Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Montag, 24. November 2008, 15:42

....und selbstverständlich auch nicht dieses....

Strider SnG "pimped by Revierler"

Ausgehend vom ursprünglichen Erscheinungsbild (Guckst Du hier > http://56264.rapidforum.com/topic=102969469391) kann man den handwerklichen Fähigkeiten von Revierler nur den größten Respekt zollen.
Grüße aus dem Ruhrpott

642

Montag, 24. November 2008, 15:46

... und schon gar nicht dieses...

Strider SMF Tanto

Nach durchlesen der Antwort auf die Petition unser Mitforumiten, weiß ich auch, wie ich mit diesen Messern, die ich ja gar nicht habe, umzugehen habe.
Grüße aus dem Ruhrpott

643

Montag, 24. November 2008, 17:24

:thumbup:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

lennytopgun

Fortgeschrittener

Beruf: nur der Koch

• Nachricht senden

644

Montag, 24. November 2008, 21:46

Oskar :scheisswand:
da hast Du ja fett zugeschlagen, Glückwunsch zu den Schätzen !

Bei mir kam die Tage noch der hier an:

Folder von Al Polkowski

und noch so nen titanschnickschnack :nemma:

Gruss Lennart

645

Dienstag, 25. November 2008, 01:59

Bevor ich jetzt Wände an******

Poste ich hier...

beste Grüße (und das schreib ich nicht einfach nur so)

646

Dienstag, 25. November 2008, 07:41

Hi Lennart.

Die Titantrommel von der S&W ist ja scharf. Hält das die Belastung aus ?
Grüße aus dem Ruhrpott

647

Dienstag, 25. November 2008, 13:24

Eben aufgeschlagen: smf
MfG Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kubotan« (25. November 2008, 13:32)

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

648

Dienstag, 25. November 2008, 20:29

SF M6 Guardian :laser:
SOE Smoke Pouch, passt interessanter Weise die M6 rein, da spar ich mir die extra Tasche
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

649

Dienstag, 25. November 2008, 20:38

SF M6 Guardian
SOE Smoke Pouch, passt interessanter Weise die M6 rein, da spar ich mir die extra Tasche

:drool2:
"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

650

Dienstag, 25. November 2008, 21:13

ein kasumi santoku K6

heute bei mir aufgeschlagen. ein kasumi santoku K6.

da ich davon einfach keine guten bilder reinkriege, hier mal ein verlinktes bild von www.tradeparadise.de

Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JAG« (25. November 2008, 21:22)

s30v

Der Widerstand

• Nachricht senden

651

Freitag, 28. November 2008, 19:23

Frisch aus den USA eingeschlagen.
Das Monats Spezial von Cold Steel.

Konjo 1und 2.

Die Teile sind einfach erste Sahne!!!!! :drool: :scheisswand:

Etwas dunkel die Bilder. sorry

Chris77

unregistriert

652

Freitag, 28. November 2008, 20:05

Jetzt hast du mich echt neidisch gemacht bigbike182. :thumbsup:

Wo hast du sie bekommen? Ich suche regelmäßig alles ab um eine gebraucht zu ergattern... :shrug:

bigbike182

Boy Scout Of Horror

• Nachricht senden

653

Freitag, 28. November 2008, 22:26

Gabs bei ebay.de und bei egun ging auch grad eine weg...
War aber Zufall das ich die entdeckt hab. Die L5 die zur Gleichen Zeit (auf 3 Sekunden) auslief hab ich leider nicht mehr schießen können weil mein Rechner gebockt hat, die ging für 80 weg ;(

Nu muss aber noch nen Akku für die 6 her, mit normalen Zellen kann die ja kein Schwein unterhalten... :D
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

654

Samstag, 29. November 2008, 11:31

Da kamen zwei große Pakete von Globi, ....und noch nicht ausgepackt :rolleyes:

655

Samstag, 29. November 2008, 12:32

Heute kam mein erstes "Das ist ein Messer". Kein Strider, aber sehr schön wie ich meine.

Bilder sind gegoogelt

s30v

Der Widerstand

• Nachricht senden

656

Samstag, 29. November 2008, 12:49

Die Mutter aller Tactical Knifes. ;)
Naja, nicht ganz aber dennoch schön und Kultig und sogar nagelneu. :drool:

Für die die es nicht Wissen, es gab auch mal diese Zerlegbare Version des Buck Titan.
Die heutige Version ist leider nur noch vernietet.

657

Samstag, 29. November 2008, 13:15

So könnte mir auch ein Buck gefallen :thumbsup:
Grüße aus dem Ruhrpott

658

Samstag, 29. November 2008, 13:34

Für die die es nicht Wissen, es gab auch mal diese Zerlegbare Version des Buck Titan.
Die heutige Version ist leider nur noch vernietet.

da haste aber glück gehabt noch eine verschraubte version in neuem zustand zu bekommen. :thumbsup:
Jörg

659

Samstag, 29. November 2008, 13:35

Heute kam mein erstes "Das ist ein Messer". Kein Strider, aber sehr schön wie ich meine.

index.php?page=Attachment&attachmentID=2889
index.php?page=Attachment&attachmentID=2890
Bilder sind gegoogelt

mir gefällt es supergut :thumbup: ! haste eventuell noch ein foto von der scheide mit messer drin ?
und 440C ist für mich immer noch ein sehr guter stahl, wenn die wärmebehandlung stimmt.
ich kann mich noch an zeiten erinnern, als alle messermacher auf den 440C geschworen haben.
Jörg

bigbike182

Boy Scout Of Horror

• Nachricht senden

660

Samstag, 29. November 2008, 16:08

- das wichtigeste zuerst: One OF FIve SnGs...Danke Dirk, super Teil :molon:
- Tool Locig Knife ( Griff aus nem Fibermaterial, intergr. Signalpfeife (extrem schrill), Wasserdichtes Reservoir in das ich noch einen Firesteel einpassen werde)
- Schlüsselbund-Survival-Kit:
+ Swiss Tech Utility Key 6 in 1, das Last Resort Knife für den Schlüsselbund
+ Tool Logic LED Light w/ Firesteel, da muss allerdings noch eine andere Lösung her, die LED is wesentlich dunkler als meine Solitaire mit LED Drop in :S
- aktuelle K ISOM, rel. interessantes Magazin zu Mil. Ausrüstung und Einheiten, nachdem man mir versprach das es bald auch Berichte über Marineeinheiten gibts hab ichs kurzerhand mal aboniert :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: