Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

homerjay742

Knifesturbator

• Nachricht senden

721

Mittwoch, 25. April 2012, 21:29

ZT 0350 durfte in der FH beim Frühstück machen helfen.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

722

Mittwoch, 25. April 2012, 21:53

Mein Shorty durfte heute die Frühstückstomaten bearbeiten. :thumbup:
In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!
Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

723

Freitag, 27. April 2012, 22:43

Heute Vormittag nach'n Großeinkauf die Limo Sixpacks aufgeschnitten...( charlie One Outdoor)
Dabei bin ich bischen aus der Mitte gekommen und hab die drei rechten PET Flaschen
fein säuberlich unterm Flaschenhals eingeschnitten....
Schön wie die Limo rausgespritzt kam

Ansonsten wie alltäglich Päckchen geöffnet...
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

STEini2610

Schufti

Beruf: Eintänzer in der Katholischen Holzschuhbläserei Heidenheim

• Nachricht senden

724

Freitag, 27. April 2012, 23:12

@shrapi: mir ist vor ein paar Wochen genau das gleiche "passiert", meine Mutter ist fast an die Decke gegangen :D
Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Stefan Roth

Corduraquäler

Beruf: Ja

• Nachricht senden

725

Freitag, 27. April 2012, 23:17

Ja sowas kommt vor... Ist mir auch schon passiert...

726

Freitag, 27. April 2012, 23:20

Sauber ,aber es ging wie durch Butter .... Bin begeistert von der Schärfe ...
Ja mein weiblein hat mich auch gleich schief angesehn...( du und deine Messer immer)

Senior-Operator

Time to nut up or shut up!

Beruf: Prozess Operator

• Nachricht senden

727

Samstag, 28. April 2012, 00:51

Mein Leatherman war mir die letzten zwei Tage beim Renovieren behilflich...immer in der Tasche und so musste ich im Chaos nicht immer mein anderes Werkzeug suchen. :thumbsup:
Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

Beruf: Laborratte und Rauswerfer

• Nachricht senden

728

Montag, 30. April 2012, 16:54

EDC benutzt? Ja, hab ich :D

Ganzo G710 vs. Aldiwasser. Erkenntnis des Tages: Kohlensäurehaltiges Wasser ist für den Zweck eher ungeeignet. Aber Spaß machts.
Ein Video dazu gibts, sobald der Upload fertig ist.

Edit: da isser http://www.youtube.com/watch?v=E1H6q-2Drjo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Handyman« (30. April 2012, 17:40)

729

Montag, 30. April 2012, 22:53

Victorinox Forester

Hab die letzten Tage ständig mein Victorinox Forester als Grillmesser benutzt. Das hat alles mit gemacht: Gemüse und Fleisch schneiden, Weinflaschen öffnen, Grillstock absägen,... :thumbsup:

730

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:05

Ganzo G710 vs. Aldiwasser

Aldimesser gegen Aldiwasser. :D

• Nachricht senden

731

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:35

Ganzo G710 vs. Aldiwasser

Aldimesser gegen Aldiwasser. :D

:knueppel:

Gegen Aldi ist das Ganzo ein Sebenza. Das Teil kann einiges und ist wohl ein perfektes Usermesser.
Ein Aldimesser hatte ich auch schon, aber die taugen wirklcih absolut nada. Das Ganzo ist verdammt solide und kann wunderbar mit einigen hochpreisigeren Messern mithalten.

Edit: Heute beim Grillen ist das Messer noch ein paar mal zum Einsatz gekommen. Würstchen- und Chipspackungen öffnen, Brötchen aufschneiden und die Steaks natürlcih ;) Bin ich froh, dass das aufm Kaff war und da niemand Angst vor Messern hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Handyman« (1. Mai 2012, 00:56)

732

Dienstag, 1. Mai 2012, 02:40

EDC benutzt? Ja, hab ich :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=74386

Ganzo G710 vs. Aldiwasser. Erkenntnis des Tages: Kohlensäurehaltiges Wasser ist für den Zweck eher ungeeignet. Aber Spaß machts.
Ein Video dazu gibts, sobald der Upload fertig ist.

Edit: da isser http://www.youtube.com/watch?v=E1H6q-2Drjo

Wie unnötig das mit dem Wasser... und ein Sebenza ist es vielleicht in den Träumen einiger Weniger für mich ein schlechter Benchmade 950 Klon (ich hab nich angefangen) :P ... So wie die Aldi Linzertorte ein Meisterwerk der Konditorenschule ist...

Achja hier mal die Vorlage : http://www.benchmade.com/products/950 Ist eigentlich richtig schick das Messer...
Der Trick ist lügen...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »sleepless« (1. Mai 2012, 12:26)

Padde

Exilpfälzer

• Nachricht senden

733

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:22

Danke Sleepless! Mir brennts schon seit Wochen auf der Zunge ;)
Gruss Patrick
Gott liebt die Infanterie

734

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:39

Gestern beim Grillen dürfte das small Trigonaut behilflich sein...
Packung öffnen, Wurst einschneiden, Baguette zerteilen ect...
Es schlägt sich Top

Ebend noch das Tenacious zu Apfel zerteilen für die Kids

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shrapi« (1. Mai 2012, 10:43)

Muck

Profi

• Nachricht senden

735

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:06

Ein Worker bei der Arbeit. :thumbsup:

Grüße Muck.
Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

SHARKBONE

Neueinsteiger

• Nachricht senden

736

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:23

Heute mein WDC(WeekendDayCarry) benutzt.....

dafür :.Anbau, links Sichtschutz...

737

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:35

mit den Kindern im Wald, das GeeeeDoubleU von Matthias/Geronimo dabei... ich bin noch nicht am Wild mit gewesen aber am Holz

Es ist einfach sagenhaft wie gut das Messer zu führen ist, es liegt perfekt in der Hand, man verkrampft nicht und die Hand wird nicht müde beim Arbeiten mit Holz.

Am langen Arm treibt das Körpergewicht die Schneide ins Holz und das zwei drei mal und schon ist ein doppelt daumendicker Stock geschnitten.

Schnitzen geht... sehr gut

man vergisst sich ein bissl beim Arbeiten mit dem Messer, der Kanon ist hier die Hand und es paßt einfach alles

Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

Muck

Profi

• Nachricht senden

738

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:50

Dem Regen getrotzt, durfte mein GEK EDC mich in den Wald begleiten!!

Grüße Muck.
Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

Naked Snake

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Beruf: habe ich...

• Nachricht senden

739

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:23

Das ZT350TS durfte heute ganz viele katzenfutter dosen aus der folienummantlung helfen :D
Ich hatte allerdings den Eindruck das es leicht unterfordert war :rolleyes:
Dann durfte das Spyderco Starmate mein Brunch broetchen aufschneiden, da die im Restaurant kein gescheites Brotmesser hatten :whistling:
T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Nachricht senden

740

Montag, 7. Mai 2012, 15:19

Ich hab heute mit dem Schlitzschraubendreher vom SAK den widerspenstigen Kennzeichenhalter meines Autos zur Räson gebracht. Und ausgerechnet am einzigen Tag dieses Jahres, an dem ich das Teil dabei hatte :D Wobei, ansonsten hätte halt einfach die Klinge eines anderen EDC herhalten müssen.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: