Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 17. September 2008, 16:15

Eine Campingleuchte...
»waltan« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0372.JPG
  • IMG_0376.JPG

AJAX

...fuckin´animal!

• »AJAX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

462

Mittwoch, 17. September 2008, 17:12

RE: Nachschub...

Nachdem der Postbote die Pakete gestern schon beim Nachbarn abgegeben hatte, ich aber d.u. (dauernd unterwegs) war, gab es die Bescherung erst heute!

- Ein Strider Mk 1A. Danke Schickser. :thumbsup:

Dann aber nicht die Bilder vergessen! Ich kenn da ne passende Gallerie ;)
Plan - Prepare - Execute

Thomas W

Der Verteiler

Beruf: Einer von den Buhmännern...

• Nachricht senden

463

Mittwoch, 17. September 2008, 17:19

RE: RE: Nachschub...

Dann aber nicht die Bilder vergessen! Ich kenn da ne passende Gallerie ;)

Versprochen, und nicht nur dort! Aber wie gesagt, die Kamera ist derzeit verreist...

464

Sonntag, 21. September 2008, 00:46

Das Blood gestern aufgeschlagen, ein klasse Teil das mich die nächste Zeit begleiten wird.
Bessere Bilder und nen Test folgen im Oktober.

MfG Stefan
MfG Stefan

465

Sonntag, 21. September 2008, 10:16

Klasse Teil das Blood :thumbsup:
Gefällt mir auch sehr gut

Gruss Rollo

466

Montag, 22. September 2008, 11:21

Hallo zusammmen.

Lustiges Rätselraten mit Oskar.....

Auflösung und mehr Pic´s gibt es später.... (Edit: Hier gehts weiter > Bad Ass Knife - Small Dead Ringer (Tanto) - Shortreview)
Grüße aus dem Ruhrpott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (22. September 2008, 12:53)

467

Montag, 22. September 2008, 11:45

Hmmm... Nur die Uhr ist neu.
»Revierler« hat folgendes Bild angehängt:
  • g26-citizen-edi.jpg

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Chris77

unregistriert

468

Montag, 22. September 2008, 12:51

@Oskar

Was könnte es den sein :hmmm:
Los zeig her, mensch 8o

Warum habe ich nur die Bestellung ausgesetzt ;(

;)
Chris

469

Montag, 22. September 2008, 12:52

Ok, Ok, Ok....

Guckst Du hier > Bad Ass Knife - Small Dead Ringer (Tanto) - Shortreview

@chris77:
Dann wollen wir mal Deine Leidensfähigkeit austesten :biggrin:
Grüße aus dem Ruhrpott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (22. September 2008, 13:02)

AJAX

...fuckin´animal!

• Nachricht senden

470

Montag, 22. September 2008, 22:55

Schöne Uhr Bernd! Wo du gerade eines der simpleren Messer zeigst - hast du das Flohmarkt Emerson noch?
Plan - Prepare - Execute

471

Montag, 22. September 2008, 23:04

Jo.

Simpel würde ich das EDI nicht nennen. Das hatte vor 10 Jahren Features, die einfach super sind. Einseitiger Ti-Liner, Deep Carry Clip...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

AJAX

...fuckin´animal!

• Nachricht senden

472

Montag, 22. September 2008, 23:14

EDIT: optisches Design ;)
Plan - Prepare - Execute

473

Dienstag, 23. September 2008, 12:28

Endlich konnte ich heute meine erste von zwei Olight M20 vom Zoll abholen. Es ist schon so viel darüber berichtet worden, dass ich mich darauf beschränke zu sagen: :thumbsup:

Und morgen früh steht mir ein Böker Rampage ins Haus, dann treff ich mich mit einem netten Forumsmitglied an einem geheimen 8) Ort, wo Ware und Geld seinen Besitzer wechseln wird :D

474

Dienstag, 23. September 2008, 14:36

CHROMA Type 301 - Design by F.A. Porsche

heute habe ich meine ersten beiden "taktischen" kochmesser bekommen.

wer schon keinen porsche fährt, der sollte wenigstens mit porsche in der küche schneiden.

erfahrungen kommen am WE. aber die teile sind höllenscharf out of the box und super-handlage. :)

superschnelle lieferung durch susann von scharferladen.de :thumbsup: :thumbup: . gestern bestellt......heute bei mir :clap:

hier noch ein interessantes video. porsche-messer bei der verwendung durch den profi.

und ein video "wie schärfe ich meine japanischen messer richtig"

hab den beitrag auch mal in die kochecke kopiert, falls noch jemand was zu küchenmessern beizutragen hat.
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JAG« (23. September 2008, 16:00)

475

Dienstag, 23. September 2008, 16:27

Das Design der Porsche Messer verfolgt mich auch seit Jahren...gut das der Messerblock voll bestückt ist- Mix

Das Bambus Allzweckmesser von Tchibo habe ich mir gegönnt...ganz nett.

476

Dienstag, 23. September 2008, 17:46

Das Bambus Allzweckmesser von Tchibo habe ich mir gegönnt...ganz nett.

kannst du zu dem mal was in der kochecke schreiben walter ? schärfe out of box , verarbeitung, eventuell schon was über schnitthaltigkeit und nachschärfbarkeit ?
Jörg

477

Dienstag, 23. September 2008, 17:51

Ein Strider ist heute hier aufgeschlagen. Kam aus Kanada. Ist limitiert. Und geil. Carbon. Nr. 32. Streifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revierler« (23. September 2008, 18:00)

478

Dienstag, 23. September 2008, 19:41

kannst du zu dem mal was in der kochecke schreiben walter ? schärfe out of box , verarbeitung, eventuell schon was über schnitthaltigkeit und nachschärfbarkeit ?

Mach ich, spätestens im Winter...

Die Schärfe ist befriedigend ,für Normalos saugut :D ,eher agressiv(offene Schneide)

Feste Schnittgüter kein Thema.Verarbeitung würde ich als gut bezeichnen.

wenn es überreife Tomaten im Druckschnitt geschnitten oder verdrückt hat gibt es mehr ...Kochecke ;)
»waltan« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0379.JPG
  • IMG_0381.JPG

AJAX

...fuckin´animal!

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 24. September 2008, 15:01

Ein Strider ist heute hier aufgeschlagen. Kam aus Kanada. Ist limitiert. Und geil. Carbon. Nr. 32. Streifen.
:dramakill: :horsebeat: :worthless:
Plan - Prepare - Execute

480

Mittwoch, 24. September 2008, 18:42

Später heute Abend. Popcorn bereit halten! :tellem:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: