Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris77

unregistriert

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:16

Habt ihr euer EDC heute benutzt?

Erzählt oder zeigt doch mal. ;)

Ich hatte heut morgen meine SF Backup beim Gassigehen an.

Auf der Arbeit Strider DB.

Neue Maschine ist angekommen...

Scheibe ausbauen...

Sofa entsorgen ...

Ansonsten als Raucher, Windmill Delta Lighter, funktioniert bei diesen Temperaturen sogar wieder gut. :)

Alles hatte ich zusammen mit den Sachen die ich nicht gebraucht habe im Maxpedition Proteus Versipack dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris77« (24. Februar 2009, 16:42)

glibber

unregistriert

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:41

Bilder hab ich natürlich keine :rolleyes:
SNG zum Brotzeit machen
WP Tanto zum Karton öffnen
Jet MII Titan ( war im Karton) :harhar: im Keller an der Heizung

Gruß
Jochen

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:50

Bilder hab ich auch nicht, aber mitm SnG nen Karton geöffnet und mich geärgert das statt einer angepriesenen G2Z LED eine mit ohne LED drin war... :hot:
Und mitm ZT 0400 zwo Patches vom Klett getrennt damit die fest auf den Smock genäht werden können :)
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:05

....beim Arbeiten im Auto ganz unkriegerisch ein Äpfelchen halbiert und mit dem Kumpel ein Stück Kuchen geteilt.

Der Apfel sah ganz normal aus, ein Bild des Kuchens hätte sich ebensowenig gelohnt wie sein Verzehr (war nicht so lecker), die Bilder vom WP sind im Review. Ach, so ein praktisches kleines Ding, und es paßt so gut in meinen Stiefel :D

glibber

unregistriert

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:27

ich sag ja das WP ist eines der meist unterschätzten Messer von Strider :D
wir ( meine Frau und ich) tragen je eins als EDC,meine Frau ein Spearpoint ich ein Tanto :thumbsup:

Gruß
Jochen

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:28

heute war hornet time. Kiwis geschält (ging gut), brot geschnitten, Kartons zurechtgebastelt.
Unspektakulärer Arbeitstag...

AJAX

...fuckin´animal!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:55

Seit heute morgen bis eben beim Umzug geholfen. Mein SnG will jetzt erstmal wieder zum J. Schanz :)

Geschnitten, gehebelt, gehackt und zum guten Schluss noch Draht geschnitten...

Bis später!
Plan - Prepare - Execute

Xyored1965

In der Ruhe liegt die Kraft

Beruf: Elektromechaniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:06

Als Elektriker natürlich vorab die Frage :
Seit wann gibt es denn Pressholzplatten in Drehstrom-Ausführung (400V ... Bild 1+5) ???

Mein EDC (Spyderco Native G-10/S30V) würde bei solchem Einsatz wohl "alt aussehen" ... aber dafür habe ich ihm einen Job gesucht, wo deutlich leichtere Aufgaben anfallen ...

Hätte ich aber ein Strider : Ich würde wohl mit seinen Aufgaben wachsen ...

Grüsse,
Serge
??? Messer ??? xxxxxxxxxxxxxxxxxx!!! JA : Ich will !!!

stickboy

escaped from the Planet of the Apes...

Beruf: macht dir Beine!!

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:23

Ich hat heut frei! Bin nur auf´m Sofa gelegen und hab gelesen. Aber mein EDC hab ich nebenbei immer mal wieder befingert :D

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:29

Keine Bilder :D

Victorinox Farmer: Etiketten rausgetrennt, Preisschild abgeschnitten und eine Türblech festgeschraubt
Meerdink MP3: Karton auf- und auseinander geschnitten

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:59

Als Fotomodel für das TF. ;)

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:59

Mein SMF hat heute ein paarmal verklemmte Hülsen aus FX-Glocks rausgehebelt. Die M20 hat im Dunkelszenario den Kollegen mit den 2D Maglites mehrfach den Weg gewiesen und der Leatherman Charge Ti hat mir geholfen, mein Aimpoint auf die SIG zu montieren..

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revierler« (25. Februar 2009, 06:06)

AJAX

...fuckin´animal!

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:28

Irgendwie häuft sich in diesem Thread eine Sache :D
Plan - Prepare - Execute

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:29

SnGs, SMFs oder Strider im Allgemeinen? :thumbsup:
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

15

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:06

Tun wir mal was dagegen:

Mit nem Spyderco Endura III Klebeband geschnitten, Nylon zugeschnitten usw.

xMAJORxTHREATx

taint stabber

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:01

ich tu auch was gegen strider:D

benchmade mini griptilian: meine schoko-dinkel kekschen von der verpackung befreit, band geschnitten, flaschen geöffnet (is original die einzige stabile kante die ich so mit mir rumschlepp)
lm wave: schrauben an meiner billigsonnenbrille nachgezogen
fenix tk10: weg durch die dunkle wohnung geleuchtet:P
nicht so motiviert... - anfragen per email werden fix beantwortet

17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:10

Wörken ...

Mit nem ER Fulcrum 2 Folder ein paar alte Türen geöffnet wos schnell gehn musste

ich liebe Klingen über 5mm breite * :D *

Grussssssss Charly :rolleyes:
:knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:59

Gestern kam im dunkeln Wald beim Gassi gehen die Tiablo A9 zum Einsatz.

Zu Hause dann ausgemistet und mit meinem J.H.Dead Ringer diverse Pappkartons zerlegt.

Jetzt gleich geht´s wieder mit dem Hund und diversen "Messerchen" raus :biggrin:
Grüße aus dem Ruhrpott

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:04

Gestern is ein Paket für meine Mum gekommen... wurde sofort mit meinem Camillus Heat aufgeschnippelt.

Beowolf

üpó skié

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:09

So ein Pech: Hatte gestern gerade meine Digicam nicht dabei :rolleyes: ;)

Mein Laguiole (nein, kein Superdupertactical :D ) wurde u.a. genutzt, um ein Paket zu öffnen, eine Tablette zu zerkleinern und eine Pflanze zu beschneiden.
TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
* Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: