Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:41

Gut aufgepasst, wusste nicht das es da zu Fragen kommt?
Wusste ich auch nicht ?( ignorier es einfach.

1 642

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:33

Zitat

Gut aufgepasst, wusste nicht das es da zu Fragen kommt?
Wusste ich auch nicht ?( ignorier es einfach.

Heyyyy, das war nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal zeigen, was für ein cooler Typ ich bin, dass mir sowas auffällt ;)
weil: isso!

Smokehead

Value Gear Nut

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 643

Montag, 6. März 2017, 16:37

Na freilich!
suck less.

1 645

Sonntag, 12. März 2017, 14:07

Ich habe gestern mit dem coldsteel pocket Bushman einen angepappten Salzleckstein aus einem Stall gepopelt. Anschließend gab's Küchenarbeit: Tomaten und Zwiebeln schnippeln, weil in dieser Küche kein scharfes Messer zu finden war. Habs zwischendurch aber mal in der Pferdetränke abgespült und abgewischt.

1 646

Samstag, 25. März 2017, 16:52

Bewährungsprobe fürs Mark II - 200 Kartons geöffnet. Der Pen durfte die Dokumentation machen :)

Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
Truman Capote

1 647

Dienstag, 28. März 2017, 07:26

Gestern Einsatzübung A-Lage. ich Besatzung des Einsatzleitwagens. Beim Aufbau der Wetterstation ist dies einzunorden. Allerdings fehlte der Kompass. Gut, das die Mudmaster am Arm war :)
Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
Truman Capote

1 648

Montag, 3. April 2017, 20:20

Radler zählt als alkoholfrei, ist ja schließlich Fastenzeit, oder?
weil: isso!

Smokehead

Value Gear Nut

• Nachricht senden

1 649

Freitag, 7. April 2017, 13:09

Mahlzeit Jungs und Mädels ;)
suck less.

Smokehead

Value Gear Nut

• Nachricht senden

1 650

Montag, 17. April 2017, 17:45

Heute durfte das CS Hold Out helfen Kleinholz für das Ostergrillfeuer zu machen. Erstaunlich wie sich meine modifizieren Serrations durchs Holz fressen :thumbup:
suck less.

1 651

Samstag, 22. April 2017, 19:31

Rhino in da kitchen...

1 652

Samstag, 22. April 2017, 19:43

@Rolf, das Rhino kassiert jedesmal neidische Blicke, wenn ich es sehe. Andreas hat da einfach eines der schönsten Ganzstahl-Messer gebaut.
Für einen Moment dachte ich, Du würdest damit auf einer Milchglas-Unterlage schneiden. Sah aus dem Augenwinkel kurz so aus :nailbite:

Grüße
Jan
One is none and two is one

1 653

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:59

Drainagearbeiten

tacticalhorst

Game´s the same... just got more fierce !

Beruf: Shifty

• Nachricht senden

1 654

Montag, 19. Juni 2017, 02:44

Das ding sticht nicht nur gut.... Es schneidet auch ziemlich gut (Grill-) Fleisch... ( aller Art !)

SOCP Dagger
»tacticalhorst« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20170619_024019.JPG
Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

1 655

Samstag, 24. Juni 2017, 14:25

:thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: