Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheTracer« (21. April 2013, 14:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Rettungsingenieur am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
sehe ich zum ersten Mal! Klasse Idee!
Da hab ich aber bisher nur Skulls und Zippos gesehen, aber keine Beads von verschossenen Patronenhülsen. Hast du da mal einen Direktlink?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheTracer« (21. April 2013, 14:36)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! - Albert Einstein -
Beruf: Alles für den Chef ;-)
Danke dir![]()
Hab erst mal nur vier gemacht und werde die behalten, wenn ich wieder welche mache meld ich mich aber![]()
Danke dir![]()
Hab erst mal nur vier gemacht und werde die behalten, wenn ich wieder welche mache meld ich mich aber![]()
die Dinger sind super ich würde Dir auch sehr gerne zwei abkaufen bitte melde Dich wen die fertig sind
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! - Albert Einstein -
Beruf: Alles für den Chef ;-)
Wenn ich noch mal ein paar Beads mache kann man gerne einen Tauschhandel eingehen
Sieht gut aus! Das in der Mitte find ich am bestenHi,
hab mal versucht den Beads mit Salmiakgeist 3Fach eine Patina zu verleihen...
Seht selbst
von links: ohne (), nur in den Dämpfen, in die Suppe reingehalten...
...
Uploaded with ImageShack.us
Welches findest ihr am Besten?
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: