marken, die es bei uns in D eher selten/davor nicht
zu bekommen gab. Bzw die man vielleicht garnicht kannte.

Der Service ist über jeden Zweifel der beste den ich bis jetzt hatte.
Bei Fragen (per E-Mail) sehr schnelle Rückantwort, auch über die normalen Zeiten eines Händlers hinaus!!!
Immer freundlich und hilfsbereit und machen möglich, was sie möglich machen können.

Wer also hier noch nicht bestellt hat, sollte es wirklich mal versuchen und ich denke zu 100% zufrieden sein. :thumbsup:
Stabile Messer halten länger.

f.de

Strider Freak

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. März 2014, 18:57

Nun habe ich auch meinen ersten Deal mit G-GEAR gemacht.

Ich bin sehr mit der Qualität und dem Service zufrieden.

Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Abwicklung, von mir bekommt der Shop eine glatte 1+
Gruß Frank

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:06

Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen super service und netter Kontakt :D

19

Freitag, 27. Juni 2014, 13:03

Servus,

also ich möchte, auch im Namen von einem guten Kameraden, Georgs ausgesprochen guten Service betonen.

Eigentlich ist es egal, zu welcher Uhrzeit man sich bei ihm meldet, er hat immer ein offenes Ohr und man kann auch gerne bei ihm vorbeischauen.
Aus kurzem "nur mal in die Hand nehmen" wird dann gerne ein angenehmes und angeregtes Gespräch. Ab und zu geht dann auch mal ein Messer mit - zu super Preisen!

Georg ist bis jetzt auf jeden Extrawunsch eingegangen und sticht mit seinem Kundenservice einfach heraus - besser geht es nicht mehr.

In diesem Sinne vielen Dank an Georg und Steff und eine klare Empfehlung an alle, denen ein Messer bei Georg gefällt.

Beste Grüße
Jan
“A true great Man will neither trample on a Worm, nor sneak to an Emperor.” - Benjamin Franklin
Meine Marktplatzbewertungen

sevi13

Immer auf der Suche ...

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. September 2014, 20:33

Hallo aus München!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Service: Ich habe mich telefonisch für ein Messer interessiert und Georg hat mich super beraten und auch gleich gefragt, ob ich nicht persönlich bei ihm vorbeischauen will um mir die Auswahl zu erleichtern. Eine Stunde später hatte ich mein Traummesser (Behring made alaskan) in der Hand!
Gruß!
Matthias