Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:09

Mir geht es leider genau wie Holzkuh und ich bin mein Geld los .. Die Mailadresse ist dort eine private Adresse, also alles etwas komisch ..?
Beste Grüße
scts

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

42

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:42

Wie hast du bezahlt? Paypal?
In God We Trust, All Others We Monitor

Col. Breytenbach

Fortgeschrittener

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:22

[...] .. Die Mailadresse ist dort eine private Adresse, also alles etwas komisch ..?
Ich habe beruflich viel mit Russland zu tun. gmail, Yahoo, Yandex, etc. Adressen sind dort sehr gebräuchlich. Auch bei größeren Firmen.

44

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:48

@ Holzkuh

Ja hab ich und Null Problemo ..
Beste Grüße
scts

Holzkuh

• Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:53

Dann nutz die Kundenschutzfunktion -> Dann hast die Kohle ratzfatz zurück.

46

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:34

Ich hoffe ja noch und warte bis Mitte Februar ..
Die aktuelle EMail aus RU sagt ja, dass die Jacke versendet wurde und ich möchte diese sooo gern haben ..
Beste Grüße
scts

Holzkuh

• Nachricht senden

47

Samstag, 23. Januar 2016, 13:58

Soooo, nach absolut mieser Kommunikation und weiterem Stunk ist mein Zeugs heute angekommen. Absolut coole Sachen, der Shop ist jedoch nix für mich.

48

Samstag, 23. Januar 2016, 14:13

Und ..
Bist Du zufrieden ..?
Beste Grüße
scts

SchmauderSAC

Neueinsteiger

Beruf: Vehicle Service Representant

• Nachricht senden

49

Samstag, 23. Januar 2016, 14:13

Ferunde von mir und ich haben bis jetzt drei Mal bei dem Sop bestellt, zwei Mal letztes Jahr im Frühling und ein Mal im Dezember. Die Frühlingsbestellungen liefen wunderbar, die jetzige kam erst nur teilweise an, der zweite Teil wurde erst nach mehrmaligem Drängen losgeschickt. Die bestellten Größen sind auch so eine Sache, mein Gorka ist zwei Nummern zu groß... Wir werden da auch nicht mehr bestellen.
Vivat, qui Francus diligit!

Holzkuh

• Nachricht senden

50

Samstag, 23. Januar 2016, 14:23

Die Klamotten sind hui:-) Der Shop Pfui... Die Hosen finde ich grad richtig nobel. Die haben da einige Details die ich schon früher gerne gehabt hätte.

51

Samstag, 23. Januar 2016, 17:11

Leider ist es allgemein in Russland so, dass der Service ziemlich mieserabel ist. Zum größten Teil unfreundliche und unkompetente Verkäfer/Berater.

Gruß
Vitali

Holzkuh

• Nachricht senden

52

Samstag, 23. Januar 2016, 17:36

Mal schauen, ob es eine Alternative gibt. Ansonsten werde ich versuchen jeweils direkt an die Hersteller heranzutreten.

53

Samstag, 23. Januar 2016, 17:51

Bin jedenfalls froh, nicht bei den Bestellungen mit "eingestiegen" zu sein :)
Sowas kann mir den Spaß am Produkt völlig verleiden.
Ich hab mal ein wunderschönes Custom-Messer gleich durchgereicht, weil es mit monatelangem Gezerre mit dem Macher verbunden war, es zu bekommen....Dann war ich allerdings auch durch mit dem Ding, so schön es war.

SchmauderSAC

Neueinsteiger

Beruf: Vehicle Service Representant

• Nachricht senden

54

Samstag, 23. Januar 2016, 18:52

Holzkuh, ich weiß jetzt nicht, von welchen Hersteller du Artikel gekauft hast, aber es sehr schwierig, direkt beim Hersteller zu kaufen, zumindest als Privatmensch. Das ist zumindest meine Erfahrung die letzten zwei Jahre.
Vivat, qui Francus diligit!

55

Samstag, 23. Januar 2016, 20:05

Was ist eigentlich von den angebotenen Gorkas in der Bucht zu halten?
Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

Holzkuh

• Nachricht senden

56

Samstag, 23. Januar 2016, 20:17

Geil wär halt sowas in gewohnter West-Qualität (Pakistan / China / Slowenien) mit den aktuellen Mustern herstellen zu lassen.

57

Samstag, 23. Januar 2016, 20:58

Was ist eigentlich von den angebotenen Gorkas in der Bucht zu halten?
Einfach mal die Verkäufer in der Bucht anschreiben und nach dem Hersteller fragen. Wenn es welche von "Splav", oder "Bars" sind, ist die Qualität recht gut bis sehr gut.

Gruß
Vitali

58

Samstag, 23. Januar 2016, 21:02

Habe gestern hier Kombipouches (AR-15/Pistole) bestellt. Mal sehen, wie (un)kompliziert es läuft. Auf Grund des günstigen Rubel Kurses ist es halt recht verlockend.

Holzkuh

• Nachricht senden

59

Samstag, 23. Januar 2016, 21:46

Ui! Das sind schöne Lederarbeiten.

Holzkuh

• Nachricht senden

60

Samstag, 23. Januar 2016, 22:50

Kennt einer von euch diesen Shop und kann was zu den Herstellern der Gorka's sagen -> http://sso-mil.com/catalog/85/

Verwendete Tags

Russland, Tarnmuster

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: