Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2009, 23:01

MSR Mini Works EX

Hat das einer in Gebrauch oder Erfahrungen damit ? Bin am überlegen ob ich mir sowas zulege.

hardgearjack

Fortgeschrittener

Beruf: Archäologie Student

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 11:25

Moin,
schau mal bei Globi in den Kundenbewertungen. Der MSR Mini hat 24 Bewertungen und alle mit voller Punktzahl. Sowas spricht eingentlich immer für ein gutes Produkt. Überlege auch die ganze Zeit mit den MSR zu holen.
"Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 12:28

Andrerseits gibt es auch nen Haufen Idioten die da bewerten, sollte man bedenken. Also nicht nur nach den Bewertungen einkaufen ;)
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

4

Montag, 16. März 2009, 13:22

Ich kenne die Bewertungen , auch von anderen habe ich bis jetzt nur positives gehört , nicht einer der unzufriden war. Ich denke ich werde das Teil ordern.
Wollte halt wissen ob hier noch einer was dazu sagen kann :)

5

Montag, 16. März 2009, 21:56

Suche mal hier nach.
Michael
T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: